• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bissel was neues für die One - Für die Dying Light Demo muss man auf einen anderen als den Deutschen Marktplatz zurückgreifen. Yasai Ninja ist zurzeit auch noch nicht im Deutschen.

image
image
image
image
image
image

Zuletzt bearbeitet:
Neu im Store

Nova-111 für Goldmitglieder 11,99€ - Alle anderen 14,99€
[SUB]In diesem originellen Sci-Fi-Abenteuer navigierst du dein treues Schiff über geheimnisvolle, fremde Planeten. Deine Mission: Stelle die Raumzeit wieder her und suche die Wissenschaftler, die nach dem größten Experiment des Universums vermisst werden. Dein einziger Helfer ist ein Mann, der nichts als Sandwiches im Kopf hat – und mit dem musst du den temporalen Vortex reparieren! Löse knackige Rätsel und bekämpfe astrobiologischen Kreaturen in einer verdrehten Welt, in der sich rundenbasiertes Spiel und Echtzeit verbinden. Erforsche drei einzigartige Welten und sammle neue Fähigkeiten und Upgrade-Module für dein Schiff. Aber vergiss nicht: Deine stärkste Waffe ist die WISSENSCHAFT selbst![/SUB]

Magnetic: Cage Closed für 14,99€
[SUB]Magnetic ist ein Puzzlespiel aus der Ego-Perspektive, in dem du Magnetkräfte manipulierst und beherrschst. Die gesamte Spielmechanik dreht sich um nur ein Werkzeug: das Magnetgewehr. In dem tödlichen Gefängnislabyrinth, in das du geworfen wurdest, ist es deine einzige Hoffnung.[/SUB]

Age Of Empires: Castle Siege für Win 10 PC ist kostenlos

image
image
CS_BoxArt-220x314.jpg

Meine Güte. Die ballern gerade so viele Spiele raus. Jeden Tag frage ich mich aufs Neue, was ich davon denn nun eigentlich brauche... :scan:

Mein 20€ Code ist da, ebenso wie EA Access. Das ist ziemlich gut, denn damit kaufe ich mir dann FIFA 16 digital mit 10% Rabatt. Aber noch eine wichtige Frage ganz am Rande:

Wenn ihr über die Website nachschaut was ihr zuletzt gekauft habt, steht dann bei euch auch, dass euch 0,00€ von MS gutgeschrieben wurden? Ich kann da ganz normal alle meine "Arcade" Käufe etc. sehen, auch die Gutschrift - die aber wie gesagt mit 0,00€ dotiert ist. Im Zweifel kontaktiere ich die Damen und Herren nämlich mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom