pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Vor allem Shader Model 6.0, nach 8 Jahren seit 5.0 mit DX11, ich rieche echte Nextgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- SM6
-True 4k assets
-Supersampling "technology" (don't know if its a MS specific SS)
-1080p improved shadows
-4K blu-ray confirmed
-HDMI 2.0A not 2.1
-wide colour gamut HDR
-Sizeable amount of launch first and third party native 4k games
kurze Zusammenfassung des Artikels
AB morgen steht bei mir eine 4K Glotze im Haus... Dank Samsung Preisverfall weil neue Modelle kommen ... will natürlich dann auch eine weitere fette 4K Gaming Maschine Weihnachten darunter stehen haben
Dachte wirklich die kiste kommt ohne uhd player. Das einer verbaut ist, ist der hammer. Ms scheint ernst zu machen.
AB morgen steht bei mir eine 4K Glotze im Haus... Dank Samsung Preisverfall weil neue Modelle kommen ... will natürlich dann auch eine weitere fette 4K Gaming Maschine Weihnachten darunter stehen haben
Wieso? Hat man selbst in der One S verbaut...
Hab gedacht, es könnt mit uhd zu teuer werden.....
Alsob es darauf angekommen wäre bei Microsoft. Allein das Marketing wäre bescheuert gewesen. Die One S wird seit jeher als UHD-Player beworben, kostet ggf zum Launch der Scorpio nur noch 249$. Und dann will Microsoft die neue Premium-Xbox für 399-499$ ohne UHD vermarkten? Das erkläre mal den Kunden, bin ich gespannt.
Allein aus Marketinggründen war UHD immer Pflicht in Scorpio. Bei der PS4 Pro meckert auch jeder, dass die kein UHD-Laufwerk hat, da hat aber keine PlayStation ein UHD-Laufwerk und genau das wäre ja bei Xbox anders gewesen.
Schon, aber wenn die kiste mit ryzen und uhd kommt, wird es bestimmt keine 399 € kosten. Preis darf nicht zu hoch sein....