• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade was bei Amazon bestellt und was sehe ich ? Xbox auf Platz 1 der Konsolen Hardware Chartz ! Die Weeeeeende :) hätte ich nicht gedacht.

Natürlich sind das Momentaufnahmen :) dennoch war ich überrascht.

Xboxdynasty meldet,das EA Access jetzt Xbox Exclusiv ist.

[video=youtube;ex1WjrkLjAA]http://www.youtube.com/watch?v=ex1WjrkLjAA&sns=em[/video]

Hier zeigt MS uns den aktuellen Build, so wie er aktuell den Preview Members zur Verfügung gestellt wird. Die ersten haben die Beta schon.

wann kommt sw und tr raus vor oder nach dem offziellen update dann fuer alle ?

ps. ist Plague Inc. 1 zu 1 wie auf dem handy ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Update sau gerne ausprobieren, trau mich aber nicht wegen Halo 5. Wenn das dann nicht funzt kotz ich echt ab.

Daher lass ich es einfach.

Werde auch an der Xbox One New Experience Beta teilnehmen. Neue Spiele werde ich mir im Moment eh nicht holen und von den Spielen bei denen Probleme auftreten besitze ich keines oder spiele es nicht mehr. Daher alles halb so wild für mich.

Hoffe jedoch trotzdem mal das sie die ganzen Probleme schnell in den Begriff bekommen, wenn MS jede Woche mehrere Updates liefern möchte :)

Edit: Ach ja, was ist jetzt eigentlich mit Castle Crashers Remastered? Ab Montag kostet das Spiel 5€ im Upgrade und wir haben es immer noch nicht im Store.. Gibt es da einen Trick das Spiel aus einem anderen Store kostenlos zu bekommen? Ich konnte damals nur die Demo Version laden.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ach ja, was ist jetzt eigentlich mit Castle Crashers Remastered? Ab Montag kostet das Spiel 5€ im Upgrade und wir haben es immer noch nicht im Store.. Gibt es da einen Trick das Spiel aus einem anderen Store kostenlos zu bekommen? Ich konnte damals nur die Demo Version laden.

Die USK hat CC Ende der Woche eingestuft - Leider waren die mal wieder zu langsam.

Kannst aber deine Konsole auf Österreich umstellen und es dann dort laden. Danach die Konsole wieder au Deutsch zurück stellen.

dann koennen die das auch behalten fuer den selben kram schmeisse ich keine konsole an und ja der preis dafuer ist wirklich happig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom