• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Kapitel 4 und 5 sind fantastisch geworden und retten das Spiel vor der Mittelmäßigkeit. Bis dahin war ich auch etwas ernüchtert.

Erstens: vgchartz. Dafür wird man im GAF gebannt.

Zweitens: wo sind die Zahlen?

Jetzt hör auf die welt so zu drehen wie es dir passt. Hab dir eine quelle geliefert. Das gears 4 als exklusiv spiel in top 10 ist gegen monster marken wie fifa ist schon beachtlich. Mir ist schon klar das es dir nicht passt und das du lieber gears 4 als flop sehen willst. So ist es aber nicht ?

Der Bericht ist auch nicht von vgchartz selber, sondern von superdatasearch ....?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör auf die welt so zu drehen wie es dir passt. Hab dir eine quelle geliefert. Das gears 4 als exklusiv spiel in top 10 ist gegen monster marken wie fifa ist schon beachtlich. Mir ist schon klar das es dir nicht passt und das du lieber gears 4 als flop sehen willst. So ist es aber nicht ?

Der Bericht ist auch nicht von vgchartz selber, sondern von superdatasearch ....?

Ok. Sinnlos.

Ryse hätte sehr viel Potenzial eine grosse IP zu werden, ich hoffe MS bleibt da am Ball.
Presentation und Grafik waren imo top.

Was soll man aus ryse noch machen ?
Das spiel war unterer durchschnitt und kaum der rede wert.
Lieber einer neue IP , die hätte mehr aufsehen und würde mit sicherheit mehr ziehen.
Ryse als Vorlast für ein neues game wäre eher eine belastung. :scan:

Witzigerweise nennst Du ja selber keine Quelle für deine Aussage.
Und natürlich willst Du hier einen War starten. Vor allem , warum kommst Du hierher, wenn Du in den MS News eh am trollen bist.

Weil ich dir keine Rechtfertigung schuldig bin. Aber ich geh jetzt wieder. Bis zum nächsten mal.

Vorallem habe ich doch im Gegensatz zu ihm eine quelle genannt. Dort sieht man das gears 4 ganz gut läuft. Von der Konkurrenz nix dabei. Aber gut hier geht es ja um scorpio ?

Zuletzt bearbeitet:
Murph hat in einigen punkten recht. Finde es schade das man coalition ihr Projekt weggenommen hat. Setting sollte glaub in shanghai Spielen und es sah aus wie splinter cell. Jetzt muss das studio auf ewig gears spiele machen. Ich hätte lieber das neue spiel gehabt.

"Auf ewig" nicht unbedingt. Teil 5 und 6 kommen sicher recht zeitnah, aber das finde ich persönlich auch gut so, da ich am liebsten jetzt schon die Story weiterspielen würde. Wenn MS schlau ist, dann lassen sie TC danach erstmal eine Pause einlegen und was anderes machen. Ich würde mich dann allerdings über weitere Spin-Offs im Stil von Judgment freuen, die man ja wieder an externe Entwickler vergeben könnte. Nach einer Pause von 3-5 Jahren könnte TC dann mit der dritten Trilogie starten und haben dann wahrscheinlich auch wieder Bock auf Gears. So jedenfalls würde ich als Entscheider die Route vorgeben.

Im übrigen ist Gears 4 der Main Teil mit den schlechtesten VKZ und dem schlechtesten Meta. Ob das in den Augen der MS Aktionären "sehr gelungen" ist weiß ich nicht. Aus Gamersicht war es eine zu kurze Kampagne mit grauenhaften ersten zwei Akten und drei gelungenen Akten. Ein Anfang ist gemacht, von der Qualität der Epic teile ist Gears 4 aber noch weit weg.

Die Qualität der ersten zwei Akte ist offensichtlich Geschmackssache, denn ich fand die Robos inkl. ihrem Bezug zur Geschichte äußerst erfrischend. Heutzutage von "den schlechtesten VKZ" eines Spiels zu sprechen, ohne dass man auch nur den Hauch einer Ahnung von den Digitalverkäufen hat, wirkt in etwa genauso kompetent wie der Versuch, einem primär auf Multiplayer ausgelegten Shooter aufgrund der Single-Player-Kampagne seine Qualität abzusprechen.

Zurück
Top Bottom