Xbox One Xbox One X

Ich denke nach all dem Teasing ist ein neues Battletoads auch im Bereich des Möglichen. Abgesehen davon bin ich gespannt was uns noch so erwartet, hoffe auf ein paar neue, unverbrauchte IPs und freue mich auf das Biest *.*
 
So könnte die e3 ablaufen:

Phil kommt auf die Bühne mit einem fable 4 tshirt.

Die xbox scorpio wird zu xbox ultra. Es ist eine 4 k 6 tf maschine und erscheint im oktober für 399€.

Sea of thieves, cd 3, forza rallye sports , state of decay 2erscheinen zum launch.

Cd 3 beta erscheint im sommer.

Gears of war 2 ultimat edition erscheint im august. Auf der ultra in 4k.

Cuphead erscheint im dezember.

2 neue ips werden vorgestellt. Eines ist sanmaritan von epic und erscheint zum launch und könnte das grafisch beste spiel dieser gen werden. Die andere neue ip ist von neuen ms first party studio und erscheint 2018.

Kameo 2 erscheint erscheint ebenfalls zum launch.

Weitere neue ip the boss von bethesda erscheint zeitexklusiv für xbox.

Ori and the blind forest 2 erscheint 2018

Iron galaxy arbeitet zusammen mit rare an battletoads und erscheint ende 2018.

Red dead redemption dlcs erscheinen zeitexklusiv für xbox.

Phil bestätigt das es eine weitere pk dieses jahr geben wird.

Kurz vor ende zeigt man ein teaser zu banjo kazooi 3. Publikum steht auf und jubelt. Go phil, go phil, go phil.

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Verkaufszahlen der Exklusiven Titel sag ich ja:

Microsoft muss Marketing lernen. Ein toller Exklusiver Hit bringt nichts, wenn er nicht richtig promotet wird. Quantum Break und Sunset Overdrive kennen z.B. sogar einige XBox User nicht...

Im Vergleich zu Horizon von Sony gabs z.B. zu Dead Rising 4 oder eben Quantum Break NULL Marketing.

Und dann wundern sich wieder die Leute in der MS Chefetage warum sich die exklusiven Titel nicht verkaufen und bringen lieber wieder ein Halo oder Gears Spin off.

Und wegen der fehlenden Qualität der Titel (die es bei MS sicher auch gab) - gerade dann ist Marketing wichtig: gutes Marketing kann auch schlechte Games pushen. Das zeigt ja beispielsweise Mafia 3, das bei mehren Millionen verkauften Einheiten liegt.

PS: wobei man bei VG Chartz bedenken muss, dass man die Verkaufszahlen der !Spiele! immer schlechter vergleichen kann, weil ja immer mehr Leute ihre Titel Digital kaufen. Das gabs ja früher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es in der Vergangenhiet Titel gab, die MS gerade in DE aktiver hätte bewerben können kann man gelten lassen aber das angeblich auch Xbox One User Titel wie QB oder SO nicht kennen, obwohl unteranderem diese Titel auf dem Homescreen und im Store Werbungstechnisch strak present waren kann ich nicht nachvollziehen :nix:

Da muss man ja schon so Blind sein, dass selbst externe Werbung nix bringen würde.

Ich glaube kaum, das sich einige Titel mit mehr Werbung groß anders verkauft hätten.
Heute zu Tage spielt das Feedback im Netz eine fast weitaus größere Rolle.
 
Bei quantum break hat man wirklich schlechte Werbung gemacht. Bei facebook fragen leute immer noch was quantum break ist.
 
Meine E3 Pressekonferenz Vermutungen:

Show startet, es erscheint ein Video über die Geschichte der Xbox. Meilensteine werden gezeigt und Endet mit der Xbox One S
Das Licht geht kurz aus, dann erscheint in der Mitte des Saals ein Lichtkegel wo die Scorpio zu sehen ist.
Spencer betritt die Bühne und zeigt die "Xbox One Ultra" die stärkste Konsole aller Zeiten.
Er ruft Mike Ybaare auf die Bühne der kurz über die Technischen Eigenschaften der Konsole spricht.

Phil Spencer kommt zurück und stellt das "Powert by Xbox One Ultra" Programm vor. Spiele die diesen/dieses "Aufkleber/Siegel" auf der Verpackungen haben laufen auf der One Ultra in nativen 4k und 60 fps. Er meint das die nächsten Spiele die er vorstellen wird diese Funktion haben.

*Crackdown 3 Co Op Gameplay wird gezeigt, Multiplayer Beta nach der PK, "Powert by Xbox One Ultra" (multiplayer 30fps), Erscheint November 2017

*State of Decay 2, Gameplay Trailer, "Powert by Xbox One Ultra", Erscheint Oktober 2017

*Forza 7, Gameplay Trailer, "Powert by Xbox One Ultra", Erscheint September 2017

* Ryse The Empire, Ende 2017, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

* neue 3P exklusive Ip für Ende 2017 wird gezeigt

* ID@ Xbox mit Cuphead (2017), Path of Exile usw

Phil kommt auf die Bühne und sagt wie wichtig neue Spiele und das ausbauen 1P studios ist, nun werden Spiele für das 2018 Line up gezeigt

* Cyberpunk 2077 Trailer, Holiday 2018, exklusive Inhalte

* Sea of Thieves, Multiplayer Gameplay, Story wird angekündigt, "Powert by Xbox One Ultra", Erscheint Frühling 2018

* Shadow of the Tomb Raider Teaser Trailer, Ende 2018, (Zuerst nur für Xbox One)

* ori and the will of the wisps, Frühling 2018, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

* Halo 6, Teaser Trailer Beta im Dezember/Januar, Ende 2018, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

* Age of Empires 4, Frühling 2017, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

Phil kommt wieder auf die Bühne, Ankündigung das die Xbox One Ultra November 2017 für 499 Euro erscheint
Letztes exklusives Projekt wird gezeigt.

*Perfekt Dark, "Powert by Xbox One Ultra", Ende 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört bloß auf mit PD xD

In einem aktuellen Interview hat sich Xbox-Chef Phil Spencer einmal mehr zur Ende des Jahres erscheinenden Xbox Scorpio geäußert und betont, dass man offensichtliche Grafikunterschiede zu den aktuell erhältlichen Konsolen erkennen wird.



Die Xbox Scorpio wird Ende des Jahres in den Handel kommen und bekanntermaßen die stärkste Leistung der aktuellen Konsolen mit sich bringen. In einem aktuellen Interview mit IGN Unlocked hat Xbox-Oberhaupt Phil Spencer einige weitere Worte zur kommenden Konsole verloren.

Dabei hat er vor allem auch betont, dass das Launch-Line-Up weiterhin streng geheim ist. Allerdings soll dieses bereits deutliche Grafikunterschiede im Vergleich zu den aktuell verfügbaren Konsolen aufweisen, womit die Scorpio die Konkurrenz rund um PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und Nintendo Switch hinter sich lassen sollte.

Jedoch könnte man den Launch der Xbox Scorpio nicht mit der Markteinführung einer vollkommen neuen Konsole gleichsetzen. Stattdessen handelt es sich wie schon bei der PlayStation 4 Pro um eine neue Plattform einer Konsolenfamilie.

Noch ein Blockbuster-Titel in der Hinterhand?

"Ich denke, Scorpio wird sich selbst mit einem großen Angebot an Inhalten als starke Konsole beweisen können", meinte Spencer. "Für alle, die glauben, dass wir noch ein gewaltiges AAA-Spiel in der Hinterhand haben, was erst noch bei der E3 angekündigt wird und bereits zum Ende des Jahres in den Handel kommt: Das könnte passieren."

Bei diesem Spiel wird es sich aller Voraussicht nach um "Forza Motorsport 7" handeln. Die Veröffentlichung eines neuen "Halo" sowie eines weiteren "Gears of War" hatte Spencer in den letzten Wochen bereits für 2017 ausgeschlossen. Und welches Spiel könnte besser als "Forza Motorsport 7" unter Beweis stellen, was die neue Konsole tatsächlich zu leisten im Stande ist?

Denn laut Spencer müssen vor allem die ersten Spiele zeigen, was die Spieler ausschließlich auf dieser Plattform erwarten wird. Er ist zumindest bezüglich der Qualität der Spiele sehr zuversichtlich. "Wenn die Leute Scorpio sehen, werden sie offensichtliche Unterschiede zu den Spielen auf den aktuellen Konsolen erkennen. Und ich weiß, dass die Inhalte das unter Beweis stellen müssen", so Spencer abschließend.

Ob die Xbox Scorpio erst im kommenden Juni im Rahmen der E3 2017 vollständig enthüllt oder in einem eigenen Event präsentiert wird, ist noch nicht bekannt. Nichtsdestotrotz sollten in den nächsten Monaten offizielle Details zur nächsten Microsoft-Konsole vorgestellt werden.

http://www.playm.de/2017/03/xbox-sc...eutliche-grafikunterschiede-aufweisen-335638/
 
Meine E3 Pressekonferenz Vermutungen:

Show startet, es erscheint ein Video über die Geschichte der Xbox. Meilensteine werden gezeigt und Endet mit der Xbox One S
Das Licht geht kurz aus, dann erscheint in der Mitte des Saals ein Lichtkegel wo die Scorpio zu sehen ist.
Spencer betritt die Bühne und zeigt die "Xbox One Ultra" die stärkste Konsole aller Zeiten.
Er ruft Mike Ybaare auf die Bühne der kurz über die Technischen Eigenschaften der Konsole spricht.

Phil Spencer kommt zurück und stellt das "Powert by Xbox One Ultra" Programm vor. Spiele die diesen/dieses "Aufkleber/Siegel" auf der Verpackungen haben laufen auf der One Ultra in nativen 4k und 60 fps. Er meint das die nächsten Spiele die er vorstellen wird diese Funktion haben.

*Crackdown 3 Co Op Gameplay wird gezeigt, Multiplayer Beta nach der PK, "Powert by Xbox One Ultra" (multiplayer 30fps), Erscheint November 2017

*State of Decay 2, Gameplay Trailer, "Powert by Xbox One Ultra", Erscheint Oktober 2017

*Forza 7, Gameplay Trailer, "Powert by Xbox One Ultra", Erscheint September 2017

* Ryse The Empire, Ende 2017, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

* neue 3P exklusive Ip für Ende 2017 wird gezeigt

* ID@ Xbox mit Cuphead (2017), Path of Exile usw

Phil kommt auf die Bühne und sagt wie wichtig neue Spiele und das ausbauen 1P studios ist, nun werden Spiele für das 2018 Line up gezeigt

* Cyberpunk 2077 Trailer, Holiday 2018, exklusive Inhalte

* Sea of Thieves, Multiplayer Gameplay, Story wird angekündigt, "Powert by Xbox One Ultra", Erscheint Frühling 2018

* Shadow of the Tomb Raider Teaser Trailer, Ende 2018, (Zuerst nur für Xbox One)

* ori and the will of the wisps, Frühling 2018, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

* Halo 6, Teaser Trailer Beta im Dezember/Januar, Ende 2018, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

* Age of Empires 4, Frühling 2017, "Powert by Xbox One Ultra" (exklusiv)

Phil kommt wieder auf die Bühne, Ankündigung das die Xbox One Ultra November 2017 für 499 Euro erscheint
Letztes exklusives Projekt wird gezeigt.

*Perfekt Dark, "Powert by Xbox One Ultra", Ende 2018

Damit hätte man die E³ gewonnen :)
 
Mit "nur" einem Forza 7 lockt man imo jetzt keinem groß hinterm Ofenrohr hervor. Das kann zwar bombastisch aussehen, jedoch ist die Zeit wo Autorennen der große grafische Showcase waren doch vorbei. Heute sind das doch Open Word, Shooter oder 3rd-Person Action Games. Sowas muss kommen. Also ein neues Ryse, eine Perfect Dark oder was auch immer. Aber bitte nicht nur ein Forza 7.

Crackdown wird sicher physikalisch beeindrucken, aber ob es auch grafisch beeindruckt weiß ich auch noch nicht.
 
Beim Comic Look ist es halt auch begrenzt was man zeigen kann. Ein Jet Set Radio Future von 2001 oder ein XIII von 2004 könnten heute immer noch erscheinen als neues Spiel.
 
Forza 7 ist doch das naheliegendste. Also mir fehlt der Glaube, dass Spencer einen anderen Titel vorstellt, der dann 4-5 Monate im Laden steht. Das haben die bisher meist nur bei den Forzas so gemacht.
 
Deswegen glaube ich das ein neues Ryse kommt.
Wenn man dieses Spiel im Kampfsystem / Story verbessert könnte es technisch und Grafisch gesehen das Vorzeigespiel der Scoprio werden
 
Bash@@

Denkst auch wird ultra heissen :)

Deine Prognose ist nicht schlecht. Nur mit age of empires wàre unrealistisch. Da es dieses jahr halo wars 2 gibt. Gears of war 2 ue wird erscheinen, da bin ich sicher. Mit tomb raider könnte wirklich stimmen. Aber mit ryse 2 glaube ich auch Nicht, weil crytek am arsch ist.
 
Bash@@

Denkst auch wird ultra heissen :)

Deine Prognose ist nicht schlecht. Nur mit age of empires wàre unrealistisch. Da es dieses jahr halo wars 2 gibt. Gears of war 2 ue wird erscheinen, da bin ich sicher. Mit tomb raider könnte wirklich stimmen. Aber mit ryse 2 glaube ich auch Nicht, weil crytek am arsch ist.

MS soll Crytek kaufen, da haben sie dann welche die Technisch was drauf haben, Kohle hat MS eh ohne Ende um Crytek wieder zu altem Glanz zu bringen.
 
Bash@@

Denkst auch wird ultra heissen :)

Deine Prognose ist nicht schlecht. Nur mit age of empires wàre unrealistisch. Da es dieses jahr halo wars 2 gibt. Gears of war 2 ue wird erscheinen, da bin ich sicher. Mit tomb raider könnte wirklich stimmen. Aber mit ryse 2 glaube ich auch Nicht, weil crytek am arsch ist.

Thx,
ja AoE 4 schreibt ich jedes Jahr ^^ @Wunschdenken
vielleicht kommt es ja doch irgendwann mal
 
Zurück
Top Bottom