Xbox One Xbox One X

Die Scorpio muss imo schwarz sein. Alle meine Konsolen sind schwarz.:sorry:

Hast du etwa eine schwarze Dreamcast und PSOne?!?

:scan:


Das Design würde mir gefallen:

dreamcast-2-prototype-2.jpg


[video=youtube;iMAHQP1IT4Q]https://www.youtube.com/watch?v=iMAHQP1IT4Q[/video]
 
Ja denke auch das es wieder schwarz wird.
Aber das Aussehen ist mir immer relativ egal.
Ich bin da eher auf den Namen gespannt und erstes gameplay von spielen die die power auch wirklich nutzen.
 
499 wäre auch meine Schmerzgrenze, da würde ich mit 2 Games und Zubehör wohl unter 700 bleiben. Das ist in Ordnung, wenn man sich vor Augen hält, das man für eine Switch samt Pro-Controller und 2 Games auch schon bei 550 landet. Mit Zubehör (Täschchen, SD-Card) schon fast 600. Für 500 ist die Scorpio definitiv ein deutlich besseres Angebot als die One. Sollten sie allerdings wieder Kinect draufpacken, dann nehme ich wieder Abstand von einem Kauf. Ich will das nicht und will es auch nicht bezahlen.
 
499 wäre auch meine Schmerzgrenze, da würde ich mit 2 Games und Zubehör wohl unter 700 bleiben. Das ist in Ordnung, wenn man sich vor Augen hält, das man für eine Switch samt Pro-Controller und 2 Games auch schon bei 550 landet. Mit Zubehör (Täschchen, SD-Card) schon fast 600. Für 500 ist die Scorpio definitiv ein deutlich besseres Angebot als die One. Sollten sie allerdings wieder Kinect draufpacken, dann nehme ich wieder Abstand von einem Kauf. Ich will das nicht und will es auch nicht bezahlen.

Kinect wurde glaube ich komplett aus dem Unternehmen verbannt. Wer das Wort nur in den Mund nimmt wird sofort entlassen.

Da braucht man sich keine Sorgen machen.
 
Kinect wurde glaube ich komplett aus dem Unternehmen verbannt. Wer das Wort nur in den Mund nimmt wird sofort entlassen.

Da braucht man sich keine Sorgen machen.

:lol:
Ne komplett verbannt ist Kinect auch nicht. Spielt halt nur keine Zentrale Rolle mehr.
Man kann Kinect ja noch weiterhin optional kaufen und nutzen.

Ich denke gerade für Scorpio in Bezug auf VR könnte Kinect durchaus wieder eine Rolle spielen denn technisch gesehen ist die Kamera top.

**********************************************************


Phil Spencer: Das Xbox Design Team macht wieder sein Ding

Phil Spencer hat über Twitter bekannt gegeben, dass das Xbox Design Team wieder „ihr eigenes Ding“ durchzieht, wenn es um die Xbox Scorpio geht. Viele Informationen sind das nicht, aber hier scheint zwischen den Zeilen ein kleiner Hinweis auf die Entwicklung der Xbox One verborgen zu sein, wobei das Team wohl nicht immer die Freiheit hatte, selbst zu entscheiden, was umgesetzt wird.

Bei der Xbox Scorpio ist alles anders und Phil zeigt sich sehr glücklich darüber, was das Team leistet.
Phil Spencer hält große Stücke auf seine Mannschaft und hat alle Experten für die Zusammenstellung der Xbox Scorpio eingeschlossen, um ein „Monster“ von Konsole herzustellen und das bestmögliche für den Konsolengamer zu entwickeln.

Dazu wurden zahlreiche namhafte Spielschmieden einbezogen und befragt, um auch hier die optimale Hardware bereitzustellen.
Es wird erwartet, dass die Xbox Scorpio am 12. Juni 2017 während der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2017 vorgestellt wird.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scorpio/phil-spencer-das-xbox-team-macht-wieder-sein-ding/

Hört sich gut an und ich finde auch das was man bisher von der Scorpio weiß, einfach viel durchdachter, effizienter und vor allem auf Games zugeschnitten ist.
Da wird schon was richtig fettes kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bringt ein neues Dashboard. Das aktuelle ist einfach nur unübersichtlich. Eigentlich wollte ich mir die Scorpio ja nicht holen, aber wenn sie nur 399 EUR kostet und ein interessantes Lineup hat... mal schaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dass Dashboard überarbeitet bzw. auch auf Scorpio angepasst wird ist eh klar.
Ist ja bei MS keine wirkliche Überraschung, wenn es um OS Updates geht.... da mache ich mir keine Sorgen.

399,- aber bitte nur wenn sie subventionieren ansonsten gerne auch 449,- 499,- will keine großen Kompromisse wie bei der Konkurrenz^^
 
Optimierungen gehen immer aber total unübersichtlich finde ich es auch nicht.
Dennoch wird bei Scorpio auch ein OS Update erscheinen ist ziemlich sicher... da freue ich mich auch drauf :)

Klar Optimieren geht immer und ich freue mich auch immer über neue Funktionen usw.. Aber das aktuelle Dashboard ist ja alles andere wie unübersichtlich. Es könnte im Store Berreich noch was schneller werden, aber alles rund um Freunde, Partys, Nachrichten usw. geht ja auch super schnell von der Hand.
 
MS soll endlich mal den store bearbeiten , der ist doch einfach nur mist in der übersicht.
Tolle kategorien wie , erscheint bald , kürzlich erschienen,top kostenpflichtig ect
Wie wäre es mal mit Unterteilung in genre ? Oder ein eigener XBL gold punkt mit rabatten und freegames ect. (und nicht nur hauptsächlich auf der "hauptseite/dashboard " )
 
MS soll endlich mal den store bearbeiten , der ist doch einfach nur mist in der übersicht.
Tolle kategorien wie , erscheint bald , kürzlich erschienen,top kostenpflichtig ect
Wie wäre es mal mit Unterteilung in genre ? Oder ein eigener XBL gold punkt mit rabatten und freegames ect. (und nicht nur hauptsächlich auf der "hauptseite/dashboard " )

Besser als psn store alle mal
 
Das 360 Blade Dashboard und sogar das Avatar Dashboard fand ich 100x besser als das aktuelle.
 
Das 360 Blade Dashboard und sogar das Avatar Dashboard fand ich 100x besser als das aktuelle.

Das würde so aber mit den ganzen neuen Features gar nicht mehr so funktionieren ;-)
Ne ne da finde ich das jetzige schon besser.
Aber wie gesagt, optimieren geht immer!

Ein schön optimiertes 4K Dashboard :)
 
Finde das aktuelle Dashboard furchtbar. Auf der 360 war das Anfangs so gut aber wurde mit jedem Update schlechter. Bei der Scorpio bloß ein anderes.
 
Zurück
Top Bottom