• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Preis wurde heute wie angekündigt reduziert und das Spiel kann geladen werden

5t9g6klx.png

2015:
-------
Rare Replay
Gears of War Ultimate Edition
Forza 6
Tomb Raider
Halo 5
Fable Legends
-> Abwärtskompatibilität im Nov.
-> Windows10 auf Xbox im Nov.
-> CrossGaming Xbox <>PC

2016:
-------
Quantum Brake
Gears of War 4
Crackdown 3
Sea of Thieves
Halo Wars 2
Scalebound
Killer Instinct Season 3
Recore
Forza (Horizon 3)
-> Oculus Rift Unterstützung
-> HTC Vive Unterstützung

Indies alá Below, Cities Skyline

Mag nicht jeder alles, das ist klar. Aber mehr geht fast nicht! Das 16'er Lineup ist schon ne Wucht, gerade in punkto Vielfalt.....
Wenn da noch was dazu kommt, dann OMG :o

Bloß es gibt wieder ein Loch von Dezember-Anfang April! Hoffe das nach Quantum im April , Recore im Mai folgt und Crackdown 3 schon im Sommer erscheint vielleicht?

Auf jeden Fall Mega Job von MS! Wer sagt keine Spiele, Konsole nur Müll, MS kann nix und nur die gleichen Games etc. ist der größte Depp der Nation ab heute!!!

2015:
-------
Rare Replay
Gears of War Ultimate Edition
Forza 6
Tomb Raider
Halo 5
Fable Legends
-> Abwärtskompatibilität im Nov.
-> Windows10 auf Xbox im Nov.
-> CrossGaming Xbox <>PC

2016:
-------
Quantum Brake
Gears of War 4
Crackdown 3
Sea of Thieves
Halo Wars 2
Scalebound
Killer Instinct Season 3
Recore
Forza (Horizon 3)
-> Oculus Rift Unterstützung
-> HTC Vive Unterstützung

Indies alá Below, Cities Skyline

Mag nicht jeder alles, das ist klar. Aber mehr geht fast nicht! Das 16'er Lineup ist schon ne Wucht, gerade in punkto Vielfalt.....
Wenn da noch was dazu kommt, dann OMG :o

Bloß es gibt wieder ein Loch von Dezember-Anfang April! Hoffe das nach Quantum im April , Recore im Mai folgt und Crackdown 3 schon im Sommer erscheint vielleicht?

Auf jeden Fall Mega Job von MS! Wer sagt keine Spiele, Konsole nur Müll, MS kann nix und nur die gleichen Games etc. ist der größte Depp der Nation ab heute!!!

Vielleicht erscheint Recore im Mrz und Crackdown im MAi oder Scale bound im Mai :)

Recore hat man noch keinen einzigen Gameplayschnipsel gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn das 2016 nicht mehr schafft. Der Rest in diesem und nächsten Jahr sieht absolut top aus. Wer soll das alles bezahlen und spielen? Und 3rds wie Mass Effect und Mirrors Edge kommen auch noch :surrender:

Vielleicht erscheint Recore im MÄrz und Crackdown im MAi oder Scale bound im Mai :)

Scalebound stand doch am Ende Holiday 2016! Das Teil wird fest im November/ Dezember kommen leider....

ReCore wird wohl schon etwas weiter sein als wir uns denken. Denke hinter den Türen wurde schon was gezeigt... Mai ist aber denke ich der frühste Termin dafür.
Sea of Thieves sehe ich auch noch nicht 2016 sondern eher Früjahr 2016, es ist ein Rare Game ;)

Gute PK finde ich, ist immerhin "nur" die GC und das sogar 7wochen nach der E3!
Was mich aber gewundert hatte, Forza und Halo hatten mich irgendwie ziemlich kalt gelassen, warum auch immer?
Mal schauen ob da bei Halo noch Motivation für aufkommt. Forza6 wird wohl nix bei mir zum Launch.
So schon kaum Zeit zum zocken, Witcher3 und Batman warten noch immer auf Beendigung :D und am 01.09 wartet schon MGS auf seine volle Aufmerksamkeit.......

X-Box-Startrampe:
Trinity

Hab die PK leider nicht sehen können, aber was man so hört und sieht klingt sehr gut.

Fand die PK gut, leider geht der Kracher Halo Wars 2 völlig an mir vorbei. QB sah aber großartig aus ;-)

wie funktioniert eigentlich das tv sehen über die xbox one??? ich hab nur nen normalen satelliten receiver, und empfange also nur die normalen freien satelliten programme.
kann ich das dann auch alles über die one und kinect steuern, und gibts da irgendwelche erfahrungsberichte von euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom