• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der ersten Hälfte dieses Jahres gab es doch Screamride, Ori und State of Decay Year One Edition. Ist nicht viel aber auch nicht wenig. :v:

Ach MS müsst ihr mir so viel Geld aus den Taschen ziehen

Vorbestellt bis jetzt:

Halo 5 Guardians
Gears of War UE
Rise of the Tomb Raider
Quantum Break
Scalebound
Recore
Halo Wars 2
Gears of War 4
Xbox One Elite Controler
Sea of Thieves

:(

Du hast bei der Xbox Startrampe folgenden Preis gewonnen:

3 €-Gutschein für deine Fahrt mit MeinFernbus Flixbus

:banderas:

So mal vorbestellt

715Zp92KPXL._SL1424_.jpg

Gefällt mir etwas besser als die Spartan Locke Version

Obwohl man auch beide haben könnte - Na mal schauen xD

Eine allgemeine Frage zum Account-Sharing:

Ich habe mir vor kurzem auf mmoga.com Diablo 3 gekauft (40€). Man bekommt Account-Login Daten mit dem man dann Diablo herunterladen kann und auf seinem eigenen Account spielt.
Kann ich diesen Account jetzt weiter sharen?

Falls es sich nicht geändert hat ist es weiterhin so:

Solang der Acc mit Diablo der "Heimkonsolen Acc" ist, kannst du es auch mit deinem Acc spielen.
Sobald ein anderer Account den Diablo 3 Acc als "Heimkonsolen Acc" ablöst, kannst du das Spiel nicht mehr spielen.

So läufts halt beim sharen, 2 Acc sind kein Problem, sobald ein dritter oder mehr in die Rotation kommen, wirds kritisch, da du auch nur 3x pro Jahr einen Acc als "Heimkonsolen Acc" flaggen kannst.

Sauber Microsoft! Bin sehr gespannt auf das neue UI. W10 läuft einfach nur :goodwork:

Die Xbox One soll ja auch noch mit einem neuen Win10-User-Interface ausgestattet werden und jetzt erhalten wir endlich mal eine grobe Zeitangabe, wann das geschehen wird.
Windows 10 für Xbox One wird im November für alle erscheinen, während Preview-Teilnehmer bereits im September das neue UI testen dürfen:
Wir müssen also nicht mehr lange warten
QUELLE1

Mike Ybarra via Twitter
‏@XboxQwik
My goal is Win10 is on Xbox One, with the new UI, for Preview members in September.

QUELLE2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom