• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auch schon mehrfach überlegt. Aber ich glaube, dass mir das Spiel zu schwer ist. Und damit meine ich nicht den Schwierigkeitsgrad ;-)

Das ist erst seit ca Anfang Juli korrekt, davor waren Digitale Käufe nicht abgedeckt!

3 für 2 Spiele Aktion bei Saturn - Falls jemand was sucht.

z4dk2usg.png

http://www.saturn.de/mcs/shop/3fuer...source=facebook&utm_content=3f2Games_24082015

Aktion gültig für alle im Markt und Online erhältlichen Titel bis zum 30.08.2015.​

Gerade kam meine externe 1,5tb Festplatte von WD Elements ins Haus. Bin sehr begeistert davon, wie einfach die Installation ging. Einfach anachließen, kurz formatieren und loslegen. :goodwork:

Diese Lösung gefällt mir doch um Einiges besser, als das Wechseln der internen Platte wie bei der PS4. Klar, man hat dann nichts an der Konsole hängen, dafür muss man dann aber auf die 500gb verzichten und halt alles neu herunterladen.

Dann werde ich gleich mal wild drauf los downloaden. Platz für Forza 6 und Tomb Raider ist somit schonmal locker gesichert. :D

MS berichtet,das Win10 auf 75 Mio Gerät installiert wurde ! 6 mal höhere App DL Zahlen,122 Jahre Streaming Zeit von Xbox zu Windows PC ! Wahnsinn.Es entsteht ein wahnsinniger Marktplatz!! Xbox + Windows = Perfekt für Gamer !

MS berichtet,das Win10 auf 75 Mio Gerät installiert wurde ! 6 mal höhere App DL Zahlen,122 Jahre Streaming Zeit von Xbox zu Windows PC ! Wahnsinn.Es entsteht ein wahnsinniger Marktplatz!! Xbox + Windows = Perfekt für Gamer !

Wie wäre es mal mit einer quelle wenn man mit sowas kommt ? Wenn man alles glauben würde ,könnte ja jeder troll damit kommen ;-).

Trotzdem immer wieder schön, wenn man nicht erst selbst auf die Suche gehen muss, wenn jemand irgendwelche Aussagen in den Ring wirft!
:kruemel:

Dazu das : Der Sprachassistent Cortana hat nach Angaben von Microsoft-Manager Yusuf Mehdi bereits mehr als eine halbe Million Witze erzählt, nachdem sie darum gebeten wurde. xD

Das Ökosystem um Win10 mit einem Marktplatz für alle Plattformen wächst sehr schnell, wie viele Fachleute vorher sagten.

Dann geht das wohl auf, finde ich gut, weil in Sachen Apps ist das Surface fürn Tablet nen Witz gegen Android/iOS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom