• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das One Dashboard finde ich völlig beschissen und nervt mich einfach nur. Es ist teilweise zu verschachtelt und langsam. Das jede Anwendung eine eigene App ist mag technisch Sinn machen, führt aber zu Ladezeiten für jeden Mist.

Das mit den Codes ist wirklich ein schlechter Witz. Erst wird es verschoben und dann bekommen gefühlt 80 % der Teilnehmer keinen Code und werden nur vertröstet. Ich bin mal gespannt, ob das diesen Monat noch was wird...

@Rhino: Das wäre nett, wenn du mich nochmal einladen würdest, vielleicht komme ich irgendwann auch rein. :-)

Rhino hat schon zuviele Leute eingeladen. Seine Einladungen landen bei MS im Spamfilter. ;)

Naja hab beide eingeladen ...
Bossti kam sofort durch aber manu nicht , dagegen versuche ich seit gefühlten 3 monaten ein freund reinzubringen was nicht klappt.Dafür habe ich aber in den letzten wochen an die 7-8 member reingebracht . ^^

Rhino ist ein guter Padawan - Er folgt seinem Yedi Meister Qui-Gon Birdie, der ihn damals in Programm eingeladen hatte vorbildlich :brit:

Da muss ich dich enttäuschen :v:
Ich wurde 2 mal eingeladen , deine ging nicht durch erst nachdem mich master chief (cw user) eingeladen hat(glaub das war 4-5 wochen später) bin ich reingekommen :-)

Das One Dashboard finde ich völlig beschissen und nervt mich einfach nur. Es ist teilweise zu verschachtelt und langsam. Das jede Anwendung eine eigene App ist mag technisch Sinn machen, führt aber zu Ladezeiten für jeden Mist.

Jupp und daher kann das neue Dashboard nicht schnell genug kommen :).

Wie kann man denn Leute ins Preview-Programm einladen? So kann ich dann auch einige von euch dazuholen.

Rhino ist ein guter Padawan - Er folgt seinem Yedi Meister Qui-Gon Birdie, der ihn damals in Programm eingeladen hatte vorbildlich :brit:

Da muss ich dich enttäuschen :v:
Ich wurde 2 mal eingeladen , deine ging nicht durch erst nachdem mich master chief (cw user) eingeladen hat(glaub das war 4-5 wochen später) bin ich reingekommen :-)

Tja, die Macht ist wohl doch nicht mit dir Birdie :v:

Wurde auch schon mehr mal eingeladen hat aber nie geklappt aber kann auch für Bc bis November warten einzige was mich bei der One stört ist das alles so lange brauch grade die Erfolge sind schlim. Bei der 360 waren sie blitz schnell da aber bei der One dauert es ewig.

Und auf den Code warte ich auch noch wollte MMLC davon kaufen

Tja, die Macht ist wohl doch nicht mit dir Birdie :v:

Muss wohl mal das Akku im Lichtschwert wechseln :v:

So viele Einladungen, da kann man durcheinander kommen :dizzy4: Da frag ich mich warum er sich dann meldete und bedankte als er im Programm drin ist, aber egal - Nun ist er eben der treue folgsame Padawan vom Masterchief einem echten Xbox Jedi Meister und folgt dessen Lehren. Muss ich mich nicht um seine Ausbildung kümmern :v:

Leider ist der Chief kaum noch hier ist. :hmm:

Und wieder zurück zum Thema

Bezogen auf das Dashboard 2.0 läuft es diesmal etwas anderes - Es kommt nicht auf normalen Weg wie sonst die Updates.

- Ihr bekommt von MS eine Xbox LIVE Nachricht auf Eure Xbox One
- Die öffnet ihr und registriert euch für das neue Dashboard 2.0
- Erst dann könnt ihr das Dashboard 2.0 vorab laden und testen

Angeblich ist die Einladung abhängig davon wie viel Feedback ihr bei vorherigen Updates abgegeben habt - Eure Feedback-Punkte könnt ihr wie ihr sicher alle wisst über die Preview Programm App einsehen.

