• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da mach ich gerade ahnungslos meine Xbox One an und sehe das neue Dashboard 2.0 :D

@Dashboard 2.0 Nutzer
Habt ihr auch das Problem, dass die Videoausgabe in den Einstellungen auf 720p steht und die sich auch nicht ändern lässt?

Edit: Ok, hat sich erledigt. Hab einfach ein paar mal zwischen "Automatisch erkennen" und "HDMI" geswitcht und dann konnte ich wieder 1080p auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow :o
Saturn haut gerade Xbox One plus Fifa16 + Forza6 für nur 339€ raus ! Heftiges Angebot!

Microsoft gibt wieder Gas in Sachen Hardware und ist wieder auf dem richtigen Weg.
Aber man sieht auch schön das die Xbox One nur ein Teil des ganzen W10 Ökosystems bald darstellt!
Deswegen wird MS schon sehr zufrieden sein mit ihren Vkz. Das Geld wird ganz wo anders gemacht.

Mittlerweile lassen sie beim neuen Dashboard ja so ziemlich jeden ran. :v: Soll zum größten Teil auch schon stabil laufen, bei manchen zickt aber doch die ein oder andere Sache rum.

Ich hätte zwar Bock drauf, aber ich warte doch lieber bis es offiziell rausgehauen wird. Nicht, dass nacher noch irgendwas bei Halo 5 auftritt.

Aber richtig geil schauts aus.

Ich habe 430 Punkte und habe es heute bekommen

Hab da auch gleich mal eine Frage.

Unter 'Meine Spiele & Meine Apps' konnte man immer die Spiele, welche unter 'Meine Spiele' am Ende der Liste unter 'Bereit zum Installieren' stehen über die Einstellungstaste aus der Liste ausblenden, wenn man sie nicht Installieren wollte. Diese Option fehlt dort jetzt - Wurde die verschoben oder einfach vergessen - Habe dort endlos durchgespielte Spiele, welche ich nicht mehr installieren werden und daher gerne ausblenden würde, wie früher

Die Funktion ist glaub ich (jetzt) noch nicht drin. Ich vermute mal auch weil man den Bereich bestimmt ebenfalls noch ein wenig verändern wird/will.

Oder sie haben es wirklich schlicht vergessen ^^ Glaub ich aber weniger

Klar ist ja noch Beta, aber der Rest ist ja im Grunde in der Sektion ebenso vorhanden wie im alten Dashboard, daher wunderte es mich etwas.

Ansonsten schön aber auch etwas gewöhnungsbedürftig - Wird sich aber schnell einspielen - Die One Guide Sektion gefällt mir gut.

Eigentlich sehr geil und auch wirklich extrem schnell, jetzt was sehr vieles angeht wirklich schneller wie die PS4 und deutlich schneller wie das alte Dashboard

Gibt aber noch ein paar dinge die im Argen liegen/schlechter wie bisher gelöst sind.

z.B. Sehe ich keine Symbole mehr neben den Namen in der FL ob derjenige in einer Party oder einem Spiel ist dem ich Joinen kann. Das hat mich schon auf der PS4 immer so aufgeregt das ich nicht sofort in der FL erkennen kann ob da jemand in einer Party ist und immer extre auf das Profil von jedem oder den Party Reiter gehen muss um erstmal zu schauen was da Party mässig so los ist.

Dazu gibt es aber wenn ich nicht Blind bin zum jetzigen Zeitpunkt gar keine andere Möglichkeit sich zu informieren ob da jemand in einer Party ist als in der FL einmal auf seinen Namen zu klicken und zu schauen ob man beitreten kann.

Ich vermisse auch die Möglichkeit zu sehen wer mit in einer Party oder MP Session ist wie es bisher im Profil zu sehen war wenn man zwei mal nach rechts gegangen ist.

Auch kann ich mein TV Bild z.Z. nur per Kinect Befehl andocken da es in der Liste der Apps zum Andocken nicht auftaucht.

Und der Comunity Berreich ist Prinzipiell sicher eine tolle Sache nur Momentan echt total verbugter Schrott und so gut wie unbrauchbar. Da hat es mir deutlich besser gefallen mal schnell in die FL zu gehen und direkt daneben den Aktivitätenfeed zu haben und zu sehen wer was hoch geladen, gepostet oder welchen Erfolg freigeschaltet hat.

Ich weiß ist alles noch Beta und das waren jetzt natürlich auch vor allem die Negativen Sachen dir mir aufgefallen sind weswegen es sich auch eher Negativ anhört.

Alles in allem aber jetzt schon Sau Geil und jede Menge Potenzial. Ich bin mir sicher das sich da nahezu jeder wirklich sehr drauf freuen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom