Xbox One Xbox One X

Scorpio wird ein Erfolg, aber erst über die Zeit.
Weil man einerseits die One S komplementiert, gleichzeitig aber bereits einen Vorsprung zur PS5 aufbaut. Daran sieht man auch, das Scorpio beides ist, keine neue Gen und dennoch eine neue Gen. Ein paar Exklusivkracher müssen natürlich her, aber Qualität vor Quantität bitte. Scorpio wird man ganz einfach mit "bei uns sehen die Multigames am besten aus" bewerben können.
 
Die Scorpio wird dann erst einschlagen, wenn man den Unterschied sieht und auf der E3 must haves raushaut.
Die First Partys müssen auch entlich liefern, da macht Sony in dieser Gen. einen viel besseren Job als MS.
Es müssen Großklieber her, sonst sehe ich schwarz.

Das die Dinger her müssen steht außer Frage... Interessant wäre WOHER? Die Eigenstudios sind ja von der Anzahl her überschaubar und eingedeckt mit den üblichen Kalibern Halo / Gears und FM (was ja nix Schlechtes ist)

Exklusiv kann man sich da imo nur was von den thirds sichern ... Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MS neue eigene Studios am Start hat, wurde doch schon von Spencer in dem GDC Video bestätigt.
 
Das die Dinger her müssen steht außer Frage... Interessant wäre WOHER? Die Eigenstudios sind ja von der Anzahl her überschaubar und die sind eingedeckt mit dem üblichen Kalibern Halo / Gears und FM (was ja nix Schlechtes ist)

Exklusiv kann man sich da imo nur was von den thirds sichern ... Oder?

Thirds sind ja nicht schlimm. Da muss halt der Geldkoffer geöffnet werden, macht ja die Konkurenz auch.
Die first partys sind das größte Problem, da muss mehr kommen.
 
Glaub kein Halo/Gears (Forza?) dieses Jahr sondern lauter neue Sachen die in den letzten Jahren aufgebaut wurden.
Einiges auch unbekannt weil sie nicht mehr so lange im Vorfeld ankündigen wollen (ausser es macht Sinn wie bei MPs alla SoT wo man die Leute in die Entwicklung mit einbindet).
Bin gespannt. MS aber auch dieses Jahr liefern müssen, nicht nur Scorpio.

Welches Video... kannst bitte mal einen Link posten? THX :)
Eine Seite zurück!
So ab 30min glaub ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. MS aber auch dieses Jahr liefern müssen, nicht nur Scorpio.

Amen.

Und das ist es was es gerade so spannend macht heuer. Sie haben die Ressourcen ... jetzt wirds spannend zu sehen wofür diese eingesetzt wurden :awesome:

Und eines ist klar... sofern MS weiterhin wirklich voll hinter dem Projekt XBox steht kann sich die Konkurrenz warm anziehen.

EDIT: Das Unlocked Video...?!? Falls es da drin vorkommt... shit... xD ... dann hab ichs tatsächlich überhört / übersprungen xD
 
Glaub kein Halo/Gears (Forza?) dieses Jahr sondern lauter neue Sachen die in den letzten Jahren aufgebaut wurden.
Einiges auch unbekannt weil sie nicht mehr so lange im Vorfeld ankündigen wollen (ausser es macht Sinn wie bei MPs alla SoT wo man die Leute in die Entwicklung mit einbindet).
Bin gespannt. MS aber auch dieses Jahr liefern müssen, nicht nur Scorpio.


Eine Seite zurück!
So ab 30min glaub ich!

Ich glaub forza 7 schon. Wird ja auch im video gesagt ;)
 
Vielleicht sollten sie neben neuen Firstpartys, mal auch alte aus der ersten Xbox Ära wiederbeleben.

Wie wärs mit Crimson Skies 2, Brute Force 2, Yager 2, Chronicles of Riddick 2, Rally Sport Challenge 3, Age of Empires 4, KOTOR 3, Jade Empire 2, Breackdown 2, Project Gotham Racing 5, neues Conflict Desser Storm, Dark Alliance 3, neues Full spektrum warrior, True Crime 2 , State of Emergency 2, Sudeki 2, ein richtiges steel Battalion 2 und ein neues Oddworld, um mal einige Möglichkeiten zu nennen. :)
 
Pitti@@

Keines der spiele wird erscheinen. Riddick, kotor, jade empire gehören nicht ms. Bioware ist bei ea. Pgr auch nicht. Da man 2-rennspiele mit forza hat. True crime nicht sleeping dogs? Es werden andere auch neue marken erscheinen. Vielleicht blinx remaster....
 
Natürlich gehören nicht alle Marken MS, aber sie waren damals exclusiv (mindestens die Hälfte davon wäre es auch Heute), und können es auch wieder sein, am Geld würde es nicht scheitern, ich sagte ja Möglichkeiten. ;-)

Und das wären nur die alten verstaubten Marken (dummerweise), sowas wie True Crime hätte ich viel intensiver als GTA Konkurrenten ausgebaut, eine selten dämliche Vernachlässigung seiner Zeit. Zu kurze Investitionsspannen, ich persönlich hätte in State of Emergency als GTA Konkurrenten investiert, für weitere Teile, nun jedem sein Ding. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das einige rare marken zurück kehren werden. Eventuell ein recore 2. Phil meinte er hatte viel spass mit dem spiel gehabt und eine fortsetzung ist nicht ausgeschlossen. Auch fable wird irgendwann zurück kehren. Aber kotor 3 nur für xbox. Warum sollte ea sowas machen? Können als multigame viel mehr verdienen. Ms setzt ja noch nicht mal auf alan wake 2. Wird wahrscheinlich multi.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Wm2FoVGHi0Q]https://www.youtube.com/watch?v=Wm2FoVGHi0Q[/video]

Wahnsinn wie gut Riddick aussah
 
Zurück
Top Bottom