• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am 6.10 gibt es via XboxLive einen Stream aus New York von einem Microsoft Event.
Themen : Surface,Lumias,Microsoft Band und vielleicht Xbox Mini ?

Zu den Problemen,am Anfang gab es gerade bei der Party Schwierigkeiten,seit der über Server läuft keine Probleme mehr.

Da hast du aber Glück gehabt. Mich hats genau an einem ungünstigen Punkt getroffen damals. :blushed:

Meine XBox One macht immer was sie will. Ich drücke B paar mal weil ich aus dem aktuellen Bereich raus will und auf einmal startet er ein Spiel. Lege CD ein er zeigt mir das Spiel nicht an erst nach Neustart. All solche komischen Sachen.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren Free Fall: Schneeballschlacht - Kostenlos für Xbox One und Xbox 360 im Xbox Store.

image
boxartlg.jpg

Rüste dein Wohnzimmer für eine epische "3-Gewinnt"-Schlacht mit Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren Free Fall: Schneeballschlacht 195 KOSTENLOSE Level und ein BRANDNEUER lokaler Mehrspielermodus erwarten dich! Fordere deine Freunde & Familie zu einer spannenden Schneeballschlacht heraus, in der du Schneebälle wirfst und ihnen ausweichst, indem du kaskadierende Kombinationen schaffst. Entfessle spektakuläre Boni und absolviere herausfordernde Level, um neue Charaktere und weitere spannende Puzzles freizuschalten! Jetzt KOSTENLOS spielen! Bevor Sie diese App downloaden, beachten Sie bitte, dass die App In-App-Käufe (IAPs) enthält, die echtes Geld kosten.

Muss wohl mal das Akku im Lichtschwert wechseln :v:

So viele Einladungen, da kann man durcheinander kommen :dizzy4: Da frag ich mich warum er sich dann meldete und bedankte als er im Programm drin ist, aber egal - Nun ist er eben der treue folgsame Padawan vom Masterchief einem echten Xbox Jedi Meister und folgt dessen Lehren. Muss ich mich nicht um seine Ausbildung kümmern :v:

Leider ist der Chief kaum noch hier ist. :hmm:

Doch!
Seit heute ist er wieder back. :D

Musste mal ein paar monate mich um andere dinge kümmern - hatte doch tatsächlich vor drei monaten meinen letzten beitrag hier geschrieben.
Wahnsinn, wie konnte ich es nur sooooooo lange ohne euch und cw aushalten??? ;)

Doch!

Musste mal ein paar monate mich um andere dinge kümmern - hatte doch tatsächlich vor drei monaten meinen letzten beitrag hier geschrieben.

wat??so lang ist das her???

man ey wie die zeit vergeht

Ja danke - tut gut hier mal wieder reinzuschauen. :)
Man möchte es nicht glauben, aber ich habe jetzt auch drei monate nichts gezockt!!!!!! :eek6:

Du hast leider die Altherrenrunde Gears of War Ultimate (ging bis 2 Uhr morgens) verpasst :P!

Sehen uns sicherlich noch online - mit oder ohne "Handtasche" :ugly:!

"handtasche" war immer genial.
und wie sich einige immer deswegen so aufgeregt haben. :-D

Einer ganz besonders - hat dich aber auch vermisst ;)!

War wirklich geil (DJ, Tyler, Kloete, Spitz und ich) ... werden wir auf jeden Fall wiederholen, da der MP von Gears Ultimate in 60fps einfach nur Laune macht 8-)!

Doch!

:freude:

Nach dem Meti ja auch schon seit längerem kaum noch hier ist, dachte ich schon der Nächste ist gegangen - Also Welcome Back :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom