• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phil Ava :o wieder Battletoads. Die wievielte Anspielung auf Battletoads ist das jetzt? Entweder verarscht er uns alle, oder es kommt bald wirklich ein Battletoads.

Erstmal kommen die Battletoads doch in Killer Insinct Season 3 und dann vielleicht ja Solo :)

Don't Starve erscheint nun am 26.08.2015 mit allen DLC als Giant Edition auch noch für die Xbox One.

Die Xbox LIVE Gold Mitglieder können wieder sparen - Sie zahlen 11,99€ anstelle 14,99€.

[video=youtube;KhnXMMa-Y4Y]https://www.youtube.com/watch?v=KhnXMMa-Y4Y[/video]

Nach Dont Starve wurde nun ebenso für den 26.08.2015 auch Octodad: Dadliest Catch für die Xbox One angekündigt.

cover.octodad-dadliest-catch.480x480.2014-04-23.24.jpg

Das Spiel wird 14,99 Euro kosten und auch hier bekommen die Xbox One User gleich alle DLC dazu.

Braucht man für das Streaming auf den PC eigentlich eine gute Hardware oder ist das egal? Habe nur einen recht lahmen Laptop mit Windows 7 und würde dafür evtl. auf 10 upgraden, damit ich zuhause nicht ständig den TV blockiere.

Laut winfuture.de könnte im Herbst eine Xbox Mini kommen ohne Laufwerk ! Bei einem Oktober Event soll dazu noch das Surface Pro 4 und Lumia Win10 Mobile Geräte gezeigt werden.

Bin gespannt.

Laut winfuture.de könnte im Herbst eine Xbox Mini kommen ohne Laufwerk ! Bei einem Oktober Event soll dazu noch das Surface Pro 4 und Lumia Win10 Mobile Geräte gezeigt werden.
Bin gespannt.

Würde mich nicht wundern.

MS wird die verworfenen Ideen bzw. von den Spielefans vorverurteilten Ideen nach und nach in dieser Gen einführen - der Schock alles auf einmal zu bekommen, war seinerzeit zuviel ;).

Wenn das stimmen sollte und angenommen sie kostet zwischen 100 bis 150 € ,ist das eine heftige Ansage im Weihnachtsgeschäft.

würde ich sofort kaufen. habe nur 3 spiele auf Disc, alle anderen digital. und alle spiele die dieses jahr noch bei mir anstehen (forza 6, halo 5 und black ops 3) habe ich digital vorbestellt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom