• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute den halben Tag mit dem W10 Update verbracht und alles eingestellt und ausprobiert! Saubere Arbeit von Microsoft, gerade das Streaming auf den Rechner ist schon echt beeindruckend finde ich!
Über LAN nix am ruckeln oder lagen. Videoqualität kommt noch nicht als Orginal ran aber für den Anfang schon sehr gut.

Hallo Leute

Wahr schon lange her das ich hier im M$ Threads mal was gepostet habe, aber ich habe seitens der 4 Player Seite was entdeckt. Und frage mich warum man solche Art von Technik nicht Saloonfähig macht das würde vielen Spielen nen neuen Reiz geben finde ich.

http://www.4players.de/4players.php...116129/Microsoft/How_to_build_a_hologram.html

Das neue Mortal Kombat könnte man echt mit der Technik zu neuem alten Glanz verhelfen anstatt starre und normale Polygongrafiken zu verwenden oder ein neues LA Noire wäre Zucker.

Allgemein macht Microsoft viel Forschung für die Zukunft, da wären Ilumiroom, Holo Lens Brille, die ganzen Kinect unterstützte Hardware usw. Und dann noch der Support für die Oculus Rift mit zusätzlichen Controllern.

Wäre cool wenn man sich für eine Sache entscheiden könnte.

Neu im Store

image
image

Magic Duels ist kostenlos und Yu-Gi-Oh! kostet 19,99€ - Man kann es aber Kostenlos ausprobieren

Lol.

Grade bei dem Xbox Startrampe (was für ein Name :rofl3:) "Quiz" mitgemacht und eine Sekunde nach abschicken der Antwort eine E-Mail mit einem 3-Monate XBL Code gewonnen.

Gar nicht mal so schlecht, warum nicht immer so.

Danke So-... MS. :v:

Lol.

Grade bei dem Xbox Startrampe (was für ein Name :rofl3:) "Quiz" mitgemacht und eine Sekunde nach abschicken der Antwort eine E-Mail mit einem 3-Monate XBL Code gewonnen.

Gar nicht mal so schlecht, warum nicht immer so.

Danke So-... MS. :v:

Kriegt der eiskalt 3 Monate Gold und die, die hier schon seit Launch die Xbox One stehen haben, gehen leer aus :shakehead2:

:v:

kann man eigentlich noch in ausländischen stores einkaufen?
ich würde mir gerne dying light runterladen, aber ich meine gelesen zu haben das man das nicht mehr kann?!?

Kriegt der eiskalt 3 Monate Gold und die, die hier schon seit Launch die Xbox One stehen haben, gehen leer aus :shakehead2:

:v:

Ist bestimmt nur ein Trick von MS, in der Hoffnung dass ich so begeistert darüber bin, dass ich mir gleich 12 Monate Gold hinterher kaufe. :v:

Lässt sich Gold eigentlich auch stacken? Hab hier noch son 14 Tage Code rumfliegen, oder zählen die nicht wirklich?

Bzgl Startrampe:
EA-Access Ding heisst doch The Vault oder nicht?
Bekomme die Meldung das wäre falsch...zum Glück kann man im Private Tab immer wieder neu probieren!;-)

Beste. xD Wer findet jetzt raus, bei welchem Buchstaben sie sich vertippt haben? :v:

"The Vsult" wars nicht. :v:

man braucht nur 1 Laptop/Browser!
Einfach private tab und nach jedem Versuch neu öffnen!
Aber wurde laut anderen Seiten auch schon gemeldet, das es Buggy ist..probiere es eben heut Abend nochmal.

Lädt die One eigentlich Updates für Spiele von alleine oder erst wenn man das Spiel startet? Und kann man die Installation von der Disc irgendwie beschleunigen?

Ich wollte Trials starten das schon seit Monaten auf der Platte liegt und muss erstmal ein fettes Update laden. Ich wollte Rare Replay starten und muss erstmal 15 Minuten warten bis alles installiert ist.

Lädt die One eigentlich Updates für Spiele von alleine oder erst wenn man das Spiel startet? Und kann man die Installation von der Disc irgendwie beschleunigen?

Ich wollte Trials starten das schon seit Monaten auf der Platte liegt und muss erstmal ein fettes Update laden. Ich wollte Rare Replay starten und muss erstmal 15 Minuten warten bis alles installiert ist.

Wenn sie im Standbye läuft was ich eh jedem Empfehlen würde passiert das alles Automatisch. Wassre aber obwohl ich ja großer Fan der One und ihresOS bin dämlicherweise nicht macht ist wenn sie nicht im Standbye und an ist zu schauen ob es irgendwelche Updates gibt die man laden könnte. Das ist wirklich extrem dumm und ärgerlich und führt zu so Situationen das Updates Monate draußen sind und die Konsole seitdem zigmal an war aber diese trotzdem nicht Helden hat.

Für diejenigen die ihre Konsole nicht dauerhaft im Standbye betreiben wollen kann ich nur Empfehlen einfach mal alle 10 Tage die Konsole eine Nacht im Stamdbye zu betreiben dann lädt sie alle Updates.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom