Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Danke schön
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke sehr viele haben die Funktionen und Nutzbarkeit der One unterschätzt.Bin wirklich sehr gespannt,was Windows 10 der One noch zu bringen wird.
So, hab mir nun wieder Kinect angeschafft, die Remote und den digitalen TV-Tuner für die One besorgt und nutze sie nun als Media Center, d.h. Steuerung des Fernsehers und TV laufen auch über sie, ebenso wie Amazon-Prime Instant Video und YouTube. Bin begeistert, der Name des Geräts macht nun echt sinn. Einfach auf die Remote drücken oder per Sprachsteuerung über Kinect die One starten und sie startet den TV und geht direkt zum Fernsehen. Ein einfaches "Xbox ausschalten- ja" und alles wird beendet. Als jemand, der bisher nur analog über Kabel direkt ohne digitalen Receiver am HD-Ready TV geschaut hat, echt ne tolle Sache. Danke an Seppel an dieser Stelle, durch dessen Beitrag ich erst auch den digital TV-Tuner für die One aufmerksam geworden bin. Wusste gar nicht, was so an Potential in der Kiste steckt, hab sie bisher "nur" zum Zocken verwendet und ihre Möglichkeiten als zentraler Angelpunkt im Wohnzimmer unterschätzt.
Activision ist bisher nicht auf der Liste der Thirds die mit dem Programm konform gehen. Kann also bei MW2 dauern oder gar nicht klappen.danke für das schnelle antworten hmmmm ich will eigentlich nur gta4 complete edition und MW2 die sind leider nicht dabei.
wieso bracht MS eigentlich erlaubnis/genehmigung von den thirds? letzte gen war das doch auch nicht nötig?
Activision ist bisher nicht auf der Liste der Thirds die mit dem Programm konform gehen. Kann also bei MW2 dauern oder gar nicht klappen.
Mit den Lizenzen ist das vermutlich deshalb anders als beim originalen XBox Elumator, weil es damals keinen digitalen Marktplatz gab. Diesmal bekommst du beim Einlegen der Disk ein komplettes Image von MS als Download. Vielleicht müssen sie für dieses (modifizierte) Image die Rechte einholen? Reine Vermutung meinerseits.
also die thirds haben dann eine an der klatsche. das ist doch haarspalterei.
wieso bracht MS eigentlich erlaubnis/genehmigung von den thirds? letzte gen war das doch auch nicht nötig?
So Leute,
ich habe nun meine ersten Minuten Streaming von Xbox One auf PC hinter mir und was soll ich sagen? MS macht einfach einen tollen Job. Klappte super, keinerlei Lags. Der Sound ist synchron zum Bild, besser geht's nicht.
Evtl warten bis das wieder verfügbar ist:Hab mir ja erst eine 4TB angeschafft, aber spätestens, wenn man für DVR nächstes Jahr eine weitere benötigt, wäre ein HUB interessant. Laut Amazon-Rezession scheint der verlinkte Artikel wohl nicht wirklich zu funktionieren...
http://www.amazon.de/Speedlink-Ansc...d=1439126255&sr=8-5&keywords=xbox+one+usb+hub