Wer was verpasst hat ->

[video=youtube;Ed2HRXX2dJI]https://www.youtube.com/watch?list=PL0il2l-B_WwbMg02P-sp5ZcUPgDDnshFi&v=Ed2HRXX2dJI[/video]

Zuletzt bearbeitet:

So viele Einladungen, da kann man durcheinander kommen :dizzy4: Da frag ich mich warum er sich dann meldete und bedankte als er im Programm drin ist, aber egal - Nun ist er eben der treue folgsame Padawan vom Masterchief einem echten Xbox Jedi Meister und folgt dessen Lehren. Muss ich mich nicht um seine Ausbildung kümmern :v:

Ich denke nicht ;-)
wohl bedankt für die einladung aus höflichkeit

cwbeweisxdwfxuji04rg.jpg

Wer Demos sucht wird leider diese Gen ziemlich enttäuscht. Ein wirklich kurze Liste kommt da raus.

- BLADESTORM: Nightmare - 3,93 GB
- Disney Fantasia: Music Evolved - 1,67 GB
- D4: Dark Dreams Don't Die - 2,3 GB
- EA SPORTS UFC - 2,77 GB
- FIFA 14 - 2,22 GB
- FIFA 15 - 3,07 GB
- FIFA 16 - 4,46 GB
- Forza Horizon 2 - 10,42 GB
- Forza Motorsport 6 - 12,67 GB
- Just Dance 2016 - 1,07 GB
- Kinect Sports Rivals - 2,8 GB
- LEGO BATMAN™ 3: JENSEITS VON GOTHAM - 951,05 MB
- LEGO Der Hobbit - 861,52 MB
- LEGO Marvel Super Heroes - 939,28 MB
- NHL 15 - 2,58 GB
- Pro Evolution Soccer 2015 - 2,44 GB
- Pro Evolution Soccer 2016 - 3,19 GB
- RIDE - 4,92 GB
- ScreamRide - 2,91 GB
- Shiftlings - 1,17 GB
- The LEGO Movie Videogame - 777 MB
- Thief - 2,95 GB
- Zoo Tycoon - 2,53 GB
- Zumba Fitness World Party - 1,78 GB

Vergessen sollte man natürlich nicht die EA Access Trailversionen.

Die neuste, ein paar Tage alt ist ja zu NHL 16 rausgekommen, welches ihr ganze 10 Stunden testen könnt.

[video=youtube;vVJQb9Q44Z8]https://www.youtube.com/watch?v=vVJQb9Q44Z8[/video]

@Rhino - Da muss ich mich dann wohl mit einer anderen Danksagung von dir verwechselt haben - Aber schön das du gesucht hast - Mach weiter so - Der Weg zum Jedi ist nicht mehr so weit :)

Und wieder zurück zum Thema

Bezogen auf das Dashboard 2.0 läuft es diesmal etwas anderes - Es kommt nicht auf normalen Weg wie sonst die Updates.

- Ihr bekommt von MS eine Xbox LIVE Nachricht auf Eure Xbox One
- Die öffnet ihr und registriert euch für das neue Dashboard 2.0
- Erst dann könnt ihr das Dashboard 2.0 vorab laden und testen

Angeblich ist die Einladung abhängig davon wie viel Feedback ihr bei vorherigen Updates abgegeben habt - Eure Feedback-Punkte könnt ihr wie ihr sicher alle wisst über die Preview Programm App einsehen.

Ich finde es gut da ich es ziemlich blöd und Sinnlos finde wenn Leute nur im Preview Programm sind um neue Features etwas früher zu Verfügung zu haben und Null Feedback geben!

Ich selber habe an allen Umfragen in der App teilgenommen und alle Quests die ich machen konnte auch gemacht und bewertet bzw. im Anschluss Feedback gegeben. In der Liste bin ich auf Platz 6900 Weltweit was die Punkte Bewertung angeht.

Ich hoffe also schwer sehr bald das neue Dashboard testen zu können und freue mich da wirklich sehr drauf! Wäre schon ein wenig enttäuscht wenn ich es nicht vorher bekomme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom