Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Xbox Mini/Slim wird bestimmt kommen, aber ohne Laufwerk
Ich glaube nicht das sowas gut gehen würde.
Für Leute wie mich wäre das auf jeden Fall sehr gut - würde evtl. meine ONE verschenken und mir so eine Mini-ONE kaufen .
Zumal die normale ONE sicherlich noch nebenher laufen wird - ich würde mich nicht wundern, da so MS bestimmte Aspekte testet bzw. einführt, die man vor dem ONE-Release auf einmal einführen wollte und wohl nun alles Schritt für Schritt macht.
Ja aber wie würde sowas funktionieren? Soll die Mini neben der normalen One angeboten werden? Finde es auch etwas früh für eine One mini Slim. Die 360 Slim kamm doch erst im fünften Jahr.
Ich finde es sehr cool, wenn solch eine "One Mini" parallel zur normalen Konsole läuft. Wäre für MS auch eine Art Testballon für zukünftige Planungen...
This... würde voll meinen Nerv treffen!
Gott ... soll ich nun dies Gears Edition holen oder nicht :-/
Hm doch noch ne mini kommt ich vll doch noch zur ner one
Aber ohne Laufwerk? hm wenn die Preise immer gleich mit den Retail Games wäre vll ne überleung wert? Ansonsten würd mich das jedesmal ärgern mehr zu bezahlen..^^
Hm doch noch ne mini kommt ich vll doch noch zur ner one
Aber ohne Laufwerk? hm wenn die Preise immer gleich mit den Retail Games wäre vll ne überleung wert? Ansonsten würd mich das jedesmal ärgern mehr zu bezahlen..^^
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Key Seiten. Wie können die Codes dort so billig Angeboten werden ?
Woher beziehen die ihre Ware ? Ist das legal oder so eine Grauzone
Würde da gerne auch mal ein paar legale Seiten wissen. Keine Russischen oder wo die Keys über Kreditkartenbetrug laufen ....
Gerade gelesen,das Mitte nächster Woche die Codes für den Gamerscore-Deal versendet werden. Und anstatt Ori bekommt man einfach einen 20€ Gutschein.
Gerade gelesen,das Mitte nächster Woche die Codes für den Gamerscore-Deal versendet werden. Und anstatt Ori bekommt man einfach einen 20€ Gutschein.