Golvellius
L14: Freak
Merkst du was , die devs müssen genau so dran arbeiten damit die Games ab und aufwerts kompatibel seinen werden, da kommt nichts einfach um sonst.
Genauso? Gerade das bezweifle ich.
Und zum Thema lol Sony das du immer noch nicht verstanden hat ich aber hier nicht drauf eingehen will, nen guter Post von nem Dev der auf so nen schlaumeier wie dich geantwortet hat.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=221031886
Der redet über die PS4. Da haben wir dann ja die Bestätigung, dass es dort offenbar extrem aufwändig ist, selbst kleinste Hardwareunterschiede transparent zu behandeln. Ich behaupte, dass es auf der Xbox-Plattform durch Abstraktionslayer nur einen Bruchteil des Aufwandes darstellt bzw. die Entwickler selbst gar nicht tätig werden müssen, um einen passiven Performanceboost zu erhalten.
Bezüglich 360-Kompatibilität der XBO: Müssen die Entwickler der Spiele daran arbeiten, um die Spiele kompatibel zu machen? Nein, müssen sie nicht - es muss lediglich MS daran arbeiten.