• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab den Ori /Bzw 20€ Code und 1Monat EA-Access, obwohl keiner meinen 30€ Code haben wollte!
:banderas:

Hat Ori DF schon einen Release?

Hab es schon in den News geschrieben. Borderlands 1 ist leider nur in deutsch Cut. Hab es mit AT Einstellung geladen und gespielt und es war Cut. Find ich schade das es nur eine Deutsche Fassung gibt und nicht anhand der Disk geguckt wird was geladen wird. Und es komplett auf Englisch stellen will ich nicht. Find gerade die Deutsche Syncro genial in Borderlands.

Neu im Store

image
image
image
image
image
image
image

Super Toy Cars - 9,99 € Goldmitglieder 8,49 €
Tony Hawk's® Pro Skater™ 5 - Preoder 59,99 €
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall - 29,99 €
Quest of Dungeons - 8,99 €
Nightmares from the Deep: The Cursed Heart - 9,99 € - Demo vorhanden
Rugby World Cup 2015 - 69,99 €
Lovers in a Dangerous Spacetime - Preoder 14,99 €

Ich werde mich auch nochmal an den Support wenden. Montag sagte man mir innerhalb von 6 Tagen kriege ich eine Antwort. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Mit dem The PowerA FUSION Pro Controller wurde ein weiterer Pro Controller wurde angekündigt. Das interessante hier an ist, dass dieser nicht im Preisbereich der beiden anderen Pro Controller, dem Xbox One Elite Controller und Razer Wildcat liegt - er kostet nur 79,99$. Der Liefer- und Funktionsumfang wurde aber nicht direkt verglichen. Die Beleuchtung ist wohl änderbar und lässt 225 Farbkombinationen zu.

c37dtczz.jpg

c3xfy255.jpg

Der offiziell lizenzierte FUSION Pro Controller verfügt über eine überlegene Ergonomie und ist aus hochwertigen Komponenten gefertigt. Durch das strenge vierstufige Testprogramm, das eine Million Tastendrücke enthält, bekommt der Fusion Pro Controller seinen Elite-Status.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich auch nochmal an den Support wenden. Montag sagte man mir innerhalb von 6 Tagen kriege ich eine Antwort. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Hab mich sofort per chat an MS gewendet nunja nach 20 minütiger warte zeit wurde mir bestätigt das es probleme gab und die jetzt jeden code manuell verschicken und diesen monat alle ihre codes spätestens bekommen werden.

Danke für die Info an Rhino und Flugelch, dann heißt es wohl weiterhin: abwarten. Schon doof, dass MS die Aktion so groß premotet hat und dann nicht in der Lage ist, die Codes zu verschicken,wohl gemerkt nach ein paar Monaten. So kompliziert kann das ja gar nicht sein, die Wissen doch,welche Codes benutzt wurden und von wem die stammen. Nicht sonderlich ruhmreich in der Ausführung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom