Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ist doch im Grunde egal, da die Technik ja nun mal jedem zur Verfügung steht. Multigames werden also auf allen Platformen diese Art des Renderns nutzten wenn die Entwickler es implementieren.
Siege nutzt es ja auch bei der ONE.
Sogar die PC version von Siege nutzt es
Das ist ja der punkt, denn hier gibt es leute die denken MS bräuchte das nicht wegen den 6TF.(siehe Technik thread von den üblichen)
Aber da in zukunft immer mehr Studios dieses Verfahren nutzen werden, weil sie sehen wieviel mehrwert man davon hat weil man viel leistung spart, wird es zwangsläufig bei den games auch auf die Scorpio kommen, was ja überhaupt nicht schlecht ist.
Hier ist ein vergröserter Bildausschnitt einmal natives 4K und einmal reconstructed von 1080p von DF.
Es sieht weit besser und schärfer aus als ein hochscaliertes bild von 900p auf 1080p obwohl 4k 4x die auflösung von 1080p ist.
Bei normalem sitzabstand für 4k (also nicht ran gezoomt wie hier) soll man laut DF keinen unterschied sehen, da man bei diesem Verfahren keine Schärfe verliert, hat dafür aber ordentlich Leistung gespart die in grafik details gesteckt werden kann.
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