Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Hör einfach auf(,) Hutzelmann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Preview-Mitglieder? Schon jetzt?Neues OS Preview ist online.Lade es gerade.
das ist zb bei TV Serien ähnlich
wer ältere TV Serien auf DVD rausbringen will, der muss fast immer die Musikrechte aller Titel die darin vorkommen neu verhandeln und bezahlen, weil die damaligen rechte nur für den TV Markt und VHS Videomarkt galten
das geht dann soweit das Songs aus den Folgen entfernt und durch neue Songs ersetzt werden, weil es sonst zu teuer wäre
(manche Serien kommen deshalb nie oder erst nach langer zeit auf DvD, weil die rechte zu teuer wären und die ersatzlieder nicht wirklich reinpassen würden, zb the wonder years)
Er hat mir eben geschrieben das seine Kamera kaputt ist und ichdoch seine Bankverbindung habe, hab geschrieben das er sich ein PayPal Konto eröffnen soll dann bin ich bereit auch 10€ mehr zu zahlen.
Hab mir die Tage jetzt erstmals dead rising 3 aus Italien bestellt mit Versand 15€
Was hätte MS denn machen sollen? Anschauungsmaterial wie heute gab es nicht und man hat ja gesagt, dass die Cloud Berechnungen übernehmen kann. Hat ja nur keiner geglaubt. Fakevideos wäre nicht besser gewesen.
Noch ist nicht bewiesen das es funktioniert. Wenn es für Millionen von Spielern ohne Probleme funktioniert dann kann man das behaupten.
Und wozu braucht es dafür ein generelles Always On für alle Spiele? Wenn man die Cloud Power nutzen möchte bringt mein halt ein Always On Spiel raus. Wenn man die Power nicht braucht macht kann man das Spiel auch offline Spielen.
Das 3 Jahre nach Release der Konsole ein Spiel rauskommt welches das Feature nutzt macht es auch nicht besser. Always On Zwang halte ich für eine dumee Idee die nicht besser vermarktet werden konnte. Cloud Power, Family Sharing, etc. geht auch ohne eine Always On Pflicht für alle Spiele.