Xbox One Xbox One X

Ja aber es ist keine neue Generation sondern nur ein Upgrade.
Die One s hat auch kein Event bekommen :D

Scorpio ist nicht slim. Die scorpio ist ein zwischen ding. Da es aber bei ms keine generationen mehr geben wird ist die scorpio nicht einfach nur eine upgrade konsole. Ich hab immer noch die Vermutung das es wie bei einer neuen gen einen launch geben wird bzw wie kravallo sagt eine re-launch der xbox sparte.
 
Scorpio ist nicht slim. Die scorpio ist ein zwischen ding. Da es aber bei ms keine generationen mehr geben wird ist die scorpio nicht einfach nur eine upgrade konsole. Ich hab immer noch die Vermutung das es wie bei einer neuen gen einen launch geben wird bzw wie kravallo sagt eine re-launch der xbox sparte.

Erwarte ich auch.
Relaunch naja... man schmeißt ja nichts Bestehendes über den Haufen, es kommt halt was großes neues dazu, und das wird man wohl mit einer Menge Pomp zelebrieren, anders als bei PS4P jedenfalls.
 
Die Scorpio wird ein Biest soviel ist sicher, aber was viel wichtiger ist, sind die Spiele!
Auf der e3 MUSS Microsoft endlich mal was zeigen!
Aktuell hat MS einfach kein Must Have wtf Titel !!!
Klar kommen einige gute Spiele wie
crackdown, sea of thieves für mich noch below.
Aber das reicht nicht Microsoft!
Selbst Nintendo hat dieses Jahr noch heißere Eisen im Feuer mit einem neue Mario.
Sony steht da ganz klar an der Spitze, was da alles kommt ist der Wahnsinn!

Also bitte Microsoft! Jetzt oder nie!
 
Erwarte ich auch.
Relaunch naja... man schmeißt ja nichts Bestehendes über den Haufen, es kommt halt was großes neues dazu, und das wird man wohl mit einer Menge Pomp zelebrieren, anders als bei PS4P jedenfalls.

ReLaunch finde schon.Neue Dienste (GamePass,Beam) AK,Neue IPs,Stärkste Konsole,kein ESRAM Gefrickel,fokussieren auf Gaming usw...denke und hoffe das es ein Neustart wird.
 
Erwarte ich auch.
Relaunch naja... man schmeißt ja nichts Bestehendes über den Haufen, es kommt halt was großes neues dazu, und das wird man wohl mit einer Menge Pomp zelebrieren, anders als bei PS4P jedenfalls.

Doch, es wird was über den haufen geworfen, die konsolengenerationen. Bedeutet eigentlich nichts anderes als eine neue Strategie. Gab es schon mal mit kinect. Danach hat man sich 3 jahre vorbereitet. Bin guter dinge das ms auch neue first party studios hat.
Man hat in den 3 jahren das drum herum verbessert. Die konsole mit updates versorgt, das hässliche vhs recorder design mit slim geændert, abwärtskompatibel gemacht, kinect beerdigt, mit win 10 verknüpft und nun kommt etwas wofür die one immer kritisiert wurde. Die zu geringe Leistung. Mit der scorpio wird sich auch das ändern. Praktisch das letzte puzzlestück. Zusammen mit neuen spielen und first party studios wird man hoffe ich zu den wurzeln der xbox zuruck kehren.

Scorpio wurde ja bedacht gewählt. Scorpion bedeutet neuanfang!
 
Könnte mir echt vorstellen, das MS schon lange im Vorfeld, bei Cloud Imperium Games angeklopft hat. Damit diese eine Konsolen, exklusive Scorpio Version bringen. Damit einer von den Entwicklern, mit tollen (fremdscham) Buzz-sätzen wie. Olny on the most Powerful Consol, on the Planet! Um sich werfen, um wenn auch immer zu gefallen........ .

Sollte doch jeden klar sein, wenn die Zwei verbleiben im Ring. Schon längst am Start sind, und auch andere Strategien fahren. Allerhöchstens Wasserträger gegenüber, ihrer neuen Hardware sein werden. Erst recht wenn sie nach der tollen 360er, einen leichten Ausrutscher hinlegten.

