Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hazuki
Weil jemand wie ich der gerne alles neue an Technik kauft, 0 hype verspürt sich eine zu kaufen, da ja jetzt meine GPU schon ca. doppelt so schnell ist.
Ohne die strategie hätte ich eine gekauft.
In den PC Foren liest man ja ständig das selbe, " so spare ich mir wenigstens das Geld".
Bei der Konkurrenz schreiben sie, das man nich drum rum kommt eine zu kaufen, das ist der unterschied.
Vorallem ist es für nen Technik freak nicht mehr so interessant wie früher noch bei der 360 wo sie noch alles aus der Hardware gekitzelt haben, weshalb ja auch schon Devs zu anderen Studios gewechselt sind, da es für sie nicht mehr so aufregend ist.
Macht für mich die Xbox als Konsole einfach viel uninteressanter, ist halt meine Meinung.
Glaub mir würde Sony mit sowas anfangen, hätte ich gar keine Konsole mehr.
Die 360 hat auch noch dieses Klassische Gefühl vermittelt das man um sie nicht herum kommt als games, zumindest bis 2009, das fehlt einfach total jetzt.
Glaub mir es geht mir genau so, seit der Pro ist die IQ so gut das ich mit sogar überlege Multi games wieder auf ner Konsole zu holen
Von Mid auf High settings war der Unterschied noch nie so gering für die Leistung die man brauch mit GPUs, das bei mir der Ti Hype auch viel geringer ist als erwartet.
Brauche sie echt nur für VR und dann will ich natürlich wenn ich mir mal ein One exclusive hole auch dann die besten settings.
Was kommt MS nur mit so ner blöden PC Strategie daher
Zumal laut Steam nur 0,70% aller PC Gamer in nativen 4k ihre Spiele zocken.
Daher wird die Scoprio auch was für PC Ganmer sein
@Hazuki
Aber MS sieht in dem Bereich wohl selber auch in Zukunft keine chance gegen den Rivalen.
@Hazuki
Du musst es nicht verstehen, ist aber so
Der must have status geht bei der Strategie völlig flöten für viele PC gamer, bei der Konkurrenz aber eben nicht.
Und achso, ich sollte mir ne Scorpio für Multis holen wenn ich Bock habe sie auf ner Konsole zu holen wenn ich den Unterschied zum PC schon so gering wie noch nie finde, da hier der Unterschied dann größer ist. Makes sense.
HDR ist auf konsolen im Moment einfach besser als am PC und das ist der einzige Grund warum ich es überHaupt in Betracht ziehen da die Unterschiede so gering sind von der Grafik und HDR da den größeren Effekt hat.
MS hätte mit der Scorpio die Chance auch PC gamer das Gefühl zu geben das man die Konsole braucht fals mal gute exclusives kommen, denn so bindet die Konkurrenz gamer egal aus welchem Lager an die Marke.
Aber MS sieht in dem Bereich wohl selber auch in Zukunft keine chance gegen den Rivalen.
Ne ne, das ist eher ne konservative Sichtweise die ggf. für irgendwelche Forentrolle als vermeintliches Futter dient als das MS dadurch groß verluste fährt, eher im Gegenteil ;-)
Ne ne, das ist eher ne konservative Sichtweise die ggf. für irgendwelche Forentrolle als vermeintliches Futter dient als das MS dadurch groß verluste fährt, eher im Gegenteil ;-)
das Beste ist, was sie in ihrer Situation machen können
Ja, jetzt sind die PC Gamer im GAF oder PC Foren oder auch viele die es auf CW gibt, wieder nur trolle die meinen sie hätten sich ne One gekauft Typisch für dich.
Jene welche z.B. bis heute keine kaufen weil z.B. MCC, H5 und FH2 eh auf dem PC kommen?Ja, jetzt sind die PC Gamer im GAF oder PC Foren oder auch viele die es auf CW gibt, wieder nur trolle die meinen sie hätten sich ne One gekauft Typisch für dich.
Welche Strategie mehr wiegt, sieht man ja gut im anderen Lager, deren Strategie sogar offiziell ist gamer vom PC auf ihre Plattform zu holen und zu verhindern das gamer zum PC wechseln.
Und die verkäufe sprechen für sich denke ich, genau so was in PC Foren/PC GAF los ist wenn so ein Game wie Horizon dann Exclusiv kommt.
Und wenn MS ihre Top Exclusives jedes mal umsonst mit neuen GPUs von Nvidia dazu gibt, hilft es ihnen auch nicht gerade ihre Konsole attraktiv zu machen imo.
Scheiße sogar die Switch wird gerade von vielen PC gamern gekauft/vorbestellt nur wegen Zelda
Aber ja da jeder ne andere Meinung hat, bringt es eh nichts darüber zu diskutieren.