Xbox One Xbox One X

Interessant. Kein Wunder das sich ms mit exklusiv games zurück hält. Fast alles ausser den 4 grossen ist gefloppt.

Liegt aber auch daran dass einige Spiele einfach keinen Nachfolger bekommen haben und nicht aufgebaut wurden. Der erste Forza Teil hatte auch nur gerade so die 1 Mio geknackt.
 
Das neue Forza soll dieses Jahr umbedingt kommen, was ja definitiv auch in Entwicklung ist. Nur keiner weiß um was es sich handelt....

Motorsport = SIM
Horizon = ARCADE/ "sim" OpenWorld
Neuer Ablager = ????

Wäre top zum Start von Scorpio. Das mit Bethesda könnte auch was dran sein. Es sind ja noch Spiele in der Mache die unbekannt sind und mindestens eins davon soll ein Kaliber wie Fallout und Co. sein.


Finde die sollten lieber mal was völlig anderes, wie n Action-Adventure, RPG, oder Third-,First-person Shooter machen.

Auch The Coalition und 343 industries sollten neue Ip's entwicken, bzw. sollte sie M$ lassen/anweisen.

Die Marken müssen mal ruhen und gerne mitn Knall nach 10 Jahren wieder kommen.


edit: meiner Meinung nach sollten sie Remedy noch aufkaufen und 4-5 neue Studios gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die sollten lieber mal was völlig anderes, wie n Action-Adventure, RPG, oder Third-,First-person Shooter machen.

Auch The Coalition und 343 industries sollten neue Ip's entwicken, bzw. sollte sie M$ lassen/anweisen.

Die Marken müssen mal ruhen und gerne mitn Knall nach 10 Jahren wieder kommen.


edit: meiner Meinung nach sollten sie Remedy noch aufkaufen und 4-5 neue Studios gründen.

Schau dir mal das Line Up für dieses Jahr an.

Du hast Crackdown 3. Ein Superhelden Spiel.
State of Decay. Ein Survial Loot Spiel.
Sea of Thieves. Ein CoOp Piraten Spiel.

Das sind Spiele die schon sehr abseits der Norm sind.
Dazu hat Spencer im Unlocked Podcast noch angedeutet das man vielleicht noch das eine oder andere Spiel für dieses Jahr ankündigen wird.

Wir leben aber nicht mehr in Zeiten in den eine Firma eine erfolgreiche IP für 10 Jahre in die Ecke stellen kann.
Andere Konsolenhersteller sollen ihre großen Marken auch nicht für 10 Jahre ruhen.
 
Was ich gar nicht verstehe wieso sich ein Spiel wie Quantum Break so schlecht verkauft. Ryse hatte schon mehr als das doppelte :ugly:
 
Ryse war Launchspiel und bei QB gab es ja keine Hypes und nach Release auch keine gute Mundpropaganda.

Spencer deutete ja wenigstens an, dass man Scorpio mit noch unangekündigten Titeln veröffentlichen werde. Das muss denke ich auch so sein und ich hoffe, er hat nicht einfach nur Forza 7 gemeint.
 
Ich bin dagegen die Scorpio auf einem eigenen Event vor der E3 vorzustellen.
Sonst heißt es wieder im War "No Games" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Spencer meinte doch, dass es auf der E3 primär um Games ginge und daher Hardware da nicht ideal platziert sei. Am Ende machen die im Vorfeld einen Hardware-Event und auf der E3 die Spiele.... oh... das ging doch schonmal schief.
 
Jo... last doch mal abwarten...

Das letzte Mal war wegen TV, Apps, Vermarktung, etc. ... oder?

Andere Führung, anderes Thema.

Hakt das allesamt mal ab! Und das war auch schon mal anders... siehe 360er Zeiten.

Zudem würde ich aber, was Titel anbelangt, nicht allzu sehr in der Vergangenheit schwelgen und irgenwelche Marken suchen die eh keine Sau (außer ein paar Evergreens hier) kennt.

Es müssen neue Marken her... im Kaliber von einem Gear of War... DANN ... und nur DANN wird die E3 MS seitig schon was werden.

Wenn sie NUR die Maschine vorstellen ... und Gott bewahre das Teil WIRD DEFINTIV POWER haben soviel ist mal sicher :D ...

Mit ein paar aufgehübschten Remakes der bisher bekannten Games ... :shakehead:

Aber Jungs... DAS wissen DIE ... 100%ig ... da macht Euch mal keine Sorgen. Mindestens ein wenn nicht sogar mehrere Must Haves kommen da und/oder wurden eingekauft ... GARANTIERT.

DA kommt Eye Candy ... Garantiert! Anders gehts diesmal nicht.
 
Lol shock hat recht. Viele der alten marken sollte man ruhen lassen und die sache positiv betrachten. Als ob ms keine neuen spiele und neue ips ankündigen wird :) etwas Geduld.

Vergesst mal brute force. Es war weder von vkz erfolgreich noch von den wertungen. Diese spiele sind Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde ich für ein Brute Force 2 oder crimson skies 3 geben :(

Oh ja. Ohhhhhj ja.

Und natürlich braucht MS neue IPs... hockt aber auf eine Volezahl alter IPs und den ganzen Rare-Sachen... und dafür kommt aus den bestehenden Sachen zu wenig. Die Mischung macht es.

Hier ist Scorpio, ab Herbst mit Forza 7, Banjo/Conker und neuer IP im Handel.
 
Ich bin dagegen die Scorpio auf einem eigenen Event vor der E3 vorzustellen.
Sonst heißt es wieder "No Games" :p

not sure if trolling or just stupid.gif

Voodoo Vince sieht gut aus, hätte zwar lieber Kameo 2 gehabt, aber irgendwie sieht es so aus als ob es ein bisschen "Seele" hätte (kenne das Xbox-Original nicht).

Angeblich soll Crackdown 1 sehr geil gewesen sein und an Teil 3 derselbe Lead Developer beteiligt sein - hier kann man denke ich vorsichtig optimistisch sein.

Dass Forza Horizon fortgesetzt wird, finde ich persönlich sehr geil, denn jeder neue Teil wird ja in einem anderen Land stattfinden. Allein dadurch dürfte es die nächsten 4 bis 5 Teile nicht langweilig werden, selbst wenn sich alle gleich spielen würden.
 
Die Wertungen der Spiele müssen einfach im über 90er Bereich sein und die VKZ dürften dann auch kommen.
 
Lol shock hat recht. Viele der alten marken sollte man ruhen lassen und die sache positiv betrachten. Als ob ms keine neuen spiele und neue ips ankündigen wird :) etwas Geduld.

Vergesst mal brute force. Es war weder von vkz erfolgreich noch von den wertungen. Diese spiele sind Vergangenheit.

Brute Force war ein geiles game. Scheiß auf Wertungen oder sonst was, es war eins der geilste OG Spiele überhaupt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Phil wird weiterhin damit auf Twitter vollgespammt.

Hat ja bei halo wars 2 auch geklappt :D
 
not sure if trolling or just stupid.gif

Voodoo Vince sieht gut aus, hätte zwar lieber Kameo 2 gehabt, aber irgendwie sieht es so aus als ob es ein bisschen "Seele" hätte (kenne das Xbox-Original nicht).

Angeblich soll Crackdown 1 sehr geil gewesen sein und an Teil 3 derselbe Lead Developer beteiligt sein - hier kann man denke ich vorsichtig optimistisch sein.

Dass Forza Horizon fortgesetzt wird, finde ich persönlich sehr geil, denn jeder neue Teil wird ja in einem anderen Land stattfinden. Allein dadurch dürfte es die nächsten 4 bis 5 Teile nicht langweilig werden, selbst wenn sich alle gleich spielen würden.

Mit crackdown 3 stimmt es. Ist der selbe lead designer.

Vodoo vince ist cool. Die thematik unverbraucht.

Schnurres hat auch recht. Rare ips kann mAn zurück bringen. Eine mischung wäre gut. Das ms spiele wie halo wars zurückbringen tut, macht Hoffnung. Mit halo wars und crackdown hatte wohl niemand gerechnet.
 
Halo Wars hatte 3 Mio. und ist damit eine der erfolgreichsten Spiele überhaupt. Da lag ein Nachfolger eigentlich auf der Hand (hätte man die Ensemble Studios nicht geschlossen).

Bin vielmehr gespannt wieviel der Titel denn jetzt eigentlich erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom