BASH4YOU
L13: Maniac
Ich sag ja, ich bin gespannt was dann von dir kommt.
Das wurde doch schon bestädtigt, was soll jetzt von mir kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja, ich bin gespannt was dann von dir kommt.
Mittlerweile sagte Penello sogar schon das sie ihren eigenen Studios die freiheit lassen wollen sich zu entscheiden wie sie die mehrleistung nutzen wollen, wie ich im GAF gelesen habe.
Und es hies davor immer nur das die exclusives 4K seinen müssen und nicht auch noch 60fps.
Was machst du also wenn sie jetzt ein Gears 5 mit viel höheren Grafik settings wie auf der One bringen (High/Ultra settings am PC) und bei 30fps bleiben im SP? Oder wie bei Gears 4 am PC Dynamische 4k auflösung?
Natives 4K und 60fps halte ich bei den exklusiven Titeln schon für möglich. Hat mich bei Halo 5 ja schon gewundert, dass man stabile 60fps aus der schrottigen One rausholen konnte. Allerdings sieht das Game halt teilweise auch dementsprechend aus. ;-)
Was du so alles liest
Hast du dafür auch ne Quelle ?
MP Games die für Scorpio und One kommen haben immer die selben FPS.
Aber im Einzelspieler sollten 60fps schon drin sein.
Bis jetzt ist bestädtigt das
Shadow of War
Crackdown 3
State of Decay 2
Sea of Thieves
Halo Wars 2
Gears 4
und weitere IPs dieses Jahr nativ in 4k laufen werden.
Bin auf RDR 2 gespannt, natives 4k scheint sicher zu sein aber auch 60fps ??
mal sehen
Und läuft in 720-1080p wobei letzteres nur ganz selten laut DF.
Und von 900p auf 4K ist nochmal einiges mehr als 4x leistung, nämlich fast 6x Leistung.
Daher pakt auch keine aktuelle GPU ein QB am PC mit Ultra settings in 4k 60fps.
Von 720p auf 4K braucht man ~9x GPU leistung bei gleichen settings.
Schau im GAF rein, die hören sich jedes podcast an mit Penello oder Phil.
Und wo ist in deiner liste eine 60fps bestätigung? 4K ist kein thema bei ONE 1080p games da ist sogar noch etwas luft für mehr AA oder sonst für settings.
Also hast du keine Quelle.
War klar. Übrigens schau ich auch oft ins gaf rein
Preis soll sich an xbox one s orientieren...phil spencer november 2016
Consolefanatic@@
Die werden sich wundern
Bin mal gespannt, ob in 1080p ein größerer Performance Sprung drin ist, 4k HDR wird zwar das schönere Bild haben, aber grafisch dürfte (sofern nicht künstlich gedrosselt ) dank Shader Model 6 deutlich mehr drin sein. ;-)
Bin mal gespannt, ob in 1080p ein größerer Performance Sprung drin ist, 4k HDR wird zwar das schönere Bild haben, aber grafisch dürfte (sofern nicht künstlich gedrosselt ) dank Shader Model 6 deutlich mehr drin sein. ;-)
Und eine 1080Ti würde ich jetzt nicht unbedingt mit einer Konsole vergleichen wenn man aktuell sieht was Sony auf der Pro mit Horizon so anstellt mit Jaguar CPU und 4,2TF.
Also hast du keine Quelle.
War klar. Übrigens schau ich auch oft ins gaf rein
Ich schau einmal die Woche in den GAF Thread und bekomme sowas da mit, also ist wirklich nicht schred das da auf zu schnappen.
Wenn von hier keiner da rein schaut wundert es mich garnicht das hier manche solche Fantasien haben dank den deutschen gaming seiten.
Wir reden hier von Leistungen oberhalb der besten high end GPUs und 700€ Konsolen
Wer von 4k@60fps und Ultra settings träumt, schläft sicher sehr gut nachts
Man muss keine 4K@60fps samt Ultra Settings haben um die Pro Grafik Möglichkeiten zu überbieten um einen Unterschied zu sehen bleib realistisch :wink2:
Überzogene Hoffnungen vereinzelnder bedeuten nicht, dass es dennoch keinen sichtbaren grafischen Unterschied geben kann/wird!
Realistisch gesehen gibt es keinen Grund zu Glauben, dass man so gut wie keine Unterschiede sehen wird dafür sind die bereits bekannten Specs der Scorpio der Pro zu überlegen!