Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Surface Team macht das Design also wird es schon geil werden
AMD erwähnt die Xbox Scorpio auf der Ryzen-Präsentation
Fingerzeig oder Zufall: Der Chip der Xbox Scorpio stammt von AMD, aber hat sich Microsoft für Zen- statt für Jaguar-Kerne entschieden? Bei der Grafik hingegen sollte die Architektur klar sein - Vega.
http://www.golem.de/news/spielekons...-auf-der-ryzen-praesentation-1612-125100.html
Bald wird MS die Hosen runter lassen und das Biest enthüllen.
Garantiert wird da Zen und Vega drin werkeln mit 12-16GB RAM und alles fein aufeinander abgestimmt. Der XO Fehler wird nicht nochmal passieren, nicht bei diesem Projekt.
2017 wird sehr spannend
The Xbox Scorpio is priced at $399. This might not be low enough, particularly if PS4 Pro drops before holiday 2017, but Microsoft has to price competitively or fall farther behind.
http://wccftech.com/nintendo-switch-sold-september-analyst-scorpio-priced-399/
MS will bestimmt nicht nur Besitzer einer Xbox One (s) zum Kauf bewegen sondern auch "abgewanderte" wieder ins Boot holen und für die zählt numal Leistung!
Meint ihr mit der Scorpio kann MS noch was reißen gegen Sony?
Wenn du damit meinst vkz oder so wohl eher nicht... besser gesagt diese Gen nicht mehr.
Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt ob Project Scorpio tatsächlich schlußendlich das Licht der Welt erblicken wird... In einem Jahr kann sich noch sehr viel tun... Und bei so großen Konzernen wie MS spielen viele Faktoren mit die Entscheidungen wieder umwerfen können (Aktionäre etc.)...
MS ist noch immer dabei sich stark umzustrukturieren und eine Sparte wie die Xbox gehört nicht unbedingt zum Kerngeschäft des Konzerns. Es ist nicht so wie bei der Konkurrenz, dass die Spielsparte das Hauptzugpferd im Produkt Portfolio darstellt.
Time will tell...
Die können nicht einfach eine konsole auf der e3 ankündigen und viel tralala drum machen das es die stärkste konsole sein wird und es danach auf eis legen glaubst du doch wohl selber nicht.
Wenn die Sparte nicht genug Profit abwirft und der Aktionär sagt No ist egal was wie wo angekündigt wurde. Das ist Business.
Wünschen tu ich mir das nicht ... Aber ein Jahr ist in diesem Business halt sehr lange.
Da kann so einiges passieren.
Wenn du damit meinst vkz oder so wohl eher nicht... besser gesagt diese Gen nicht mehr... Müssen sie imo aber auch nicht bzw. uninteressant für mich.
Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt ob Project Scorpio tatsächlich schlußendlich das Licht der Welt erblicken wird... In einem Jahr kann sich noch sehr viel tun... Und bei so großen Konzernen wie MS spielen viele Faktoren mit die Entscheidungen wieder umwerfen können (Aktionäre etc.)...
MS ist noch immer dabei sich stark umzustrukturieren und eine Sparte wie die Xbox gehört nicht unbedingt zum Kerngeschäft des Konzerns. Es ist nicht so wie bei der Konkurrenz, dass die Spielsparte das Hauptzugpferd im Produkt Portfolio darstellt.
Die Ankündigung und der Wille wieder voll mit zu mischen wurden ja bekundet... Jetzt müssen Taten folgen.
Time will tell...