• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann bekomme ich es wohl nicht, ich hab nur einmal Feedback gegeben und das war das sie verrückt sind mit ihrer Updatephilosophie...

Beeindruckend finde ich aber wie MS es mit diesem Preview Programm geschafft hat, viele Leute auch noch dafür zu begeistern! :lol:

Ob es jetzt 1% oder 50% sind mir persönlich vollkommen egal.
Ich will gute Spiele auf der Konsole haben - eine höhere Auflösung und paar Polygone mehr machen ein Spiel nicht besser ...

Die ganze Diskussion ist einfach blöd...

Die direkte Konkurrenzkosole war doch auch zig % stärker und sehen tun es nur "Enthusiasten" :-D

Bis jetzt ist es ja auch nur ein Gerücht,wenn es stimmen sollte ist es Top.Dennoch sind Games wichtiger und da sieht es ja auf der Xbox im Herbst ja auch sehr gut aus.

Mehr Informationen zum neuen UI: Windows 10 auf Xbox One heißt OneCore

In der aktuellsten Ausgabe des Major Nelson Podcasts erklärten Larry Hryb und Mike Ybarra wie die ganze Sache mit dem kommenden Xbox One Update funktionieren wird.

Und gaben daneben einige interessante Informationen zum Xbox One-Redesign bekannt. Nachfolgend findet ihr das Wichtigste zusammengefasst:

Mit der neuen Xbox One-Erfahrung kommen "viele Veränderungen" auf die Community zu.
Zu Beginn werden nur einige Ausgewählte im Preview Programm an die neue Xbox One Erfahrung herankommen, doch nach und nach soll das "so groß wie möglich" ausgeweitet werden.

Der Grund für die anfangs etwas limitierte Teilnehmerzahl ist, dass zu Beginn noch nicht alle Features funktionieren werden und das Ganze noch nicht ganz so viel Spaß macht wie man sich das vorstellt.

Das Hauptaugenmerk des Teams lag darauf, das neue UI "super schnell und reagierend" zu machen.

Die Windows 10 Version, die auf die Xbox One gespielt wird, ist eine "stark angepasste" Version des OS und heißt "OneCore". Es wurde speziell für die Features, die man als Xbox One-User braucht, entwickelt.

Das Team hat durch Vergleichsdaten, die man von der Xbox 360, dem alten Xbox One UI und dem neuen Xbox One UI gesammelt hat, herausgefunden, dass einige Features 50% schneller und Aktionen einfacher umzusetzen sind.

Auch für Entwickler bringt das neue Xbox One UI Veränderungen mit sich: Man wird direkt mit den Usern kommunizieren und Patches ankündigen sowie Votings für neue Features usw. posten können.

Man überlegt bei Microsoft, ob man ein Preview Programm für die Xbox One App auf Windows 10 bringen soll.
Ybarra bedankte sich im Podcast bei den Fans, da sie dafür gesorgt haben, dass die Xbox One jetzt überhaupt so ist wie sie das wollten.

Im November wird die neue Xbox One Erfahrung mitsamt Abwärtskompatibilität allen Besitzern der Konsole zur Verfügung stehen!

www.areagames.de

Geiler Name finde ich. ONE CORE
Ein Kern :D

Auch geil das Feature, direkter Kontakt mit den Entwicklern und Votings für Features! Denke in der heutigen Zeit muss so etwas auch her, mehr direkter Kontakt zum Kunden und diese dann zum Teil mitbestimmen lassen in welche Richtung sich der Titel/Franchise entwickeln soll!
Freue mich auf das Update, nur noch gute zwei Monate, vielleicht auch etwas eher als Preview Member. Da ich aber Kaunas bewertet hatte wohl einiges später als manch andere hier :sorry:

Ich hab mal ne Frage:

Als XBox One Besitzer habe ich bisher nur Titanfall online gezockt, hatte da aber mit der Party oder Freunde App eigentlich keine Probleme. Auf Twitter folge ich manchen Youtube-Amis, die behaupten: Party-Chat, Einladungen, Freunde usw. ist ein totaler Rückschritt zu 360 und es funzt selten so, wie es sein sollte. Da gibts auch oft Zustimmung dafür.

Wie oben erwähnt hab ich das anders erlebt... Wie seht ihr das? Oder ist das Windows 10 Update auch eine Art Antwort darauf?

Ich finde das derzeitige Dashboard extrem geil und habe richtig Angst das sie es mir mit dem neuen etwas "versauen", für mich liegt es von den Möglichkeiten und so wie ich es nutze weit vor dem der PS4 und 360.

Wenn es aber hier und da noch was schneller wird und die Neruerungen überzeugen um so besser, bin wie letztens schon geschrieben auf alle Fälle sehr gespannt darauf es zu testen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom