• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

MS sollte einfach mal wieder Rare ein klassisches Rare-Game machen lassen. Ein neues Conker, vielleicht ein Neustart zu Banjoo Kazooie ähnliche wie Sony es mit Ratchet gemacht hat. Einfach Rare wieder das machen lassen was sie am besten können.
Wenn Rare wieder Game mit Rare-Charme machen würde könnte man damit sicher ein paar Nintendo-Kunden zu sich holen.

Dann müssten sie aber zunächst eine Zeitmaschine bauen und alle ehemaligen Mitarbeiter wieder holen. Gibts bei Rare überhaupt noch jemanden, der an Spielen der SNES/N64-Zeiten beteiligt war?

Interessant wird auch der Punkt VR.
Bin mal gespannt, wie die konkreten Pläne dafür sind... zumindest hier hat die Scorpio einen riesen Vorteil, da keine One limitiert und ausreichend Power hätte sie auch.

Ich denke aber gleich zu Anfang wird da noch nix kommen.

Dann müssten sie aber zunächst eine Zeitmaschine bauen und alle ehemaligen Mitarbeiter wieder holen. Gibts bei Rare überhaupt noch jemanden, der an Spielen der SNES/N64-Zeiten beteiligt war?

Nein, die arbeiten an yokaa laylee. Es müssen aber nicht unbedingt die alten entwickler sein. Gibt genug andere talentierte entwickler die ein neues conker oder perfekt dark machen könnten. Killer instinct hat doch gezeigt wie es geht.

MS braucht um Scorpio zu pushen, mehr als nur ein neues PD oder Sunset Overdrive. Da müssen andere Kaliber her, Ninja gaiden oder Kotor, Blue Dragon, lost odyssee vielleicht ein Halo RPG als Überraschung. Nur mit einem sehr guten linup ist es möglich einen 'neu Anfang' zu starten.

Bin mal gespannt an was Mistwalker arbeitet. Soll ja wieder ein Konsolentitel sein. Wenn MS es geschafft hat, das der Mastermind wieder was exklusiv für XO/Scorpio macht, werden wohl einige hier ausrasten..... Lost Odysee 2 auf der E3 2017 zeigen wäre wohl eine große Bombe.

Hoffe das die Titel von 2016 auch als 4K Version noch gepatcht werden. FH3 und GoW4 sollte das mindeste sein. Wenn MS schaffen sollte das in nativ 4K und 60fps zu rendern, dann gehts bestimmt ab :) Checkerboard 4K und 60fps wäre schon ein HAMMER :)

Hoffentlich kommt zum Scorpio Launch die neue Forza Marke heraus. Motorsport 7 braucht jetzt noch niemand in 2017, besser gesagt, es kann nur auf hohem Niveau enttäuschen, da wieder in den 18-24Monaten nur gewisse Baustellen in Angriff genommen werden können.

Ein Halo 3 Anniversary, komplett Remsstered in 4K und 60fps wäre wohl noch das Sahnehäubchen zum Scorpio Launch....

Bin mal gespannt an was Mistwalker arbeitet. Soll ja wieder ein Konsolentitel sein. Wenn MS es geschafft hat, das der Mastermind wieder was exklusiv für XO/Scorpio macht, werden wohl einige hier ausrasten..... Lost Odysee 2 auf der E3 2017 zeigen wäre wohl eine große Bombe.

Hoffe das die Titel von 2016 auch als 4K Version noch gepatcht werden. FH3 und GoW4 sollte das mindeste sein. Wenn MS schaffen sollte das in nativ 4K und 60fps zu rendern, dann gehts bestimmt ab :) Checkerboard 4K und 60fps wäre schon ein HAMMER :)

Hoffentlich kommt zum Scorpio Launch die neue Forza Marke heraus. Motorsport 7 braucht jetzt noch niemand in 2017, besser gesagt, es kann nur auf hohem Niveau enttäuschen, da wieder in den 18-24Monaten nur gewisse Baustellen in Angriff genommen werden können.

Ein Halo 3 Anniversary, komplett Remsstered in 4K und 60fps wäre wohl noch das Sahnehäubchen zum Scorpio Launch....

Hoffentlich kommt die scorpio früher. Bin irgendwie jetzt schon gehypt.

Die Hauptsache ist für mich aber

- der Preis im 400-500€ Sektor bewegt
- Netzteil nach wie vor eingebaut ist
- eingebaute 2TB Platte optional verfügbar
- schnelle Festplatte mit SATA 3/ Flashsektor
- UHD BD Player Laufwerk ....
- ... welches leiser ist diesmal
- das Design sich an das neue MS orientiert
- die Architektur keine Flaschenhals wieder hat

Vielleicht kommt Scorpio ja schon im August/ September wie die Slim letztes Jahr? Wäre perfekt. Neue Maschine schon zu Hause bevor die AAA-Blockbuster erscheinen :)

Die Hauptsache ist für mich aber

- der Preis im 400-500€ Sektor bewegt
- Netzteil nach wie vor eingebaut ist
- eingebaute 2TB Platte optional verfügbar
- schnelle Festplatte mit SATA 3/ Flashsektor
- UHD BD Player Laufwerk ....
- ... welches leiser ist diesmal
- das Design sich an das neue MS orientiert
- die Architektur keine Flaschenhals wieder hat

Vielleicht kommt Scorpio ja schon im August/ September wie die Slim letztes Jahr? Wäre perfekt. Neue Maschine schon zu Hause bevor die AAA-Blockbuster erscheinen :)

Uhd player muss drin sein. Sonst wäre ich enttäuscht.

Wieso gehen hier einige davon aus das es zum Launch der Scopio einige titel erscheinen werden ? wieso sollte man einige große kaliber(was sich hier einige so wünschen/erhoffen) zum launch der konsole releasen ? Das wäre nur kontra produktiv für die spiele.

Es ist keine neue konsole im sinne einer neuen gen , sondern nur ein update auf der die gleichen spiele laufen wie auf der one das sollte man nicht vergessen.

Ich würde erstmal nur mit updates rechnen. :scan:

Dachte das mit Oculus ist schon ziemlich fix?!?

Ne konkret nicht nur das man offen für Drittanbieter sei was VR Brillen betrifft.

Wieso gehen hier einige davon aus das es zum Launch der Scopio einige titel erscheinen werden ? wieso sollte man einige große kaliber(was sich hier einige so wünschen/erhoffen) zum launch der konsole releasen ? Das wäre nur kontra produktiv für die spiele.

Es ist keine neue konsole im sinne einer neuen gen , sondern nur ein update auf der die gleichen spiele laufen wie auf der one das sollte man nicht vergessen.

Ich würde erstmal nur mit updates rechnen. :scan:

Wieso wäre das kontraproduktiv für die Spiele, wenn dieser Zeitraum für MS seit jeher ein bevorzugter Launchzeitraum für neue Games ist :nix:
Eigentlich passt das ziemlich gut zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wäre das kontraproduktiv für die Spiele, wenn dieser Zeitraum für MS seit jeher ein bevorzugter Launchzeitraum für neue Games ist :nix:
Eigentlich passt das ziemlich gut zusammen!

Wenn ich paar hochkaräter gleichzeitung zum launch der Scorpio bringe stehen die sich doch selbst in konkurrenz .Und was soll das bringen , die meisten werden sicher zur one version greifen , scorpio ist nunmal für die "hardcore" gamer.
Und ich ging auf die kommentare ein die vom Launch(Tag X) und nicht Launchzeitraum (Paar wochen) redeten

Naja neben der neuen Konsole wären halt neue Exklusiv Titel erwünschenswert. Damit meine ich keine Exklusiv Scorpio Games, sondern Exklusiv Xbox One games. Bezweifle aber das da geheime Titel kommen zum Launch und Launchzeitraum.

Naja neben der neuen Konsole wären halt neue Exklusiv Titel erwünschenswert. Damit meine ich keine Exklusiv Scorpio Games, sondern Exklusiv Xbox One games. Bezweifle aber das da geheime Titel kommen zum Launch und Launchzeitraum.

Den ein oder anderen Titel hat man die letzten Jahre immer aus dem Hut zaubern können. Ich denke also auch das es dieses Jahr so sein wird. MS würde nur mal gut daran tun die Leak Löcher zu stopfen damit man auch mal wirklich paar Überraschungen auf der E3 hat.

Ich bezweifel aber ebenso das man aufgrund der Scorpio Games Releases zurück hält bzw im ähnlichen Zeitraum datiert. Die Scorpio ist nichts weiter als nen Upgrade für die die es unbedingt brauchen und eben keine neue Konsolen Generation

Den ein oder anderen Titel hat man die letzten Jahre immer aus dem Hut zaubern können. Ich denke also auch das es dieses Jahr so sein wird. MS würde nur mal gut daran tun die Leak Löcher zu stopfen damit man auch mal wirklich paar Überraschungen auf der E3 hat.

Ich bezweifel aber ebenso das man aufgrund der Scorpio Games Releases zurück hält bzw im ähnlichen Zeitraum datiert. Die Scorpio ist nichts weiter als nen Upgrade für die die es unbedingt brauchen und eben keine neue Konsolen Generation

Das Problem ist eben, die Games die MS ausm Hut gezaubert hat, waren mehr oder weniger schnellschüsse. Es ist einfacher Serien weiter zuführen, als komplett neue Titel zu entwickeln, die brauchen eben deutlich mehr Zeit. Deshalb auch der Grund wieso man sich schnell zu Gears wieder gewandt hat. Bezweifle das z.B. Crackdown übelster Kracher wird, auch Dead Rising war mehr oder weniger naja...

Kommen also Halo Wars 2, Crackdown 3, Scalebound, State of Decay 2, Sea of Thieves und sicherlich wieder ein Forza.
Glaub bis auf Halo Wars und Forza wird keines dieser Spiele nähe 85 kommen.
Aber bin mal gespannt, vlt zaubert Ms wirklich was ausm Hut.

Das stimmt schon was ihr alle sagt, aber MS hat mit der Scorpio mit sicherheit das Ziel Marktanteile zurückzuerobern, sprich USA oder UK. Einfach nur eine Starke Konsole auf dem Markt werfen und dann zuschauen ohne gute eigene Spiele wird nicht funktionieren. Bin mal gespannt.

Scorpio ist aber schon ein deutlich größeres Upgrade im Vergleich zur PS4 Pro. 4-fache TF ggü. der One, dazu mehr und schnellerer RAM. Zudem hat MS die Scorpio analog "richtiger" Konsolengens auch deutlich früher angekündigt.

Also sieht schon so aus, als ob MS den Fokus deutlich stärker auf das Upgrade-Gerät legt, als es bei Sony der Fall ist. Sprich dass Scorpio das Gerät der Zukunft ist und nicht "nur" ein Premium-Produkt, das die alten Geräte ergänzt.

Dementsprechend wird MS zum Scorpio-Launch imho schon einige Kracher bringen, die dann direkt die Leistung voll ausnutzen.

Scorpio ist aber schon ein deutlich größeres Upgrade im Vergleich zur PS4 Pro. 4-fache TF ggü. der One, dazu mehr und schnellerer RAM. Zudem hat MS die Scorpio analog "richtiger" Konsolengens auch deutlich früher angekündigt.

Also sieht schon so aus, als ob MS den Fokus deutlich stärker auf das Upgrade-Gerät legt, als es bei Sony der Fall ist. Sprich dass Scorpio das Gerät der Zukunft ist und nicht "nur" ein Premium-Produkt, das die alten Geräte ergänzt.

Dementsprechend wird MS zum Scorpio-Launch imho schon einige Kracher bringen, die dann direkt die Leistung voll ausnutzen.

Interessant wird, ob es Scorpio-Exklusive geben wird, die auf der One nicht mehr laufen. Ich stell mir schon den Aufwand relativ gross vor Scorpio Games auf der One zum Laufen zu bringen. Und je nach Marktstart der Scorpio könnte es auch eine Ablösung werden. Wäre nicht die erste "kurze" Gen von MS. Da ich aber die One nicht besitze und auch nicht kaufen werde ist es für mich ein leichtes auf die Scorpio zu warten. Wird wohl Day One, sofern der Preis nicht über 500 Euro liegt.

Interessant wird, ob es Scorpio-Exklusive geben wird, die auf der One nicht mehr laufen. Ich stell mir schon den Aufwand relativ gross vor Scorpio Games auf der One zum Laufen zu bringen. Und je nach Marktstart der Scorpio könnte es auch eine Ablösung werden. Wäre nicht die erste "kurze" Gen von MS. Da ich aber die One nicht besitze und auch nicht kaufen werde ist es für mich ein leichtes auf die Scorpio zu warten. Wird wohl Day One, sofern der Preis nicht über 500 Euro liegt.

Nein.Nach den Berichten über den Game Mode bei Win10,scheinen Umsetzungen sehr leicht zu sein.

Zurück
Top Bottom