Xbox One Xbox One X

Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt ob Project Scorpio tatsächlich schlußendlich das Licht der Welt erblicken wird... In einem Jahr kann sich noch sehr viel tun... Und bei so großen Konzernen wie MS spielen viele Faktoren mit die Entscheidungen wieder umwerfen können (Aktionäre etc.)...

MS ist noch immer dabei sich stark umzustrukturieren und eine Sparte wie die Xbox gehört nicht unbedingt zum Kerngeschäft des Konzerns. Es ist nicht so wie bei der Konkurrenz, dass die Spielsparte das Hauptzugpferd im Produkt Portfolio darstellt.

Was für ein unglaublicher Schmarn, Nachwirkungen von einer Weihnachtsfeier?

Es gibt zu deinem Käse keine Quelle, kein Indiz, einfach nichts. Und jetzt sollen schon Aktionäre die Scorpio verhindern...

Um auf das Kerngeschäft einzugehen, der TV und Gamingsektor soll sehr wohl zum Kerngeschäft von MS wachsen. Was meinst du warum MS noch in diesem Sektor unterwegs ist, wieso auch wächst PC und Fernsehr immer mehr zusammen? Ja warum wohl...
 
Was für ein unglaublicher Schmarn, Nachwirkungen von einer Weihnachtsfeier?

Es gibt zu deinem Käse keine Quelle, kein Indiz, einfach nichts. Und jetzt sollen schon Aktionäre die Scorpio verhindern...

Um auf das Kerngeschäft einzugehen, der TV und Gamingsektor soll sehr wohl zum Kerngeschäft von MS wachsen. Was meinst du warum MS noch in diesem Sektor unterwegs ist, wieso auch wächst PC und Fernsehr immer mehr zusammen? Ja warum wohl...

Ja warum bitte?
 
Freunde, bitte. Kein Beef hier. Ich hasse das schon bei den Zornys ^^
Ich freue mich aber auch darauf es endlich mal meinen Sonyfreunden unter die Nase reiben zu können. Im Herzen bin ich irgendwie immer XBOXler geblieben, spiele aber aktuell zu 95% auf der PS4, weil die Hood halt da versammelt ist :( *snief*
 
Freunde, bitte. Kein Beef hier. Ich hasse das schon bei den Zornys ^^
Ich freue mich aber auch darauf es endlich mal meinen Sonyfreunden unter die Nase reiben zu können. Im Herzen bin ich irgendwie immer XBOXler geblieben, spiele aber aktuell zu 95% auf der PS4, weil die Hood halt da versammelt ist :( *snief*

Geht mir genauso :)

@Beckenspringer

Ja warum bitte?
 
So sicher wie das amen in der Kirche. Ms müsste nur einen riesen hype drum machen, guter preis und gute exklusiv spiele. Am besten gleich win 10 store aufgeben. Freu mich schon sehr drauf. Scorpio ist auch der grund warum ich keine slim hole. Der 4 k player ist schon sehr verlockend.

Hätte auch gerne die S ... Gears halt ;) Werd mich aber zurück halten... Bis die Scorpio dann da ist.

Hoffe es geht alles glatt und mit phil habens den besten Mann dafür.
 
MS ist die Firma mit dem zweit höchsten Umsatz im Gaming und natürlich überlegen sie ein Brand welches bei Jugendlichen bekannt ist einzustampfen :) was in manchen Hirnwindungen so arbeitet .
 

Weil sie nicht einen Markt aufgeben werden wo sie sich mittlerweile etabliert haben. Mag sein das Sony und Nintendo vom Namen her noch mehr Strahlkraft als die Xbox besitzen aber bei den Mainstream Gamern hat die Xbox die Nintendo Konsolen hinter sich gelassen. Microsoft wird auch nicht so schnell Surface aufgeben weil die dort auch ständig am wachsen sind. Wenn deine Firma auch in Zukunft angesagt bleiben möchte muss du diverse Produkte anbieten die auch die jüngeren Menschen ansprechen.
 
Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt ob Project Scorpio tatsächlich schlußendlich das Licht der Welt erblicken wird... In einem Jahr kann sich noch sehr viel tun... Und bei so großen Konzernen wie MS spielen viele Faktoren mit die Entscheidungen wieder umwerfen können (Aktionäre etc.)...

MS ist noch immer dabei sich stark umzustrukturieren und eine Sparte wie die Xbox gehört nicht unbedingt zum Kerngeschäft des Konzerns. Es ist nicht so wie bei der Konkurrenz, dass die Spielsparte das Hauptzugpferd im Produkt Portfolio darstellt.

Die Ankündigung und der Wille wieder voll mit zu mischen wurden ja bekundet... Jetzt müssen Taten folgen.

Time will tell...

Irgendwie lustig. Fast den gleichen Text hattest Du schon zur E3 geschrieben gehabt. Copy & paste von eigenen Aussagen hat was.
Und ja, die Scorpio wird erscheinen, dafür ist Sie zu weit in der Entwicklung. Und das wäre Sie nicht, hätten die Aktionäre nicht schon vor langer Zeit ihr "Go" für diese Investition gegeben.

Hätte auch gerne die S ... Gears halt ;) Werd mich aber zurück halten... Bis die Scorpio dann da ist.

Auch die Scorpio wirst Du letztendlich nicht holen.
 
Achja, MS mischt jetzt also vermutlich noch ein paar beschönigende ServerOS-Verkäufe in die Gamingsparte rein um anschliessend den zukünftigen Hardware-Hoffnungträger nach grossen Ankündigungen ganz nebenbei fallen zu lassen.
Nächste Vermutung ist dann wohl das MS spätestens zur nächsten E3 zum Playstation Exklusiventwickler wird.
 
leute und dann bitte schön im warthread die fps und auflösung posten. ich bezahle auch jemanden dafür wenn er es täglich mind. ein post schreibt. das wird ein fest.
 
Zurück
Top Bottom