• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wurde ein neues Xbox One Bundle angekündigt. Für 499$ bekommt man einen Elite Controller und eine Konsole mit einer 1TB Hybrid-Festplatte mit SSD Partition auf die häufig genutzte Daten vom HDD-Controller ausgelagert werden.

Quelle: Xbox Wire

Es wurde ein neues Xbox One Bundle angekündigt. Für 499$ bekommt man einen Elite Controller und eine Konsole mit einer 1TB Hybrid-Festplatte mit SSD Partition auf die häufig genutzte Daten vom HDD-Controller ausgelagert werden.

Quelle: Xbox Wire

Yeah ... Im in :awesome:

Auf genau sowas hab ich gewartet... Top HD und der Elite Controller dabei, den ich sowieso geholt hätte... :)

Ja. Alles kabellos.

Ich wundere mich ehrlich gesagt selbst, dass es bei mir so gut läuft.

Ich habs jetzt mal auf nem aktuelleren System probiert (gleiche Bedingung: beide Geräte via WLAN) und was soll ich sagen?!: läuft wie geschmiert. Kein Vergleich zu meiner Ersterfahrung. Die Leistung des Systems spielt also irgendwie doch ne Rolle (obs jetzt an der Grafikkarte, am Prozessor, an der Netzwerkkarte oder was weiß ich liegt? - Keine Ahnung).

Könnte Kinect für 30€ bekommen. Lohnt sich das? Gibt es irgendwelche Spiele oder Funktionen die mit Kinect besser laufen?

Könnte Kinect für 30€ bekommen. Lohnt sich das? Gibt es irgendwelche Spiele oder Funktionen die mit Kinect besser laufen?

Für 30 kaufen - Weniger für Spiele mehr für den Entertaiment-Bereich der One - Dort schon sehr hilfreich durch die Sprachsteuerung, z.B. Filmsteuerung, Lautstärkensteuerung usw. da dann vieles ohne Pad möglich ist - Möchte das nicht mehr missen.

Das noch falls jemand nicht in den F6 Thread schaut

Der Xbox One Forza Motorsport 6 Controller ist einzeln exklusiv im Microsoft Store erhältlich!

en-EMEA-L-Xbox-One-Forza-6-Blue-Wireless-Controller-GK4-00025-mnco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand ob man die Arcade Sticks von der 360 bei der One benutzen kann? Gibt es dafür irgendwelche Adapter? Wollte mir Mortal Kombat und ein Arcade Stick zulegen, aber die sind fast so teuer wie eine Konsole :oops:

Onigiri? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Und google gibt mir nur Reisbällchen. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom