Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16 Uhr. Erwartet aber nicht zu viel, auch wenn die Xbox One Windows 10 Hardware darstellt.
Project Scorpio: Nicht teurer als 600 Dollar?
Geil! Denke 449-499$ sind schon fast sicher! Und die XO-S geht dann auf 199-249.
Mal verwechselt Zahlen, kann passieren. Aber explizit 384GB/s zu erwähnen ist schon nen bißchen seltsam oder?! Warum so eine ungerade Zahl und nicht 330 oder 350GB/s....
.....
Ich persönlich tippe auf maximal 499 EUR. 399 EUR ist sogar recht wahrscheinlich. Für den Preis kann man immer ne Konsole mit aktueller Technik releasen. MS hat ja selbst schon gesagt dass der Preis in Bezug auf die Neo für Diskussionen sorgen wird. Das spricht denke ich eher für nen geringeren Preis als erwartet.
Ich seh das Problem eher woanders:
Inwieweit wird die Power tatsächlich genutzt werden & nen 4K TV werd ich mir mit Sicherheit nicht zulegen. Die sollten lieber auf ne hervorragende 1080p Performance setzen. Aber dafür ist sie dann wohl eigentlich schon overpowered wenn man die alte One supporten muss. Ergo bleibt eigentlich nur eine halbwegs sinnvolle Nutzung für 4K - wenn man es denn haben möchte. So langsam machen die Aussagen von Spencer schon Sinn.
Da hab ich lieber nen Patch anstatt eine billige Matsch Hochskalierung.Scorpio wird das Problem weniger haben, da MS sich schlauer anstellen wird als Sony in Bezug auf Kompatibilität. Es werden alle Spiele automatisch profitieren, ohne dass extra ein Patch entwickelt werden muss wie bei der PS4P - wie am PC halt. Konnt's kaum glauben als ich das in einem Cerny-Interview gelesen habe MS hat hier die Chance, quasi alles besser zu machen als Sony.
Konsolen werden immer Kompromisse eingehen müssen, egal ob 2017 oder 2025
Da hab ich lieber nen Patch anstatt eine billige Matsch Hochskalierung.
Einige games werden bestimmt gezeigt
Konsolen werden immer Kompromisse eingehen müssen, egal ob 2017 oder 2025
Du weißt das der Vega Vollausbau der die 1080 serie von NV angreifen soll 13-14TF haben soll?
@Golvellius
lol dann bräuchten Entwickler gar keine devkits von der Scorpio nach deiner logik
Was die One S macht mit 1:1 der selben hardware wie die normale ONE nur minimal höher getaktet um HDR auf zunfangen, hat überhauptnichts mit dem upgrade einer Pro geschweige denn einer Scorpio zu tun.
Aber warum wundert es keinen das du es nicht verstanden hast
Wenn ich lese, dass bei Sony bereits andere Taktzyklen zu Inkompatibilitäten führen können, so dass man lieber eine zweite GPU mitliefert die sich exakt so verhält wie die alte PS4, dann bewirkt das bei mir einen spontanen Facepalm. Und dann mault man die Witcher-Entwickler an, weil sie keinen Patch liefern wollen Aber mal sehen, wie es kommt - ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich das auch negativ auf die PS5 auswirken könnte, wenn ältere Spiele trotz x86-Architektur dort auf einmal nicht mehr laufen. Das ist übrigens nur eine Vermutung, vielleicht bekommt Sony es ja besser hin als das Interview mit Cerny vermuten lässt.
@MrBlonde
Wollte eben nur klar stellen das es immer kompromisse geben wird in Konsolen.
Auch wenn man klar hofft das MS eventuell auf Zen setzt, kommt davon auch nur ne stark abgespekte Version zum Einsatz und AMD wirbt bei ihrem high End Zen mit Benchmarks in denen sie mit nem 2011 Sandy mithalten und ihn teilweise schlagen können.
Wenn ein Konsolen Zen 1/3 der Leistung des Top Zen erreichen wird, wäre es gut.
Denn Zen soll von 25W-100W kommen, und über 4GHz pro kern beim TOP Model.
Penello meinte ja das man in Zukunft noch mehr auf dynamische auflösungen setzten wird, jedes PC game hat von ihnen hat es jetzt sogar drin, für einige wäre es ja ein no go nach ihren Posts die letzten Wochen auf CW.
Weiß gar nicht warum du das immer erwähnen musst/willst
Merkst du was , die devs müssen genau so dran arbeiten damit die Games ab und aufwerts kompatibel seinen werden, da kommt nichts einfach um sonst.
Und zum Thema lol Sony das du immer noch nicht verstanden hat ich aber hier nicht drauf eingehen will, nen guter Post von nem Dev der auf so nen schlaumeier wie dich geantwortet hat.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=221031886