• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Vernünftige Spiele (neue IPs) und ein vernünftiger Preis und ich bin wohl dabei, vor allem wegen Forza Horizon, aber da muss mehr kommen. Bin gespannt.

MS versucht zwar die Scorpio, in die One Familie einzuordnen, aber die Scorpio ist ne echt Next-Gen Konsole, das sieht wohl jeder so.

Hmmm glaub da bin ich dabei. Weiß noch nicht, ob ich bis dahin 4K-TV habe. Aber 1080p wird ja auch verbessert und schonmal ein HDMI2-Gerät zu haben, was für 4K-Blurays taugen wird als Mediaplayer... ja Mann.

kurze Zusammenfassung des Artikels

- SM6
-True 4k assets
-Supersampling "technology" (don't know if its a MS specific SS)
-1080p improved shadows
-4K blu-ray confirmed
-HDMI 2.0A not 2.1
-wide colour gamut HDR
-Sizeable amount of launch first and third party native 4k games

Dachte wirklich die kiste kommt ohne uhd player. Das einer verbaut ist, ist der hammer. Ms scheint ernst zu machen.

Forza horizon 3 mit hdr und 4k :banderas:

AB morgen steht bei mir eine 4K Glotze im Haus... Dank Samsung Preisverfall weil neue Modelle kommen :banderas: ... will natürlich dann auch eine weitere fette 4K Gaming Maschine Weihnachten darunter stehen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ein UHD drin sein wird, war imo logisch, ohne ODD ist weiterhin zu früh und für Wohnzimmer bleibt es weiterhin relevant.
Kein 2.1 finde ich schade, aber das Ding muss ja auch langsam in die Fertigung.
Aber bis DHDR relevant zum tragen kommt, steht vermutlich eh schon wieder NextGen an. 3-4 Jahre sind gleich rum.
Wichtiger das die Glotze das hat, voher kommt ohnehin keine 4K ins Haus.

Hab gedacht, es könnt mit uhd zu teuer werden.....

Alsob es darauf angekommen wäre bei Microsoft. Allein das Marketing wäre bescheuert gewesen. Die One S wird seit jeher als UHD-Player beworben, kostet ggf zum Launch der Scorpio nur noch 249$. Und dann will Microsoft die neue Premium-Xbox für 399-499$ ohne UHD vermarkten? Das erkläre mal den Kunden, bin ich gespannt.

Allein aus Marketinggründen war UHD immer Pflicht in Scorpio. Bei der PS4 Pro meckert auch jeder, dass die kein UHD-Laufwerk hat, da hat aber keine PlayStation ein UHD-Laufwerk und genau das wäre ja bei Xbox anders gewesen.

Alsob es darauf angekommen wäre bei Microsoft. Allein das Marketing wäre bescheuert gewesen. Die One S wird seit jeher als UHD-Player beworben, kostet ggf zum Launch der Scorpio nur noch 249$. Und dann will Microsoft die neue Premium-Xbox für 399-499$ ohne UHD vermarkten? Das erkläre mal den Kunden, bin ich gespannt.

Allein aus Marketinggründen war UHD immer Pflicht in Scorpio. Bei der PS4 Pro meckert auch jeder, dass die kein UHD-Laufwerk hat, da hat aber keine PlayStation ein UHD-Laufwerk und genau das wäre ja bei Xbox anders gewesen.

Schon, aber wenn die kiste mit ryzen und uhd kommt, wird es bestimmt keine 399 € kosten. Preis darf nicht zu hoch sein....

Was würdet Ihr den für eine 4k/60FPs Ultra Konsole zu Weihnachten hinblättern? Ich würde sicher 700€ zahlen und damit wäre so etwas sicher technisch machbar im Konsolenbereich.

Ist das dein ernst mit 700 €. Das ding bleibt dann wie blei in den regalen liegen. Grenze wäre 499 €. Selbst das ist schon teuer. Ausserdem hat phil mehrmals gesagt das man den Massenmarkt treffen will. Und das klappt nicht mit 500 oder 600€. Ich gehe immer noch davon aus das es 399€ kosten wird aber ohne ryzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom