• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da muss ich nochmal Fragen, ist diese Platte gut für die One?

http://www.amazon.de/Elements-Porta...id=1439574307&sr=1-1&keywords=western+digital

Ich wollte eben gerne eine ohne externe Stromquelle...

Genau die habe ich auch, nur in 1 TB. Was besseres bekommst du imo nicht. Kannst du beruhigt kaufen.

(Wie gesagt, 5400rpm reichen völlig. Die interne HDD der One läuft etwas langsamer als 5400rpm, weswegen du mit der externen grundsätzlich Ladezeitenverkürzungen erhältst. Eine HDD mit 7200 wäre teurer, lauter, unter Umständen größer und verbraucht mehr Strom, dafür wären die Ladezeiten aber nur unverhältnismäßig kürzer im Vergleich zur 5400.)

Genau die habe ich auch, nur in 1 TB. Was besseres bekommst du imo nicht. Kannst du beruhigt kaufen.

(Wie gesagt, 5400rpm reichen völlig. Die interne HDD der One läuft etwas langsamer als 5400rpm, weswegen du mit der externen grundsätzlich Ladezeitenverkürzungen erhältst. Eine HDD mit 7200 wäre teurer, lauter, unter Umständen größer und verbraucht mehr Strom, dafür wären die Ladezeiten aber nur unverhältnismäßig kürzer im Vergleich zur 5400.)

Aber wenn eine Externe an der one ist , wird der interne speicher aber auch genutzt und ist noch vorhanden oder ?

Bzgl Streaming:

Bei mir geht es leider nicht, obwohl alle Einstellungen gemacht sind, er sagt er kann nicht zur Box verbinden, auch beim Test nicht, obwohl es verbunden ist.
Wenn er doch mal Verbindung aufbaut, dann nur ca 4 Sec und dann bricht er wieder ab.
3 Win10 Rechner probiert, auch über LAN.
Aber gut, ne Beta.....oder ich muss mal die Konsole stromlos machen.

Weil die Frage vorher aufkam:
Man kann auch die alten 360-Pads fürs Streaming nutzen, muss also nicht immer wieder das One-Pad neu an der Konsole anmelden.

Hi, ich hab mal ein paar Fragen zum Aktivitätsstrom.

Zum Einen: Wie funktioniert, und was bewirkt, das Folgen?

und zum Anderen: Gibt es eine Möglichkeit den Stream direkt auf die Hauptseite zu packen, ohne das man die App immer separat starten muss?

Mir gefällt die Idee eines eigenem XBOX ONE orientierten Netzwerkes schon mal sehr gut. Ich blicke es nur einfach noch nicht so ganz. Auch die Sache mit dem Teilen von Inhalten verstehe ich nicht so ganz. Einerseits erscheint doch wirklich JEDES Achievement im Stream, andererseits habe ich immer noch die Möglichkeit Freischaltungen separat zu Teilen. Wozu?

Dann noch ne Frage zu den Challenges

Kann man sich ALLE Challenges anzeigen lassen? Unter der Erfolge-App sehe ich immer nur 2. Ich habe aber auch schon gesehen, dass es im jeweiligen Spielehub zusätzliche Challenges gibt.

EA Access halt. Sony hat den exklusiven Werbedeal (vllt. mit zusätzlichem DLC, kA) aber die Vorteile von EA Access kann man trotzdem benutzen da diese dadurch ja nicht unwirksam werden. Sprich 10% auf den Kauf und 10 Stunden "Demo" welche auch bereits einige Tage früher heruntergeladen werden kann ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom