Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Argument für die Scorpio ist die bessere und stärkere Technik!
Die Grafik muss sich von der der PS4Pro abheben und das weiß MS auch ja sie sagen es ja sogar selbst immer wieder!
Die Gamergemeinde erwartet dies auch, niemand wünscht sich haptsächlich eine günstige Scorpio!
Wenn MS dies für 399 erreicht dann ist es okay, wenn nicht, dann wird entweder subventioniert oder eben mehr verlangt!
Anders wird es nicht kommen!
This!
Wurde nicht auch erst diese Woche gesagt das sich die Grafik deutlich von der Pro unterscheidet
Nein wurde es nicht und das habe ich auf CW auch schon gepostt was Penello gesagt hat.
So, I feel like our product aspired a little bit higher, and we will have fewer asterisks around the 4K experiences we deliver on our box.
Hier habs extra für dich rausgesucht
Das waren exakt seine worte zu DF und nicht irgend ein BS den irgend welche deutschen seiten schreiben
Und das ist das aktuellste interview von ihm gewesen mit DF.
Ich glaube da John eher der mit ihm auch schon persönlich gesprochen hat.
.
599€ oder 699€ sind einfach BS in meinen Augen, was soll den da auch soviel kosten? Wenn alses was AMD aktuell bring laut ihnen selber meht performance bei gleichem preis bringen soll Sieht man bei Zen und auch bei den kommenden GPUs die genau so viel wie ihre vorgenger kosten sollen bei launch.
Oder glaubst du AMD zockt MS ab und macht Sony nen besseren Preis? Ich glaube das nicht
Das glaube ich dir auf wort auch wenn Phil selber sagt das Penello da mehr der Ansprechpartner ist in sachen Hardware.
hmm Phil ist Kopf der Xbox Sparte
Und jetzt?
Das bedeutet nicht das er sich mit Hardware aus kennt, oder warum führt bei Sony Cerny die Hardware Interviews und nicht der CEO?
Aber egal, ich bin gespannt was du sagtst wenn die nicht 4k@60 games kommen dann ost sie nur ne Pro für dich nicht wahr.
Was haette MS davon wenn die Scorpio floppt? Sie wissen genau was sie verlangen koennen und das sind keine Premiumpreise. Wer Premium haben will, sollte sich neben seine Konsole einen PC stellen. Da kannste dann auch Premiumpreise bei Nvidia und Intel zahlen. ;-)
Solange die exklusiv Titel in nativen 4k und 60 fps laufen ist alles okay
Was haette MS davon wenn die Scorpio floppt? Sie wissen genau was sie verlangen koennen und das sind keine Premiumpreise. Wer Premium haben will, sollte sich neben seine Konsole einen PC stellen. Da kannste dann auch Premiumpreise bei Nvidia und Intel zahlen. ;-)