• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gerade die Xbox One Halo Edition bestellt. Juhu. Jetzt hoffe ich, dass tatsächlich alle Inhalte der "kleinen" LE enthalten sind, nur anstelle der Disc ein Download-Code. Das wäre perfekt.

Habe gerade die Xbox One Halo Edition bestellt. Juhu. Jetzt hoffe ich, dass tatsächlich alle Inhalte der "kleinen" LE enthalten sind, nur anstelle der Disc ein Download-Code. Das wäre perfekt.

Hehe, viel Spaß mit dem schicken Teil Shadow :)

Greife wohl erstmal zu einem der beiden passenden Halo Controller und warte mal ob zur Gears of War 4 eine ähnliche Konsole kommt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier das Video zu Tag 2 von Xbox Daily von der Gamescom

[video=youtube;zF_l-XLCncY]https://www.youtube.com/watch?v=zF_l-XLCncY[/video]

Amazon.de bietet am Freitag die Xbox One als Tagesangebot für nur 299€ statt den üblichen ca. 350€ an.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ode=as2&tag=areadvd0e&linkId=NC7PO5R3HSTFWSQT

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue spielbare Titel im Store

image
image
image
image

Sheltered ist eine Game Preview

Zuletzt bearbeitet:
Wo sollen die Xbox One Preise noch hingehen?!
Gerade das neue Prospekt von unserem MediaMarkt erhalten, und was gab es auf der letzten Seite....

Der Preis für das Kinect Bundle ist schon heftig! Amazon verlangt dafür 465 Tacken :o und auch nur mit einem(!) Controller!

Die 45€ mehr sind Konect ja wohl jeden Cent wert. Das Angebot bundesweit und es würden bestimmt viele zuschlagen.

Gerade das neue Prospekt von unserem MediaMarkt erhalten, und was gab es auf der letzten Seite....

Der Preis für das Kinect Bundle ist schon heftig! Amazon verlangt dafür 465 Tacken :o und auch nur mit einem(!) Controller!

Die 45€ mehr sind Konect ja wohl jeden Cent wert. Das Angebot bundesweit und es würden bestimmt viele zuschlagen.

Gibt's da einen Trick, um die Angebote im Online-Shop von MM zu finden? Ich sehe nur die "normalen" Preise...
Edit: verlesen, schade...

Zuletzt bearbeitet:

maaaann das würd ich sofort kaufen, ich will eine mit kinect

Naja, die Gamescom Deals der PS4 bei MM waren besser. PS4 und Arkham Knight für 319 war schon ein guter Preis. Das Kinect Bundle da ist noch okay, die nackte weniger, ist auch nur das 500GB.

Kaum vom Urlaub zurück und schnell die ganze MS PK angeschaut und bin total begeistert! Scalebound war mein Überrschungshit !

Kaum vom Urlaub zurück und schnell die ganze MS PK angeschaut und bin total begeistert! Scalebound war mein Überrschungshit !

Jupp. Dachte, dass das Spiel eher Richtung Action ala Devil May Cry geht, aber ist wohl doch ein ausgewachsenes Action-RPG 8-)! Auf jeden Fall auf mein Kauf-Radar gelandet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom