• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ich glaube auch nicht das der Preis höher als 400€ sein wird. Ich persönlich würde es sogar noch interessanter finden, wenn ein Teil der Finanzierung über das Abschließen eines Abos realisiert wird. Ja ich weiß, das klingt erstmal komisch, würde aber gut dazu passen das Gerät ähnlich wie ein Premium Smartphone zu finanzieren.

Der Spieler schließt ein Abo für Xbox Live Gold und den Xbox Game Pass ab, zahlt dafür monatlich seinen Betrag + Raten für die dazugehörige Project Scorpio Hardware. Wenn das Ganze attraktiv gestaltet wird, warum nicht :nix:

Das Argument für die Scorpio ist die bessere und stärkere Technik!
Die Grafik muss sich von der der PS4Pro abheben und das weiß MS auch ja sie sagen es ja sogar selbst immer wieder!
Die Gamergemeinde erwartet dies auch, niemand wünscht sich haptsächlich eine günstige Scorpio!

Wenn MS dies für 399 erreicht dann ist es okay, wenn nicht, dann wird entweder subventioniert oder eben mehr verlangt!

Anders wird es nicht kommen!

This!

Wurde nicht auch erst diese Woche gesagt das sich die Grafik deutlich von der Pro unterscheidet ;)

Die PS4 hat sich auch Grafisch von der ONE abgehoben und Sony hat das für ihr marketing verwendet trotz 100€ günstiger was MS bis heute noch weh tut wie Phil schon öffter gesagt hat, das er diesen Preis nocht gewählt hätte da zu Teuer.
599€ oder 699€ sind einfach BS in meinen Augen, was soll den da auch soviel kosten? Wenn alses was AMD aktuell bring laut ihnen selber meht performance bei gleichem preis bringen soll :nix: Sieht man bei Zen und auch bei den kommenden GPUs die genau so viel wie ihre vorgenger kosten sollen bei launch.
Oder glaubst du AMD zockt MS ab und macht Sony nen besseren Preis? Ich glaube das nicht ;)

Hier habs extra für dich rausgesucht

So, I feel like our product aspired a little bit higher, and we will have fewer asterisks around the 4K experiences we deliver on our box.

Das waren exakt seine worte zu DF und nicht irgend ein BS den irgend welche deutschen seiten schreiben xD
Und das ist das aktuellste interview von ihm gewesen mit DF.
Ich glaube da John eher der mit ihm auch schon persönlich gesprochen hat.
Oder würde er so BS erfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Hier habs extra für dich rausgesucht

Das waren exakt seine worte zu DF und nicht irgend ein BS den irgend welche deutschen seiten schreiben xD
Und das ist das aktuellste interview von ihm gewesen mit DF.
Ich glaube da John eher der mit ihm auch schon persönlich gesprochen hat.

Ich glaub daran was Phil sagt.
Siehe Artikel von vor 2 Tagen

.
599€ oder 699€ sind einfach BS in meinen Augen, was soll den da auch soviel kosten? Wenn alses was AMD aktuell bring laut ihnen selber meht performance bei gleichem preis bringen soll :nix: Sieht man bei Zen und auch bei den kommenden GPUs die genau so viel wie ihre vorgenger kosten sollen bei launch.
Oder glaubst du AMD zockt MS ab und macht Sony nen besseren Preis? Ich glaube das nicht ;)

Versteife dich doch nicht auf die 600 -700 Aussagen es ging darum, dass es nicht zwingend auf Teufel komm raus Preislich bei 399 liegen muss ;-)

Was haette MS davon wenn die Scorpio floppt? Sie wissen genau was sie verlangen koennen und das sind keine Premiumpreise. Wer Premium haben will, sollte sich neben seine Konsole einen PC stellen. Da kannste dann auch Premiumpreise bei Nvidia und Intel zahlen. ;-)

Ich glaube weiterhin, das sie für 499€ rauskommen wird mit 2TB SSHD Festplatte
Vielleicht sogar eine Version 449€ mit normaler 1TB Festplatte?

Jeder Hardware die mehr als 400 Euro zum Launch gekostet hat ist doch bisher derbe gefloppt. Zumindest zum Launch. Wäre doch komplett dämlich von MS jetzt auf 600€ zu gehen. Bestenfalls sagt sich MS, dass man nochmal in den sauren Apfel beißt und subventioniert um Sony mit aller Gewalt wieder Marktanteile zu nehmen.

Was ich aber auch nicht glaube.

Dennoch wird Scorpio schon eine ganz ordentliche Konsole werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was haette MS davon wenn die Scorpio floppt? Sie wissen genau was sie verlangen koennen und das sind keine Premiumpreise. Wer Premium haben will, sollte sich neben seine Konsole einen PC stellen. Da kannste dann auch Premiumpreise bei Nvidia und Intel zahlen. ;-)

Eben und aus dem Grund bedienen sie ja auch jetzt die PC Gamer, da diese die Premium Hardware kaufen ;)

Natives 4K und 60fps halte ich bei den exklusiven Titeln schon für möglich. Hat mich bei Halo 5 ja schon gewundert, dass man stabile 60fps aus der schrottigen One rausholen konnte. Allerdings sieht das Game halt teilweise auch dementsprechend aus. ;-)

Genau!! Zudem hat man selber gesagt das der preis der ps 3 damals alle geschockt hat. Als ob die den gleichen fehler machen würden. Man könnte ja auch den preis der one s um 100 € reduzieren und schon hätte man mit scorpio für 399 € eine premium konsole gegenüber der s ;)

Zurück
Top Bottom