• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubisoft Mexico befragt jetzt seine Kunden, welche 360 Spiele sie gerne über die Abwärtskompatibilität auf der One sehen wollen und schlägt fast alles vor was sie im Portfolio haben

burhnze7.png

Ich habe jetzt meinen alten One Controller gegen einen neuen One Controller mit 3,5 Klinke getauscht. Headset über Klinke anschliessen klappt. Aber der TV schaltet nicht automatisch die Lautstärke aus (Bei der PS4 kein Problem).
Welche Einstellungen muß ich wo an der Xbox One vornehmen? Wollte jetzt nicht immer die Lautstärke über die TV Fernbedienung von Hand auf null stellen. PS: Kein Kinect angeschlossen.

Ich weiß nicht mehr genau den Menüpunkt, aber es gibt auf jeden Fall bei den Einstellungen (schätze mal bei Audio o.ä) eine Option bei der man einstellen kann, dass der Sound nicht mehr aus dem Fernseher kommt, habe ich bei mir auch drin.

Kann ich später machen :scan:

Wenn's möglich wäre mich auch, wäre sehr dankbar!

Wie ist das eigentlich mit Castle Crashers? Weil eigentlich erfülle ich die Kritierien um es für lau zu bekommen (Gold-Member, 360-Version in Besitz), aber im Store wird mir nur die Kauf-Option (14,99 €) und die Test-Option angezeigt.Weiß da einer genaueres?

Wenn's möglich wäre mich auch, wäre sehr dankbar!

Wie ist das eigentlich mit Castle Crashers? Weil eigentlich erfülle ich die Kritierien um es für lau zu bekommen (Gold-Member, 360-Version in Besitz), aber im Store wird mir nur die Kauf-Option (14,99 €) und die Test-Option angezeigt.Weiß da einer genaueres?

Bei mir ist das Spiel noch im deutschen Store zu finden. Liegt mal wieder an der USK.

Im US oder AT Store werden bei mir 0$ oder 0€ angezeigt anstelle der üblichen 14,99$/€.

Zuletzt bearbeitet:
Um was für einen Code geht es hier eigentlich?

Es gab vor einigen Monaten mal eine Gamerscore Aktion. Da konnte man einen Code abgreifen, der Rabatt auf den Kauf einer Xbox One gewährte und abhängig vom Gamerscore war. Wenn jemand bereits eine One hatte, konnte derjenige den Code weitergeben und afaik einen 20€ Code und 3 Monate Gold bekommen. Und es geht um den Code für dieses 20€ und Xbox Live Gold :D

Geil aber dafür qualifiziere ich mit meinen jungen XBL Account wohl nicht. xD

Aber herzlichen Dank fürs erklären!

Voll Bock auf das neue Dashboard, kann nicht früh genug kommen. :banderas: Bin gespannt, ob es wirklich so sau schnell ist wie in den Videos.

Apropos schnell... Kommt es nur mir so vor oder ist das Xbox 360 Dashboard wirklich um so vieles schneller als das der XBO?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom