• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurden mittlerweile die Codes von Ori und EA Access verschickt? Hab noch nix bekommen.

Nein, da wird man noch vertröstet. Was das für Probleme auch immer sein sollen - Ich kann es nicht verstehen.

Xbox DE - Hallo, der Versand verzögert sich leider komplett & alle warten derzeit leider noch. Wir halten euch auf dem Laufenden.
12. August um 02:46

Hallo, das tut uns auch leid, dass es sich so lange hinzieht. Das Team arbeitet an einer Lösung & wir melden uns, sobald wir dazu Neuigkeiten haben.
12. August um 02:28

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen den Ori Codes. Den hat mein Kumpel auf seiner Xbox unter Systemnachrichten erhalten. (Ich glaube Ende Juli) Ich habe diesbezüglich keine Nachricht erhalten obwohl es mein Rabettgutschein aus der Gamerscore Aktion war den er verwendet hat.

Ich hab auch noch nichts erhalten und der Gutschein wurde offensichtlich benutzt, weil ich habe diesen ausprobiert und er war nicht mehr gültig...

idxbox.png

Thursday, August 27th from 5:00 to 9:00 PM - Microsoft ampus — Remond

Play more than 50 upcoming ID@Xbox titles - Confirmed ID@Xbox games include:

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Vol. One – Redacted Studios
Anarcute – Anarteam
Aritana and The Harpy’s Feather– Duaik Entretenimento
ARK: Survival Evolved – Studio Wildcard
Below – Capybara
Beyond Eyes – Tiger & Squid/Team17
ClusterPuck 99 – PHL Collective
Cuphead – StudioMDHR Entertainment Inc.
Dungeon League – Achebit/Surprise Attack Games
FAT CITY– Heavy Iron Studios
Full Mojo Rampage – Over the Top Games/Nicalis
Gate of Memories – Anima Project/Badland Indie
Guns, Gore, and Cannoli – Crazy Monkey Studios
Gunsport – Necrosoft Games/Iron Galaxy Studios
Happy Dungeons – Toylogic Inc.
Hue – Fiddlesticks/Curve Digital
Ironcast – Dreadbit/Ripstone
Ittle Dew 2 – Ludosity
Knight Squad – Chainsawesome Games
Layers of Fear – Bloober Team
Lovers in a Dangerous Spacetime – Asteroid Base Inc.
Mekazoo – The Good Mood Creators
Mimic Arena – Tiny Horse Games
Never Alone – Upper One Games/E-Line Media
Party Hard – Pinokl Games/tinyBuild Games
Phantasmal – Eyemobi
Pinball FX2 – Zen Studios
Pit People – The Behemoth
Pixel Galaxy – Serenity Forge
Riptide GP Renegade – Vector Unit Inc
Rivals of Aether – Dan Fornace
Slain! – Wolf Brew Games/Digerati Distribution
SpeedRunners – DoubleDutch Games/tinyBuild Games
Starpoint Gemini 2– Little Green Men Games
Super Dungeon Bros – React Games/Wired Productions
Swordy – Frogshark
The Banner Saga – Stoic/Versus Evil
The Flame in the Flood – The Molasses Flood
The Hole Story – Girls Make Games/LearnDistrict
The Little Acre – Pewter Games Studios
Through the Woods – Antagonist
Tumblestone – The Quantum Astrophysicists Guild
Videoball – Action Button Entertainment/Iron Galaxy Studios
Warhammer: Vermintide – Fatshark
We Happy Few – Compulsion Games
Zarvot – SnowHydra Games

And a special hands-on opportunity with Halo 5: Guardians Arena Multiplayer!

http://majornelson.com/2015/08/17/youre-invited-to-microsofts-idxbox-pre-pax-open-house/

AntraX ich habe dich mal geaddet und dann zum Preview Programm eingeladen.

Meine Herren, ist es mit der externen USB 3.0-Festplatte nun alles schneller 8-).

Erst einmal alle Spiele auf der externen Festplatte verschoben, damit ich die interne möglichst wenig benutzen muss ;).

Bald kommt mit Gears Ultimate erst einmal wieder neues Futter für die One, spiele momentan meist Elder Scrolls Online und Killer Instinct.

Mein Problem mit Microsoft ist, dass die Vision Xbox und Windows zu vereinigen, einerseits längst überfällig, das hatte ich mir schon für die 360 pre Launch gewünscht und auch nur halbherzig, in einer Art Almosenprogramm für Windowsspieler umgesetzt wird.

Kinect hat man aufgegeben. Einerseits gut andererseits zeigt es auch Microsoft hat bis heute keine Idee Kinect gewinnbringend in Spiele einzubeziehen. Ähnlich sehe ich Hololens. Keiner weiß, wann Hololens mal massenmarkttauglich wird. Trotzdem müllen sie die E3 damit zu.

Spiele. Gerade hier machen mir die Titel für 2016 Sorgen. Gears 4...was war denn das? QB ist ein schickes Mad Max 4. OK. Scalebound, Sea Of Thieves und CD3 hätten so nicht gezeigt werden sollen. Alle drei Titel waren noch nicht vorzeigbar.

Phil selbst sagt DX12 bringt XOne herzlich wenig. Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

Was mir fehlt ist das Plus der neuen Nähe zu Win10. Dieses Plus kann MS noch nicht deutlich machen.

Zuletzt die Cloud. Azure ist wahrscheinlich das beste auf dem Gebiet, aber es vergeht zu viel Zeit, in der MS nicht deutlich machen kann, was die Cloud über X1 vermag.

@ Jubei

2016 wird schon richtig gut, hast noch Recore und Halo Wars 2 vergessen. Außerdem folgen bestimmt noch einige unangekündigte exklusive Titel (sehr wahrscheinlich neues Battletoads) + einige gute Indie Games (Cuphead, Below).

Neu im Store

image
image
image

Kinect Bundle: Squid Hero + Boom Ball für 14,99€ und Giana Sisters: Dream Runners für 9,99€.

Dazu kann wer will Blood Bowl 2 in der Pre-order Edition für 49,99€ laden.

Zu Giana Sisters: Dream Runners erschien auch ein kurzer Launch Trailer.

[video=youtube;OSOS4mi_KOk]https://www.youtube.com/watch?v=OSOS4mi_KOk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom