Murph
Gesperrt
- Seit
- 18 Dez 2016
Dafür làuft es aber digital sehr stark.
Quelle dazu bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür làuft es aber digital sehr stark.
Quelle dazu bitte.
http://www.vgchartz.com/article/266888/report-worldwide-digital-game-sales-increase-13-in-november-to-67-billion/
Gears 4 als einziges exklusiv spiel in top 10
Erstens: vgchartz. Dafür wird man im GAF gebannt.
Zweitens: wo sind die Zahlen?
Jetzt hör auf die welt so zu drehen wie es dir passt. Hab dir eine quelle geliefert. Das gears 4 als exklusiv spiel in top 10 ist gegen monster marken wie fifa ist schon beachtlich. Mir ist schon klar das es dir nicht passt und das du lieber gears 4 als flop sehen willst. So ist es aber nicht ?
Der Bericht ist auch nicht von vgchartz selber, sondern von superdatasearch ....?
Ok. Sinnlos.
Ryse hätte sehr viel Potenzial eine grosse IP zu werden, ich hoffe MS bleibt da am Ball.
Presentation und Grafik waren imo top.
Murph, hier ist nicht der WAR.
Muri und Konsorten: Bitte benehmt euch.
Im übrigen ist Gears 4 der Main Teil mit den schlechtesten VKZ und dem schlechtesten Meta.
Witzigerweise nennst Du ja selber keine Quelle für deine Aussage.
Und natürlich willst Du hier einen War starten. Vor allem , warum kommst Du hierher, wenn Du in den MS News eh am trollen bist.
Weil ich dir keine Rechtfertigung schuldig bin. Aber ich geh jetzt wieder. Bis zum nächsten mal.
Ich hab hier keinen war betrieben sondern nach Quellen gefragt und wurde deswegen beleidigt oder wie von Krawallbruder diffamiert.
Statt Quellen für deine Behauptungen zu nennen, wirst Du beleidigend. Schade.
Murph hat in einigen punkten recht. Finde es schade das man coalition ihr Projekt weggenommen hat. Setting sollte glaub in shanghai Spielen und es sah aus wie splinter cell. Jetzt muss das studio auf ewig gears spiele machen. Ich hätte lieber das neue spiel gehabt.
Im übrigen ist Gears 4 der Main Teil mit den schlechtesten VKZ und dem schlechtesten Meta. Ob das in den Augen der MS Aktionären "sehr gelungen" ist weiß ich nicht. Aus Gamersicht war es eine zu kurze Kampagne mit grauenhaften ersten zwei Akten und drei gelungenen Akten. Ein Anfang ist gemacht, von der Qualität der Epic teile ist Gears 4 aber noch weit weg.
Wo bitte beleidige ich jemanden?
@ Fana
Ok deine Quelle ist top. Gears 4 im November 16 auf Platz 9 hinter Watch Dogs 2 und NBA. Scheint Digital gewaltig zu laufen.