Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Endlich kommt hier ein Scorpio Hype auf ! Yeeeeesss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache die haben auch genügend Konsolen zum Start. Aber der Preis von vermutlich 600€ wird die Sache wohl etwas dämpfen.Endlich kommt hier ein Scorpio Hype auf ! Yeeeeesss
Hauptsache die haben auch genügend Konsolen zum Start. Aber der Preis von vermutlich 600€ wird die Sache wohl etwas dämpfen.
Also ich glaube man sollte auf jeden Fall vorbestellen.
Am Release werden die Konsolen bestimmt schnell vergriffen sein
Gut das du nicht xbox chef bist ;-)sonst gebe es die konsole bestimmt für 700 € :v:
Hab ich vor einiger Zeit bei Gamestop schonmal gemacht. Bin zwar kein großer Fan mehr von denen, aber finde gut das man sich dort so schon frühzeitig auf die Liste setzen lassen kann.
Und wenn es irgendwo noch (Rabatt-)Aktionen etc. geben sollte, wird halt einfach geswitched ^^
Also meinst du die pro läuft nicht gut? Hmmm, interessant.
Zwar falscher Bereich, aber es gibt kein einziges Anzeichen, dass die Pro relevante Verkäufe in der PS4-Familie generiert. Sie spielt auch in Prospekten und Angeboten keine Rolle. Bei Bundles ebenfalls nicht.
Fakten sind nur aus Japan bekannt: Dieses Jahr wurden 370k Slim und 80k Pro verkauft.
Bei MS hoffe ich, dass Scorpio nicht so läuft, sondern dass einen Übergang von One S zu Scorpio gibt. Also mehr "Zukunft" als "Alternative".
Na ehrlich gesagt find ich die Art wie Scorpio beworben wurde auch daneben. Einerseits hieß es es lohnt sich nur für 4K, und jetzt wird wieder zurückgerudert. Zumal von Anfang an klar sein wird dass sie keine exklusiven Spiele erhält. Insofern erschließt sich mir der Sinn und die Power der Scorpio nicht wirklich. Die Recourcen hätte man glaub auch besser in die echte NextGen investieren können - und vor allem gute Exklusivspiele.
Es soll aber keine Next Gen Xbox mehr geben.
Wie oft sollen die Verantwortlichen es eigentlich noch sagen bis ihr sas checkt?
Na ehrlich gesagt find ich die Art wie Scorpio beworben wurde auch daneben. Einerseits hieß es es lohnt sich nur für 4K, und jetzt wird wieder zurückgerudert. Zumal von Anfang an klar sein wird dass sie keine exklusiven Spiele erhält. Insofern erschließt sich mir der Sinn und die Power der Scorpio nicht wirklich. Die Recourcen hätte man glaub auch besser in die echte NextGen investieren können - und vor allem gute Exklusivspiele.