• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat mir eben geschrieben das seine Kamera kaputt ist und ichdoch seine Bankverbindung habe, hab geschrieben das er sich ein PayPal Konto eröffnen soll dann bin ich bereit auch 10€ mehr zu zahlen.

Hab mir die Tage jetzt erstmals dead rising 3 aus Italien bestellt mit Versand 15€

Neues OS Preview ist online.Lade es gerade.

@eddy geh einfach ins Geschäft und kauf Dir einfach dort eine.

das ist zb bei TV Serien ähnlich

wer ältere TV Serien auf DVD rausbringen will, der muss fast immer die Musikrechte aller Titel die darin vorkommen neu verhandeln und bezahlen, weil die damaligen rechte nur für den TV Markt und VHS Videomarkt galten

das geht dann soweit das Songs aus den Folgen entfernt und durch neue Songs ersetzt werden, weil es sonst zu teuer wäre

(manche Serien kommen deshalb nie oder erst nach langer zeit auf DvD, weil die rechte zu teuer wären und die ersatzlieder nicht wirklich reinpassen würden, zb the wonder years)

also haben MS und SONY vor der release von PS3/360 sich mit allen publishern geeinigt gehabt für ps2 und xbox spiele? das bezweifle ich sehr hart.

Er hat mir eben geschrieben das seine Kamera kaputt ist und ichdoch seine Bankverbindung habe, hab geschrieben das er sich ein PayPal Konto eröffnen soll dann bin ich bereit auch 10€ mehr zu zahlen.

Hab mir die Tage jetzt erstmals dead rising 3 aus Italien bestellt mit Versand 15€

hast du noch den link für das angebot?

hey ho gibt es eine möglich ins previewprogramm zu kommen ? würde gerne dort reinschauen dachte mir wäre hier am besten aufgehoben im thread ?

gamertag : Dextr0o

vielen dank :)

Laut areagames.de hat ein ND Mitarbeiter auf Twitter geschrieben : Das Crackdown 3 auf Spektakuläre Weise zeigt warum MS Always On wollte.:)

Cloud geht doch ? :)

Was hätte MS denn machen sollen? Anschauungsmaterial wie heute gab es nicht und man hat ja gesagt, dass die Cloud Berechnungen übernehmen kann. Hat ja nur keiner geglaubt. Fakevideos wäre nicht besser gewesen.

Was hätte MS denn machen sollen? Anschauungsmaterial wie heute gab es nicht und man hat ja gesagt, dass die Cloud Berechnungen übernehmen kann. Hat ja nur keiner geglaubt. Fakevideos wäre nicht besser gewesen.

Ja da hast du recht. Wie man sich vorallem hier bei CW über die Cloud lustig gemacht hat xD und jetzt aufeinmal sieht man das es funktioniert. Vorallem stelle ich mir grad Halo im MP mit der Cloud vor, wo alles zerstörbar ist :-P oder bei Gears, COD...

Noch ist nicht bewiesen das es funktioniert. Wenn es für Millionen von Spielern ohne Probleme funktioniert dann kann man das behaupten.

Und wozu braucht es dafür ein generelles Always On für alle Spiele? Wenn man die Cloud Power nutzen möchte bringt mein halt ein Always On Spiel raus. Wenn man die Power nicht braucht macht kann man das Spiel auch offline Spielen.

Das 3 Jahre nach Release der Konsole ein Spiel rauskommt welches das Feature nutzt macht es auch nicht besser. Always On Zwang halte ich für eine dumee Idee die nicht besser vermarktet werden konnte. Cloud Power, Family Sharing, etc. geht auch ohne eine Always On Pflicht für alle Spiele.

Noch ist nicht bewiesen das es funktioniert. Wenn es für Millionen von Spielern ohne Probleme funktioniert dann kann man das behaupten.

Und wozu braucht es dafür ein generelles Always On für alle Spiele? Wenn man die Cloud Power nutzen möchte bringt mein halt ein Always On Spiel raus. Wenn man die Power nicht braucht macht kann man das Spiel auch offline Spielen.

Das 3 Jahre nach Release der Konsole ein Spiel rauskommt welches das Feature nutzt macht es auch nicht besser. Always On Zwang halte ich für eine dumee Idee die nicht besser vermarktet werden konnte. Cloud Power, Family Sharing, etc. geht auch ohne eine Always On Pflicht für alle Spiele.

Warum sollte es nicht funktionieren?

Weil Always On mit irgendwelchen Server Features oft genug für Probleme gesorgt hat. Nun gehen die Entwickler technisch noch einen Schritt weiter.

Ich höre nicht auf das PR Geschwafel, ich möchte es Zuhause bei mir testen bevor ich glaube das es so funktioniert und einen Mehrwert darstellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom