• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Ich würde für Scorpio ehrlich gesagt lieber 700€ zahlen und dann wäre es wirklich ein Power-Gerät, als dass es 399€ mit Kompromissen wie bei der sogenannten "Pro" der Konkurrenz werden.

Aber glaube leider auch, dass selbst 499€ im Markt schon problematisch sind.

Persönlich hätte ich auch nichts gegen 600-700 € ... Wenn der Mehrwert sichtbar und spürbar ist.

Aber ob dass der richtige Weg ist am Markt wieder voll mit zu mischen ist fraglich.

Wird ein schwieriger Drahtseilakt werden.

Also alles wie erwartet in der Scorpio , nice :goodwork:
Ich gehe von 499 euro aus , und wäre auch locker bis 699 euro dabei.
Das update der konkurrenz hat sich für mich schon gelohnt , also wird es die scorpio dies um ein vielfaches mehr tun.

Aber wie man glauben konnte das die scoprio ohne UHD kommen :ugly: :rofl3:

Das problem ist ja, das es keine neue konsole ist, so sagt ms. Alle one spiele werden drauf laufen, nur hübscher. Warum sollte man für ein neues modell ohne eigene exklusiv spiele 600-700 € zahlen? Nur wegen 4k und etwas mehr details so viel geld zahlen? No.

Aber die nächste Xbox-Konsole nach Scorpio, wird auch keine neue Konsole in dem Sinn. Die kann dann halt 10Tflops statt 6, alle Spiele der One laufen darauf. Klar, wahrscheinlich wird die dann Spiele haben, die nur auf der laufen.

Aber die nächste Xbox-Konsole nach Scorpio, wird auch keine neue Konsole in dem Sinn. Die kann dann halt 10Tflops statt 6, alle Spiele der One laufen darauf. Klar, wahrscheinlich wird die dann Spiele haben, die nur auf der laufen.

Kann ich irgendwie nicht glauben das es so sein wird. Aber bis dahin ist noch weit...soll erstmal die scorpio erscheinen.

Das problem ist ja, das es keine neue konsole ist, so sagt ms. Alle one spiele werden drauf laufen, nur hübscher. Warum sollte man für ein neues modell ohne eigene exklusiv spiele 600-700 € zahlen? Nur wegen 4k und etwas mehr details so viel geld zahlen? No.

Als frisch gebackener 4K TV Besitzer sage ich... Yes.

Aber das muss jeder selbst wissen/entscheiden.

Der Breite Markt wird sicher wie du denken...Weshalb es spannend zu sehen sein wird, wie MS diesen Mehrwert zeigen und bewerben wird ... Denn das wird neben dem UHD Laufwerk nur über qualitativ sehr hochwertige Software sprich Spiele funktionieren. :)

Ist das dein ernst mit 700 €. Das ding bleibt dann wie blei in den regalen liegen. Grenze wäre 499 €. Selbst das ist schon teuer. Ausserdem hat phil mehrmals gesagt das man den Massenmarkt treffen will. Und das klappt nicht mit 500 oder 600€. Ich gehe immer noch davon aus das es 399€ kosten wird aber ohne ryzen.

Im letzten Interview Video hat Phil klar gesagt, dass sie mit der Scorpio diejenigen ansprechen wollen, die überhaupt wissen was TerraFlops eigentlich sind und glaub mir das ist nicht der Massenmarkt für den gibt es die günstige One S ;-)

Was würdet Ihr den für eine 4k/60FPs Ultra Konsole zu Weihnachten hinblättern? Ich würde sicher 700€ zahlen und damit wäre so etwas sicher technisch machbar im Konsolenbereich.

Die neue 1080Ti muss sogar von Ultra auf High Settings runter um 4K@60 fps zu erreichen bei den meisten aktuellen games.
Und nur diese Karte kostet 800€ und wird mehr als doppelt so schnell sein wie ne 6TF AMD GPU.

Wenn es ein Premium Produkt sein soll, kann man mit 499-599 rechnen. Alle andern greifen zur One S wo ist das Problem ?, MS ziehlt doch nicht mit Scorpio auf die Masse. Das hat doch Phil indrekt schon bestätigt, es richtet sich an die Hardcore Gamer.
Das ist auch gut so, ich freu mich auf die E3.

Jede launch Konsole von Sony und MS soll Hardcore gamer ansprechen die Pro laut Sony ja auch.
Da die S schon für 200-250$ in den USA verkauf wurde ist 399$ ein Premium Preis :nix:
Und außerdem wäre es der beste Marketing schlag gegen Sonys Pro.

Bitte verabschiedet euch von den 399 Euro.
Ich will keine zweite Pro haben. MS soll mal hier eine ordentliche Hardware verbauen. Mit Zen Architektur würde ich bis 700 Euro mitgehen.

Ist das dein ernst mit 700 €. Das ding bleibt dann wie blei in den regalen liegen. Grenze wäre 499 €. Selbst das ist schon teuer. Ausserdem hat phil mehrmals gesagt das man den Massenmarkt treffen will. Und das klappt nicht mit 500 oder 600€. Ich gehe immer noch davon aus das es 399€ kosten wird aber ohne ryzen.

Phil hat niemals gesagt das die Scorpio den Massenmarkt abdecken soll, erst vor kurzem im Podcast sagte er das es darfür die Xbox One S gibt.
Warum Sony kopieren und eine "schwache" Konsole für 400 Euro bringen, wo ist da der sinn ?? (Die Pro schafft teilweise nichtmal 60 Fps bei exklusiv Titeln)

Die Konsole wird das Kosten was an Hardware drin steckt und so wie es ausschaut wie diese deutlich hochwertiger sein als bei anderen Konsolen.

Da MS (Penello) selber gesagt hat das wenn sie die Scorpio 2016 gebracht hätten sie die selben specs wie die Pro genommen hätten, verabschiede dich lieber von einer 700€ Konsole.
Denn das bedeutet das sie auch 2016 nur eine 399€ Konsole gebracht hätten obwohl sie auch eine 700€ hätten bringen können :nix:
Alter manche müssen Fantasien haben und nichts aus der Vergangenheit gelernt xD
Und Phill hat auch gesagt man wird vom Preis überrascht sein, was sagst du dazu?
Aber sehe schon, du wirst verdammt enttäuscht sein wen du denkst alle games kommen in 4k@60.

Da MS (Penello) selber gesagt hat das wenn sie die Scorpio 2016 gebracht hätten sie die selben specs wie die Pro genommen hätten, verabschiede dich lieber von einer 700€ Konsole.
Denn das bedeutet das sie auch 2016 nur eine 399€ Konsole gebracht hätten obwohl sie auch eine 700€ hätten bringen können :nix:
Alter manche müssen Fantasien haben und nichts aus der Vergangenheit gelernt xD

Komisch Phil meinte das man auch den selben Weg wie Sony gehen könnte aber das wollen Sie nicht.
Es wird ein Grund haben warum die Konsole erst Ende 2017 erscheint.
Vega/Ryzen #believe

Haben sie auch gesagt warum, da sie exklusive ONE games in 4K haben wollen :nix:
Sony bräuchte aber mehr als 7TF um Exclusive PS4 games in nativem 4K zu haben bei mindestens gleicher Qualität und das hätte bis 2018 gedauert und man hätte die Chance für eine zwischen Konsole verpasst :nix:
Aber wie gesagt, bin gespannt was du sagst wenn die games nicht 60fps oder beides 4k@60 haben.

Phil hat niemals gesagt das die Scorpio den Massenmarkt abdecken soll, erst vor kurzem im Podcast sagte er das es darfür die Xbox One S gibt.
Warum Sony kopieren und eine "schwache" Konsole für 400 Euro bringen, wo ist da der sinn ?? (Die Pro schafft teilweise nichtmal 60 Fps bei exklusiv Titeln)

Die Konsole wird das Kosten was an Hardware drin steckt und so wie es ausschaut wie diese deutlich hochwertiger sein als bei anderen Konsolen.

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/PC-kein-Konkurrent-Preis-an-Xbox-One-S-1209226/

Jede launch Konsole von Sony und MS soll Hardcore gamer ansprechen die Pro laut Sony ja auch.
Da die S schon für 200-250$ in den USA verkauf wurde ist 399$ ein Premium Preis :nix:
Und außerdem wäre es der beste Marketing schlag gegen Sonys Pro.

Das Argument für die Scorpio ist die bessere und stärkere Technik!
Die Grafik muss sich von der der PS4Pro abheben und das weiß MS auch ja sie sagen es ja sogar selbst immer wieder!
Die Gamergemeinde erwartet dies auch, niemand wünscht sich haptsächlich eine günstige Scorpio!

Wenn MS dies für 399 erreicht dann ist es okay, wenn nicht, dann wird entweder subventioniert oder eben mehr verlangt!

Anders wird es nicht kommen!

Zurück
Top Bottom