• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Leute, sind wir hier im Gears of War-Stammtisch oder im Scorpio-Thread?

Egal ob ihr gerade pro oder contra MS seid, ihr bringt den Thread völlig zum derailen. Also: Alle bitte BTT!

Also, die wichtigste Frage ist: Wann gibt es neues zur Skorpio. Am Wochenende ist doch in den USA eine wichtige Messe. Vielleicht gibt es dort Neuigkeiten.

4 Wochen vor der E3 wäre gut,ersten Hype aufbauen,zeigen wie sich ARM Win10 Geräte in die Xbox Welt einbringen...um dann im Juni die Spiele zu zeigen.

Wäre schon ein Mega Move von MS wenn man die Scorpio auf der CES 2017 zeigt oder weitere Details benennt. Vor 16 Jahren wurde dort die erste Xbox präsentiert von BillGates, hätte schon fast was historisches :)

Aber das sind nur Wünsche der gierigen Scorpio Fanboys, die PR Abteilung und Analytiker von MS sehen das bestimmt anders leider.

Hoffe es gibt dann zumindest ein Extra Event im Mai vor der E3 noch. Konsolen sollten immer auf Extra Events gezeigt werden....

Ich bin echt gespannt wie Scorpio aussehen wird.
Sowohl Software- als auch Hardwaretechnisch.

Ich kann mir vorstellen das MS da einen Schritt weiter geht als Sony mit der Pro.
Das würde auch die Reaktion der Xbox Verantwortlichen auf die PS Pro erklären.

Wie wird wohl der richtige Name er Scorpio werden?
Xbox + wurde gut passen.

Ich hätte am liebsten die Xbox 117 :scan:

Ich tippe auf Xbox One Elite.

Und imo muss MS einen Schritt, wenn nicht zwei weiter gehen als Sony. MS braucht Hype um überhaupt wieder ein ernst zu nehmender Gegner zu werden.

Ist schwer genug.

MS muss aktuell viel mehr machen, da Sony der absolute Platzhirsch ist, nur wird es IMO schwer da Sony als nr1 schon sehr viel bringt und MS eher auf sparflamme läuft

Xbox one ultra

Die Kiste wird bestimmt richtig gross werden. Der kühler sah aus wie ein monstrum.

Ich mache mir keine sorgen um die xbox zukunft. Trotz des shitstorms und der ganzen negativen pr in den letzten 3-jahren hat es die konsole trotzdem geschafft sich um die 30 millionen mal zu verkaufen. Wenn die xbox also in dem jetzigen zustand 28-29 millionen schafft wird sie in top form richtig abgehen. Wichtig sind spiele, preis und hardware. Innovativ muss ms auch werden. Kinect war nicht verkehrt, aber bitte dann nicht die core gamer vergessen. Auch solch spiele wie lipps fehlen jetzt, damit schafft man es auch völlig andere gamer an land zuholen.

hagi hat recht. Ms müsste auch mal mehr tun was pks betrifft. Nach der e3 kam nichts mehr. Sony hat 2 oder 3 pks gemacht. Dabei müsste ms sich mehr anstrengen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird spannend,es ist dann die erste Spencer Kiste ! Dazu Azure,Win10 auf ARM,HoloLens,VR auf Win10,UWP Spiele unter dem Dach von Xbox ! Könnte sehr genial werden.

Ich bin echt gespannt wie Scorpio aussehen wird.
Sowohl Software- als auch Hardwaretechnisch.

Ich kann mir vorstellen das MS da einen Schritt weiter geht als Sony mit der Pro.
Das würde auch die Reaktion der Xbox Verantwortlichen auf die PS Pro erklären.

Wie wird wohl der richtige Name er Scorpio werden?
Xbox + wurde gut passen.

Ich hätte am liebsten die Xbox 117 :scan:

Ich tippe das die Scorpio genauso scharfkantig vom Design her sein wird wie die One S
Die größe dürfte so ähnlich wie die Pro werden vieleicht ein Tick größer
Dann in Weiß (kommt einfach edel rüber)

Was den Namen betrifft, ware ich ganz einfach für Xbox (One) Scorpio.
Das Scorpio Emblem aus den ganzen Xbox Logos past einfach gut und ein Scorpion ist einfach cool und irgendwie elegant vor dem man aber auch Respekt hat.

C1F20CLUQAAnWh8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Xbox one ultra

Die Kiste wird bestimmt richtig gross werden. Der kühler sah aus wie ein monstrum.

Ich mache mir keine sorgen um die xbox zukunft. Trotz des shitstorms und der ganzen negativen pr in den letzten 3-jahren hat es die konsole trotzdem geschafft sich um die 30 millionen mal zu verkaufen. Wenn die xbox also in dem jetzigen zustand 28-29 millionen schafft wird sie in top form richtig abgehen. Wichtig sind spiele, preis und hardware. Innovativ muss ms auch werden. Kinect war nicht verkehrt, aber bitte dann nicht die core gamer vergessen. Auch solch spiele wie lipps fehlen jetzt, damit schafft man es auch völlig andere gamer an land zuholen.

hagi hat recht. Ms müsste auch mal mehr tun was pks betrifft. Nach der e3 kam nichts mehr. Sony hat 2 oder 3 pks gemacht. Dabei müsste ms sich mehr anstrengen.

Der Shitstorm war doch berechtigt und auch gut. Ich muss da jetzt nicht aufzählen warum es ihn gab, nur die xbox von heute ist mir so viel sympathischer als das, welches ohne Shitstorm seine Kunden verraten hätte. MS pudert seinen Fans jetzt seit 3 Jahren den po und bietet dieses eine Art next gen an, für mich wieder Day one das teil. (Ich hoffe MS bleibt bei seiner kundenwertschätzung)

Der Shitstorm war doch berechtigt und auch gut. Ich muss da jetzt nicht aufzählen warum es ihn gab, nur die xbox von heute ist mir so viel sympathischer als das, welches ohne Shitstorm seine Kunden verraten hätte. MS pudert seinen Fans jetzt seit 3 Jahren den po und bietet dieses eine Art next gen an, für mich wieder Day one das teil. (Ich hoffe MS bleibt bei seiner kundenwertschätzung)

Das wird hoffe auch so bleiben. Ja der shitstorm war berechtigt. Haben sich die harte arbeit mit der 360 leider mit dem one zerstört. In den letzten 2 jahren geht es aber wieder nach oben.

Ich tippe das die Scorpio genauso scharfkantig vom Design her sein wird wie die One S
Die größe dürfte so ähnlich wie die Pro werden vieleicht ein Tick größer
Dann in Weiß (kommt einfach edel rüber)

Was den Namen betrifft, ware ich ganz einfach für Xbox (One) Scorpio.
Das Scorpio Emblem aus den ganzen Xbox Logos past einfach gut und ein Scorpion ist einfach cool und irgendwie elegant vor dem man aber auch Respekt hat.

C1F20CLUQAAnWh8.jpg

Wird nicht passieren.
Das würde auch billig aussehen da kann di die Xbox gleich unter das Wandtattoo stellen :v:

Im Trailer sieht man ja auch schon die Umrisse der Konsole. Ich bin gespannt ob das schon final war

Zurück
Top Bottom