Würde mich über ein Banjo Kazooie, Perfect Dark, Kameo oder ein neues Alan Wake freuen! Die anderen Aufgüsse - teils Übergüsse, kommen doch so oder so. Bin auch sehr gespannt, wie und wo MS die Scorpio letztendlich vorstellen wird.

Die E³ wird sicherlich wieder richtig gut werden, MS die Switch und Sony werden Tolles zeigen! Was aber hoffentlich, nicht wieder "restlos", dann mal irgendwann mal. Im Jahre "2018-19-20" erscheinen wird.
 
Ich vermute das die Scorpio auch die HTC Vive unterstützt
Die MS E3 PK ist ja direkt vor der Bethesda PK und es wurde ja schon angekündigt das man da Fallout 4 VR zeigen wird das ja nur für die Vive kommt
Vermutlich gibts dann auch eine Preissenkung seitens HTC
 
Die exclusiven Spiele müssen aber passen da kann das Teil noch so viel Leistung haben, passt das diesmal wieder nicht wird MS wieder etliche Spieler vergraulen (inklusive mich) oder komplett den Anschluss verlieren.
 
scandalous_scorpio_44b2aba3f8.jpg


:-D
 
Hier mal ne deutsche Übersetzung von xboxdynasty :)

GameStop Chief Operating Officer zeigt sich von der 4K Gaming Maschine extrem beeindruckt

Weiter sprach Tony über die Xbox Scorpio, die seiner Meinung nach eine sehr Gamer freundliche und eine Konsole mit extrem viel Power wird: „Letztendlich sind wir von der Scorpio beeindruckt. Es ist eine Gamer freundliche Konsole. Natürlich können wir über nichts sprechen, was bereits bekannt ist, aber es ist eine Konsole mit extrem viel Power, die für echtes 4K Gaming geschaffen wurde. Wir sehen es als eine Gaming fokussierte Maschine, mit sehr sehr viel Power und wir glauben, dass es dafür tolle Spiele geben wird, die für diese Konsole gemacht wurden.“

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...on-der-4k-gaming-maschine-extrem-beeindruckt/

Bin gespannt. Nur noch wenige Wochen bis zur Enthüllung! Spätestens morgen in 11Wochen wissen wir mehr, viel mehr.
 
Mal etwas zum Preis.

Die Redakteure des Magazins FragHero haben von Preisen der einzelnen Komponenten ausgehend, den Preis der Xbox Scorpio geschätzt. Als Prozessor wird die Konsole vermutlich eine der leistungsstärksten AMD-CPUs erhalten. Wahrscheinlich ist ein Modell der Ryzen-Linie. Der Preis dafür beträgt alleine zwischen 350 und 450 US-Dollar, also bereits deutlich mehr als eine Standard-Xbox One.

Dazu kommt noch eine Grafikkarte mit einer Rechenleistung von 6 Teroflops, die laut Microsoft dazu im Stande ist, Spiele in nativer 4K-Auflösung darzustellen und gleichzeitig zu streamen und aufzunehmen. Eine solche Grafikkarte kommt auf weitere 400 US-Dollar. Durch die großen Mengen, die Microsoft ohne Frage produzieren wird, erhält das Unternehmen ohne Frage auf beide Komponenten deutlich Rabatte. Dennoch schätzen die Kollegen den Preis alleine für diese Komponenten auf 700 US-Dollar. Dazu kommen noch Komponenten wie Festplatte, Gehäuse, Kühlung und Netzteil.

Keine andere Konsole wäre so teuer

Experten schätzen den Preis für einen Gaming-PC, der die gleich Leistung bietet, wie die Xbox Scorpio laut Fraghero auf 2.000 Dollar. So hoch wird der Preis der Konsole sicher nicht ausfallen, 700 bis 800 Euro könnte die Konsole aber durchaus kosten. Damit wäre die Xbox Scorpio die teuerste Konsole der letzten 20 Jahre.

Hmm, etwas fragwürdig die Rechnung. Aber von 500€ gehe ich nach wie vor als Basis aus und dann je nach Konfiguration des Speichers gehts bis 599€ hoch, garantiert wird es wieder eine. launchedition geben, quasi DayOne gibts ne 3TB Platte.
 
Zurück
Top Bottom