Xbox One Xbox One X

Was jetzt noch fehlt ist ein richtiges Killer Game, wo sogar die Konkurrenz neidisch wird.
Müssen gar nicht so viele sein, ein oder zwei richtige Knaller würden schon reichen, abseits von den bekannten Serien.
 
Was jetzt noch fehlt ist ein richtiges Killer Game, wo sogar die Konkurrenz neidisch wird.
Müssen gar nicht so viele sein, ein oder zwei richtige Knaller würden schon reichen, abseits von den bekannten Serien.

Da wird imo sicher was kommen bzw. in Vorbereitung sein. MS wird anhand einiger überlegen aussehender Titel den Unterschied zur Konkurrenz zeigen müssen bzw. das ist 100% so vorgesehen, da man sich im Vorfeld ja bereits auf die überlegene Leistung und stärkste Konsole am Markt definiert hat.

Tippe Mal auf einen neuen shooter/waffenporno (Stichwort impact US Markt) event. auch gekauft von einem dritthersteller (Epic Games?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzens gelesen das bethesda an einem exklusiv xbox spiel arbeitet, mit den nanen the boss. Ist nur ein gerücht, aber ich hoffe es stimmt.
 
Ich hatte letzens gelesen das bethesda an einem exklusiv xbox spiel arbeitet, mit den nanen the boss. Ist nur ein gerücht, aber ich hoffe es stimmt.

Wäre auch geil... Die Jungs haben immer top Games ... Dann könnte es auch eine Open World Granate werden.

Will mir gar nicht ausmalen wie gut ein next Gears / Halo oder FM auf der Kiste aussehen wird. Zeit dass MS das Ding von der Kette lässt und wieder ordentlich in den Ring steigt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft muss Marketing lernen. Ein toller Exklusiver Hit bringt nichts, wenn er nicht richtig promotet wird. Quantum Break und Sunset Overdrive kennen z.B. sogar einige XBox User nicht...

Im Vergleich zu Horizon von Sony gabs z.B. zu Dead Rising 4 oder eben Quantum Break NULL Marketing.

Und dann wundern sich wieder die Leute in der MS Chefetage warum sich die exklusiven Titel nicht verkaufen und bringen lieber wieder ein Halo oder Gears Spin off.
 
Ich hoffe. Dann hätte man mehr zeit für games.

Naja... Im Artikel liest sich das so, als wäre es ansonsten too much um alles nur auf der e3 zu zeigen... Alleine das lässt auf ein Mega Paket an Games hoffen. :)

Ich bin jedenfalls bereit... Da ich dzt. auch eine One habe, brauche ich im Winter die beiden Kisten nur auszutauschen... Meine Frau wird da nix merken :D

Edit: hoffentlich ist die Scorpio dann wieder weiß... Sonst checkt sies vielleicht doch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil Spencer über Xbox One Scorpio, 1P line up, E3 2017 und neue Spiele

[video=youtube;T8uBk0FmL5Q]https://www.youtube.com/watch?v=T8uBk0FmL5Q[/video]
 
Spencer kann ziemlich gut ehrliche Antworten geben, die trotzdem kompatibel zu PR-Talk sind.
Klasse Typ :goodwork:

Gut finde ich, was er über die 1st-Party-Ausrichtung gesagt hat. Wenn das so stimmt, dann könnte die Zukunft sehr positiv aussehen. Es wird sich zeigen ob das nur Gelaber war oder nicht, aber ich vertraue ihm da einfach mal, nachdem er offensichtlich die 360-BC initiiert und durchgeboxt hat.

Interessant auch zu hören, dass die Xbox One offensichtlich überhastet auf den Markt geschmissen wurde. Das erklärt auch, warum vieles nur halbfertig und ibs. die Entwicklertools denen von Sony unterlegen waren. Konnte es damals kaum glauben, da Tools eigentlich immer schon die besondere Stärke von MS gewesen sind. Bei Scorpio soll das ja laut ihm komplett anders und die Tools extrem hochwertig sein :)

Auf mich wirkt es so, als sei er extrem selbstsicher, was die Xbox-Produkte für's kommende Jahr und darüberhinaus angeht. Ich bin mir fast sicher, dass auf der E3 noch ein paar Hochkaräter angekündigt werden.

Scorpio wird dann wohl auch ein Pre-E3-Event bekommen (ich tippe auf Ende April/Anfang Mai), inkl. Ryzen (bitte keine Diskussion darüber jetzt ;) )
 
Denke,das die Umstellungen im Xbox Team abgeschlossen sind.Das auch die gesamte Strategie um die Xbox steht und sich eine Planung von 2 bis 3 Jahren endlich auf der E3 ihre Früchte tragen wird.

Wenn wirklich alle MS Abteilung an einem Strang ziehen,dann wird die Xbox ein Erfolgsgeschichte.
 
Die Scorpio wird garantiert eine Erfolg, das merkt man hier auf Cw sehr gut wie da jetzt schon versucht wird klein zu reden von den üblichen, am Ende ist die More power einfach zu verlockend That's it !
 
Die Scorpio wird dann erst einschlagen, wenn man den Unterschied sieht und auf der E3 must haves raushaut.
Die First Partys müssen auch entlich liefern, da macht Sony in dieser Gen. einen viel besseren Job als MS.
Es müssen Großklieber her, sonst sehe ich schwarz.
 
Zurück
Top Bottom