Xbox One Xbox One X

Hab ich vor einiger Zeit bei Gamestop schonmal gemacht. Bin zwar kein großer Fan mehr von denen, aber finde gut das man sich dort so schon frühzeitig auf die Liste setzen lassen kann.

Und wenn es irgendwo noch (Rabatt-)Aktionen etc. geben sollte, wird halt einfach geswitched ^^
 
Gerüchte besagen das Scorpio nicht nur eine neue Hardware ist,sondern auch ein neues Gaming OS für Konsole/PC ! Es bleibt spannend.
 
Also meinst du die pro läuft nicht gut? Hmmm, interessant.

Zwar falscher Bereich, aber es gibt kein einziges Anzeichen, dass die Pro relevante Verkäufe in der PS4-Familie generiert. Sie spielt auch in Prospekten und Angeboten keine Rolle. Bei Bundles ebenfalls nicht.

Fakten sind nur aus Japan bekannt: Dieses Jahr wurden 370k Slim und 80k Pro verkauft.



Bei MS hoffe ich, dass Scorpio nicht so läuft, sondern dass einen Übergang von One S zu Scorpio gibt. Also mehr "Zukunft" als "Alternative".
 
Zwar falscher Bereich, aber es gibt kein einziges Anzeichen, dass die Pro relevante Verkäufe in der PS4-Familie generiert. Sie spielt auch in Prospekten und Angeboten keine Rolle. Bei Bundles ebenfalls nicht.

Fakten sind nur aus Japan bekannt: Dieses Jahr wurden 370k Slim und 80k Pro verkauft.



Bei MS hoffe ich, dass Scorpio nicht so läuft, sondern dass einen Übergang von One S zu Scorpio gibt. Also mehr "Zukunft" als "Alternative".

Wenn es bei MS nicht so liefe wie du hier beschreibst, würde ich mich extrem wundern.

Das ist ja ihre große Chance, zu Sony aufzuschließen. Da Scorpio alleine sich in den Charts aber sicher nicht einfach so vor die PS4 schieben kann, kann das nur langfristig funktionieren. Scorpio _muss_ also zwingend die jetzige Rolle der Xbox One S übernehmen, sobald Scorpio 2 erscheint.

Selbst wenn sich Scorpio & Scorpio 2 lediglich so "gut" verkaufen wie die Xbox One bisher, hat man dann schon ganz gewaltig was erreicht. Das Lustige daran ist, dass solche Verkäufe durchaus nicht unrealistisch sind, eher ist da sogar noch Luft nach oben. MS hat hier also durchaus ein As im Ärmel, und vielleicht hilft Sony ja sogar aktiv mit ;)

Die ganze Theorie ist natürlich hinfällig, wenn MS dann letztendlich doch was anderes macht. Warten wir's ab, spannend wird es auf jeden Fall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
500€ oder teurer und das Teil wird floppen. 400€ und ich könnte schwach werden. Ich habe noch nie mehr als 400€ für ne "nackte" Konsole ausgegeben, und bisher sehe ich keinen Grund daran was zu ändern.
 
Na ehrlich gesagt find ich die Art wie Scorpio beworben wurde auch daneben. Einerseits hieß es es lohnt sich nur für 4K, und jetzt wird wieder zurückgerudert. Zumal von Anfang an klar sein wird dass sie keine exklusiven Spiele erhält. Insofern erschließt sich mir der Sinn und die Power der Scorpio nicht wirklich. Die Recourcen hätte man glaub auch besser in die echte NextGen investieren können - und vor allem gute Exklusivspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ehrlich gesagt find ich die Art wie Scorpio beworben wurde auch daneben. Einerseits hieß es es lohnt sich nur für 4K, und jetzt wird wieder zurückgerudert. Zumal von Anfang an klar sein wird dass sie keine exklusiven Spiele erhält. Insofern erschließt sich mir der Sinn und die Power der Scorpio nicht wirklich. Die Recourcen hätte man glaub auch besser in die echte NextGen investieren können - und vor allem gute Exklusivspiele.

Es soll aber keine Next Gen Xbox mehr geben.
Wie oft sollen die Verantwortlichen es eigentlich noch sagen bis ihr sas checkt?
 
500 € ist doch ein guter Preis,brauchst kein neues Zubehör kaufen,steckst deine Festplatte an die Scorpio und schwups kannst Du zocken.
 
Na ehrlich gesagt find ich die Art wie Scorpio beworben wurde auch daneben. Einerseits hieß es es lohnt sich nur für 4K, und jetzt wird wieder zurückgerudert. Zumal von Anfang an klar sein wird dass sie keine exklusiven Spiele erhält. Insofern erschließt sich mir der Sinn und die Power der Scorpio nicht wirklich. Die Recourcen hätte man glaub auch besser in die echte NextGen investieren können - und vor allem gute Exklusivspiele.

Man hat halt ein sauberes und flüssigeres Bild, ist bei der Konkurrenz ja auch nicht anders.
 
Zurück
Top Bottom