Xbox One Xbox One X

Sieht zu sehr nach Spielzeug aus. Hoffe doch Scorpio bleibt erwachsen im Design und mit einer Black-Variante.
 
dvd-player, blu-ray player und reciver haben finde ich eh immer das fast selbe design.
da is n n64 und gamecube design für mich ne gute abwechslung.


das n64 oder gamecube design find ich
auch ganz gut.
 
Die Designs sehen aus wie ein Kinderspielzeug und nicht wie MS neues Highendmodell. Die Scorpio wird ziemlich sicher auf edel getrimmt sein um dem Markenbild zu entsprechen.
 
AMD erwähnt die Xbox Scorpio auf der Ryzen-Präsentation
Fingerzeig oder Zufall: Der Chip der Xbox Scorpio stammt von AMD, aber hat sich Microsoft für Zen- statt für Jaguar-Kerne entschieden? Bei der Grafik hingegen sollte die Architektur klar sein - Vega.

http://www.golem.de/news/spielekons...-auf-der-ryzen-praesentation-1612-125100.html

Bald wird MS die Hosen runter lassen und das Biest enthüllen.
Garantiert wird da Zen und Vega drin werkeln mit 12-16GB RAM und alles fein aufeinander abgestimmt. Der XO Fehler wird nicht nochmal passieren, nicht bei diesem Projekt.

2017 wird sehr spannend :scan:
 
AMD erwähnt die Xbox Scorpio auf der Ryzen-Präsentation
Fingerzeig oder Zufall: Der Chip der Xbox Scorpio stammt von AMD, aber hat sich Microsoft für Zen- statt für Jaguar-Kerne entschieden? Bei der Grafik hingegen sollte die Architektur klar sein - Vega.

http://www.golem.de/news/spielekons...-auf-der-ryzen-praesentation-1612-125100.html

Bald wird MS die Hosen runter lassen und das Biest enthüllen.
Garantiert wird da Zen und Vega drin werkeln mit 12-16GB RAM und alles fein aufeinander abgestimmt. Der XO Fehler wird nicht nochmal passieren, nicht bei diesem Projekt.

2017 wird sehr spannend :scan:

Nichts neues in der News. SoC von AMD. Ja, so weit sind wir seit je her.
 
Freue mich riesig drauf endlich native Auflösund, die vom anderen Ufer (also die die nur nen 1080p TV haben) schwärmen da total von.

Am Ende entscheidet aber, wie groß der Unterschied sein wird. Ich denke vorallem Forza 7 wird da ordentlich beeindrucken.
 
The Xbox Scorpio is priced at $399. This might not be low enough, particularly if PS4 Pro drops before holiday 2017, but Microsoft has to price competitively or fall farther behind.

http://wccftech.com/nintendo-switch-sold-september-analyst-scorpio-priced-399/

Finde ich Quatsch.. wen ich das schon lese, 399 wären nicht wettbewerbsfähig^^
Wenn die Scorpio wirklich für 399€ angeboten wird, dann ist das ein wettbewerbsfähiger Preis.
Niemand kauft sich ne Scorpio nur weil sie günstig sein wird, sie muss schon was für ihr Geld leisten können und vorallem der Pro überlegen sein.

MS will bestimmt nicht nur Besitzer einer Xbox One (s) zum Kauf bewegen sondern auch "abgewanderte" wieder ins Boot holen und für die zählt numal Leistung!
 
MS will bestimmt nicht nur Besitzer einer Xbox One (s) zum Kauf bewegen sondern auch "abgewanderte" wieder ins Boot holen und für die zählt numal Leistung!

Sehe ich auch so. :)

Persönlich sind mir 499 oder auch 599 egal... Solange ich den Wert darin sehe bzw. dieser für mich nachvollziehbar ist.

Und das sehe ich als Hauptaufgabe von MS. Eine technisch starke und einwandfreie Maschine mit Spielen hinzustellen die den must have Faktor vermittelt.

Ich denke daran arbeitet man gerade hinter den Kulissen und bin sehr gespannt wann man da was zu sehen bekommt.

Für ein extrem poliertes und aufgebohrtes Gears of War z.B. würde ich schon so Einiges investieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr mit der Scorpio kann MS noch was reißen gegen Sony?

Wenn du damit meinst vkz oder so wohl eher nicht... besser gesagt diese Gen nicht mehr... Müssen sie imo aber auch nicht bzw. uninteressant für mich.

Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt ob Project Scorpio tatsächlich schlußendlich das Licht der Welt erblicken wird... In einem Jahr kann sich noch sehr viel tun... Und bei so großen Konzernen wie MS spielen viele Faktoren mit die Entscheidungen wieder umwerfen können (Aktionäre etc.)...

MS ist noch immer dabei sich stark umzustrukturieren und eine Sparte wie die Xbox gehört nicht unbedingt zum Kerngeschäft des Konzerns. Es ist nicht so wie bei der Konkurrenz, dass die Spielsparte das Hauptzugpferd im Produkt Portfolio darstellt.

Die Ankündigung und der Wille wieder voll mit zu mischen wurden ja bekundet... Jetzt müssen Taten folgen.

Time will tell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit meinst vkz oder so wohl eher nicht... besser gesagt diese Gen nicht mehr.

Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt ob Project Scorpio tatsächlich schlußendlich das Licht der Welt erblicken wird... In einem Jahr kann sich noch sehr viel tun... Und bei so großen Konzernen wie MS spielen viele Faktoren mit die Entscheidungen wieder umwerfen können (Aktionäre etc.)...

MS ist noch immer dabei sich stark umzustrukturieren und eine Sparte wie die Xbox gehört nicht unbedingt zum Kerngeschäft des Konzerns. Es ist nicht so wie bei der Konkurrenz, dass die Spielsparte das Hauptzugpferd im Produkt Portfolio darstellt.

Time will tell...

Die können nicht einfach eine konsole auf der e3 ankündigen und viel tralala drum machen das es die stärkste konsole sein wird und es danach auf eis legen xD glaubst du doch wohl selber nicht.
 
Die können nicht einfach eine konsole auf der e3 ankündigen und viel tralala drum machen das es die stärkste konsole sein wird und es danach auf eis legen xD glaubst du doch wohl selber nicht.

Wenn die Sparte nicht genug Profit abwirft und der Aktionär sagt No ist egal was wie wo angekündigt wurde. Das ist Business.

Wünschen tu ich mir das nicht ... Aber ein Jahr ist in diesem Business halt sehr lange.

Da kann so einiges passieren.
 
Wenn die Sparte nicht genug Profit abwirft und der Aktionär sagt No ist egal was wie wo angekündigt wurde. Das ist Business.

Wünschen tu ich mir das nicht ... Aber ein Jahr ist in diesem Business halt sehr lange.

Da kann so einiges passieren.

So sicher wie das amen in der Kirche. Ms müsste nur einen riesen hype drum machen, guter preis und gute exklusiv spiele. Am besten gleich win 10 store aufgeben. Freu mich schon sehr drauf. Scorpio ist auch der grund warum ich keine slim hole. Der 4 k player ist schon sehr verlockend.
 
Wenn du damit meinst vkz oder so wohl eher nicht... besser gesagt diese Gen nicht mehr... Müssen sie imo aber auch nicht bzw. uninteressant für mich.

Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt ob Project Scorpio tatsächlich schlußendlich das Licht der Welt erblicken wird... In einem Jahr kann sich noch sehr viel tun... Und bei so großen Konzernen wie MS spielen viele Faktoren mit die Entscheidungen wieder umwerfen können (Aktionäre etc.)...

MS ist noch immer dabei sich stark umzustrukturieren und eine Sparte wie die Xbox gehört nicht unbedingt zum Kerngeschäft des Konzerns. Es ist nicht so wie bei der Konkurrenz, dass die Spielsparte das Hauptzugpferd im Produkt Portfolio darstellt.

Die Ankündigung und der Wille wieder voll mit zu mischen wurden ja bekundet... Jetzt müssen Taten folgen.

Time will tell...

Ich hoffe ganz einfach, dass MS auf fließende Hardware-Upgrades umstellt, so ähnlich wie z.B. bei iPhone/iOS.

Dann wäre es ohnehin so, dass die Scorpio die One ablöst, letztere wird eben nur weiter als Einsteigermodell verkauft. Controller und Zubehör können ja kompatibel sein, Spiele laufen auf der One dann einfach erstmal in schlechterer Auflösungetc.
 
Zurück
Top Bottom