• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte mal fragen:

Funktioniert 2 Tage Gold bei der one nicht mehr?

Hab heute Gears of war bekommen mit 2 Tage Gold. Nur wird es nicht angenommen: Meldung ich htte schon gold, dabei habe ich keins. Bei Halo MCC war es genauso, auch da waren 2 Tage gold dabei. Ging auch nicht. :oops::oops::oops:

Hey,

also ich hab jetzt mal das Streamen über Windows 10 probiert und in erster Linie war ich überrascht, wie über den Stream tatsächlich 1:1 mein XBOX ONE Dashboard ankommt und ich mit jedem popeligen USB Kabel einfach den Controller verbinden kann um dann zu navigieren.

Kehrseite der Medaille ist allerdings die spürbare Verzögerung.
Hab als erstes Titanfall ausprobiert (wenn schon, denn schon). Das war aber richtig miserabel. Wenn ich mich ganz langsam bewege geht es aber nen vernünftigen Spielfluss kriege ich nicht zustande.
Auch bei Massive Chalice -ein Spiel was eher von seiner Gemütlichkeit lebt- ist es nicht so fetzig.

Ich weiß nun nicht woran es liegt. Beide Geräte sind lediglich übers WLAN online. Laut Streamingtest der XBOX-App wäre eine mittlere Auflösung machbar, aber selbst bei der niedrigen Auflösung verzögert sich die Umsetzung meiner Eingaben. Ist das Problem jetzt tatsächlich die kabellose Verbindung oder KANN mitunter auch die Leistung des Notebooks ne Rolle spielen?

Wie nutzt ihr das Ganze und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Schaut Euch mal die Wuaki.tv App auf der One/360 an.

Zurzeit gibt es viele Neuerscheinungen in HD für 0,99€

dtp3t3kj.png

Mehr hier

Haben immer mal neue Film für 0,99€ - Zur Zeit toppen sie alle anderen Streamingdienste.

Und man braucht kein Abo, wie bei anderen Anbietern.

Einfach kurz anmelden und über KK oder PayPal bezahlen über die Konsole.

Ahh ich sehe grad.summer sale
Sehr schön:)

Btw.
Falls jmd whispering willows sucht,das ist am 12.08gelistet und kostet atm nur 6,99

Wie nutzt ihr das Ganze und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich streame von meiner One auf mein Lenovo Convertible via WLAN (!), gespielt habe ich bisher Shovel Knight, The Bridge und Saints Row IV. Alles auf hoher Qualität. Bis auf minimale Verzögerungen ab und an hatte ich nie Probleme.

Haben immer mal neue Film für 0,99€ - Zur Zeit toppen sie alle anderen Streamingdienste.

Und man braucht kein Abo, wie bei anderen Anbietern.

Einfach kurz anmelden und über KK oder PayPal bezahlen über die Konsole.

Hier ne Auflistung alle Filme
http://www.mydealz.de/deals/wuaki-tv-filme-streamen-0-99-euro-597069

Whiplash, The Imitation Game und Herz aus Stahl werden gesichtet :goodwork: Bei Amazon gab es gestern auch ein paar Filme für 99Cent, mal die Cobain Doku gesichert. Man hat zumindest bei Amazon nen Monat um sich den dann anzusehen ;-)

So hab mich mal MS gewendet wegen den 20€ Code und EA Access. Gibt paar Codes die nicht rausgegangen sind. Problem ist bei MS wohl bekannt. Innerhalb der nächsten 6 Tage soll ich eine Antwort vom Support bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom