Xbox One Xbox One X

Ich glaube das einige rare marken zurück kehren werden. Eventuell ein recore 2. Phil meinte er hatte viel spass mit dem spiel gehabt und eine fortsetzung ist nicht ausgeschlossen. ...


ein unter der führung von japanern (oder mitentwickelter titel von japanern) fände ich jedenfalls wirklich großartig,
um des line-up einfach abwechslungsreicher zu gestalten.
stärkt denn letztlich auch die vielen anderen xbox ip's
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nagelneues Conker, Blue Dragon und ein fettes Mech Spiel in Engine von Crackdown wären super.
Wobei die Studios 343 und the coaliton auch mal was anderes machen sollten. Sonys killzone Studio hat es ja auch so gemacht... so ein Gears oder Halo um Destiny Stil hätte auch was. MS hat die Ressourcen, ich hoffe da kommt noch was.
 
Das neue Forza soll dieses Jahr umbedingt kommen, was ja definitiv auch in Entwicklung ist. Nur keiner weiß um was es sich handelt....

Motorsport = SIM
Horizon = ARCADE/ "sim" OpenWorld
Neuer Ablager = ????

Wäre top zum Start von Scorpio. Das mit Bethesda könnte auch was dran sein. Es sind ja noch Spiele in der Mache die unbekannt sind und mindestens eins davon soll ein Kaliber wie Fallout und Co. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Forza soll dieses Jahr umbedingt kommen, was ja definitiv auch in Entwicklung ist. Nur keiner weiß um was es sich handelt....

Motorsport = SIM
Horizon = ARCADE/ "sim" OpenWorld
Neuer Ablager = ????

Wäre top zum Start von Scorpio. Das mit Bethesda könnte auch was dran sein. Es sind ja noch Spiele in der Mache die unbekannt sind und mindestens eins davon soll ein Kaliber wie Fallout und Co. sein.

Die e3 ist nicht so weit weg. Geduld haben ;)
 
Playground arbeitet an einen neuen Spiel, welches wohl kein Horizon Teil und kein Rennspiel ist.

Ob es wieder ein Microsoft Spiel wird weiß auch noch keiner.
Kann mir aber vorstellen das es ein MS Spiel wird, da die Partnerschaft bisher sehr gut war.
 
Ms könnte viel machen. Jade empire 2, kameo 2, conker, neues viva pinata, pgr....man hat tolle ips. Ms muss nur wollen. Auch das xbox fans nach der e3 1 jahr lang auf neuigkeiten warten müssen ist nicht ok. Ich hoffe auf der e3 kommen tolle spiele. Dann könnte man sowas vielleicht noch verzeihen.
 
Puh ich hab mir mal die VKZ von Kameo angesehen ... 0,35 Mio really? xD

Dabei war Kameo 2 schon in Entwicklung

[video=youtube;Qab3utIOdsA]https://www.youtube.com/watch?v=Qab3utIOdsA[/video]
 
Ms könnte viel machen. Jade empire 2, kameo 2, conker, neues viva pinata, pgr....man hat tolle ips. Ms muss nur wollen. Auch das xbox fans nach der e3 1 jahr lang auf neuigkeiten warten müssen ist nicht ok. Ich hoffe auf der e3 kommen tolle spiele. Dann könnte man sowas vielleicht noch verzeihen.

Die Speile waren halt alle früher schon ziemlich unerfolgreich und Rennspiele bringt MS schon regelmässig.
 
Ah man, kameo 2 sieht echt interessant aus. Heute würde es sich bestimmt besser verkaufen als zum launch der 360. Dee launch war nicht besonders stark. Sehr schade wegen kameo. Potenzial hat es. Weil grad fantasy immer gut ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Speile waren halt alle früher schon ziemlich unerfolgreich und Rennspiele bringt MS schon regelmässig.

Rennspiele schön und gut aber etwas Abwechslung könnte nicht schaden.
Eine Mischung aus Midtown Madness und JoyRide wäre doch mal was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch fh3 günstig erworben. Es ist ein schönes rennspiel, aber wie finley sagt müsste es Abwechslung geben. Aber playground meinte man solle sich um die zukunft von forza horizon keine sorgen machen. Hört sich also nach forza horizon 4 an xD
 
Aber playground meinte man solle sich um die zukunft von forza horizon keine sorgen machen. Hört sich also nach forza horizon 4 an xD

Inzwischen verkauft sich Horzon ja auch schon besser als die Hauptreihe.


Ich hab mir jetzt nochmal so angeguckt was bei MS am erfolgreichsten war. Neben Halo, GOW, Minecraft, Forza und Fable fast nichts.

Banjo N&B 0,76
Quantum Break 0,68
Dead Rising 4 0,62
Kameo 0,34
Midtown Madness 3 0,30
Zoo Tycoon (2013) 0,39
Perfect Dark Zero 0,77
Crackdown 1,12

sehr sehr schlechte Zahlen. (Angaben in Mio)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen verkauft sich Horzon ja auch schon besser als die Hauptreihe.


Ich hab mir jetzt nochmal so angeguckt was bei MS am erfolgreichsten war. Neben Halo, GOW, Minecraft, Forza und Fable fast nichts.

Banjo N&B 0,76
Quantum Break 0,68
Dead Rising 4 0,62
Kameo 0,34
Midtown Madness 3 0,30
Zoo Tycoon (2013) 0,39
Perfect Dark Zero 0,77
Crackdown 1,12

sehr sehr schlechte Zahlen. (Angaben in Mio)

Vg chartz?

Deshalb hat man sich nur auf fable, halo, forza und gears konzentriert. Der rest war nicht erfolgreich. Ori und killer instinct vielleicht noch. Man wollte sogar halo einstampfen xD
 
Interessant. Kein Wunder das sich ms mit exklusiv games zurück hält. Fast alles ausser den 4 grossen ist gefloppt.
 
Zurück
Top Bottom