• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Xbox Mini/Slim wird bestimmt kommen, aber ohne Laufwerk :oops::oops::oops::oops:
Ich glaube nicht das sowas gut gehen würde.

Für Leute wie mich wäre das auf jeden Fall sehr gut - würde evtl. meine ONE verschenken und mir so eine Mini-ONE kaufen :).

Zumal die normale ONE sicherlich noch nebenher laufen wird - ich würde mich nicht wundern, da so MS bestimmte Aspekte testet bzw. einführt, die man vor dem ONE-Release auf einmal einführen wollte und wohl nun alles Schritt für Schritt macht.

Für Leute wie mich wäre das auf jeden Fall sehr gut - würde evtl. meine ONE verschenken und mir so eine Mini-ONE kaufen :).

Zumal die normale ONE sicherlich noch nebenher laufen wird - ich würde mich nicht wundern, da so MS bestimmte Aspekte testet bzw. einführt, die man vor dem ONE-Release auf einmal einführen wollte und wohl nun alles Schritt für Schritt macht.

Ja aber wie würde sowas funktionieren? Soll die Mini neben der normalen One angeboten werden? Finde es auch etwas früh für eine One mini Slim. Die 360 Slim kamm doch erst im fünften Jahr.

Ja aber wie würde sowas funktionieren? Soll die Mini neben der normalen One angeboten werden? Finde es auch etwas früh für eine One mini Slim. Die 360 Slim kamm doch erst im fünften Jahr.

So eine Mini-ONE ohne Laufwerk kann MS ohne Probleme neben der normalen ONE laufen, da sie andere Leute (wie mich) anspricht, die nur noch digital Spiele kaufen.

Kein Vergleich zur X360 Slim, da man da den bösen RROD noch beseitigen musste und sonst auch ein Laufwerk bot.

Aber sind ja alles noch Gerüchte, erstmal abwarten, ob da überhaupt was kommt - solange behalten ich meine weiße ONE und zocke darauf demnächst Gears 1 Ultimate 8-)!

Wenn dann kommt es bestimmt nchstes Jahr. Wenn dann irgendwann irgendwann eine One Slim mit Laufwerk erscheint wre es auch cool. So eine Mini One für 199 Euro hmmm. Gab doch schon mal so einen Versuch. PSP Go!

Hm doch noch ne mini kommt ich vll doch noch zur ner one :-P

Aber ohne Laufwerk? hm wenn die Preise immer gleich mit den Retail Games wäre vll ne überleung wert? Ansonsten würd mich das jedesmal ärgern mehr zu bezahlen..^^

Aber ohne Laufwerk? hm wenn die Preise immer gleich mit den Retail Games wäre vll ne überleung wert? Ansonsten würd mich das jedesmal ärgern mehr zu bezahlen..^^

Muss man ja nicht zwangsweise im Store direkt kaufen, gibt doch genug Seiten wie CD Keys oder ähnliche die Spiele Codes teilweise erheblich günstiger anbieten.

Ja? Dann erzähl mir doch mal wo es Halo 5 für 47€ gibt und ich es dann auch noch garantiert am Montag, den 26. Oktober spielen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom