ThePirate
L12: Crazy
Denke ich werde mir die Scorpio auch noch zulegen,Anfang des Jahres dann erstmal die Pro.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt auf die "echte" Scorpio Vorstellung von MS. Man könnte zumindest kurzfristig wieder Marktanteile gewinnen wenn man es richtig anstellt und der Preis nicht zu hoch ist. So lange nicht mehr interessante Exklusivgames kommen interessiert es mich zwar nicht als Kunde (zu tief im PSN drin), aber Scorpio wirkt wie das aufregendere Produkt, wenn es auch später kommt.
Was auf jeden Fall bei Sony etwas mager wird, ist die Unterstützung, die man bisher präsentieren konnte (kA wie es dann wirklich aussieht. Die Kommunikation war jedenfalls dieses Mal bei Sony ein bisserl fürn Pobsch) und da sollte MS möglichst einen besseren Job machen. Man verpasst natürlich ein paar große Games zum Launch (sind wir ehrlich - nachträgliche Patches interessieren immer nur einen kleinen Teil der Gamer) und deswegen wird es wichtig sein, dass man sofort zum Weihnachtsgeschät mit Support von neuen Games überzeugen kann.
Die Scorpio wird allein was die Grafik angeht doppelt so stark sein wie die PS4 Pro.
Dazu wird der Prozessor besser sein und es gibt ja Gerüchte über 12GB VRam.
Die Scorpio wird in einer ganz anderen Liga als die PS4 Pro spielen.
Ich glaube Scorpio hat jetzt schon ein großes Problem. Zum ersten muss sie sich deutlich von der Ps4 Pro abheben, grafisch gesehen, zum zweiten darf sie nicht zu viel kosten, 499 ist absolute Obergrenze.
doppelt? glaub kaum das die konsolen 8,8tf haben wird 6tf sind realistisch und würden auch reihen für 2k @60fps bei vielen xbo gamesDie Scorpio wird allein was die Grafik angeht doppelt so stark sein wie die PS4 Pro.
Dazu wird der Prozessor besser sein und es gibt ja Gerüchte über 12GB VRam.
Die Scorpio wird in einer ganz anderen Liga als die PS4 Pro spielen.
Die Scorpio wird so stark, das sie 4k und 60FPS in AAA schafft.
Nicht mehr und nicht weniger!