xboxler311
L06: Relaxed
Halo 3 Remake mit Halo 5 Gameplay für 2017
Halo 3 wird nächstes Jahr echt schön 10 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben?
Ja man richtig arg wie schnell die Zeit vergeht aber ich würde ein Halo 3 anniversary so feiern ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 3 Remake mit Halo 5 Gameplay für 2017
Halo 3 wird nächstes Jahr echt schön 10 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben?
Halo 3 sah in der mcc gut genug aus und 60fps waren es da auch schon, das braucht mMn keine Überarbeitung.
Halo 3 sah in der mcc gut genug aus und 60fps waren es da auch schon, das braucht mMn keine Überarbeitung.
Xbox one S hat etwa 7% mehr GPU-Leistung. Kein Entwickler bei Verstand macht deshalb eine extra Version.Wie hat sich microsoft das eigtl. Vorgestellt. Wie ich dass aufgefasst hab sollen ja alle spiele bei den nachfolgekonsolen auch auf den vorgängern laufen... also abwärtskompitabel. Nehmen wir mal forza 7: der entwickler will dynamischen tag nacht + wetterwechsel im spiel haben. Auf der scorpio wäre dies angenommen möglich, bei der normale One aber nicht. Heißt das dass die neuen konsolen beschnitten werden in ihrem können durch die schwächeren voŕgänger? Weil was bringen mir 6TFL wenns auf der alten auch noch laufen müssen und die somit die möglichkeiten der neuen hardware gar nicht ausschöpfen können sei es gameplay elemente, grafik usw. Vorallem denkt mal noch nach der scorpio 2 gens weiter... wie soll das gehen? Ich hab nur angst das microsoft da sich selber begrenzt und die entwickler mit den möglichkeiten der neuen hardware zwecks abwärtskomplitablität. Bei der One S könnte man sicherlich auch bei einigen neuen spielen noch etwas herauskitzeln, da sie ja ein bisschen stärker ist als die normale One. Aber die entwickler nehmen immer die normale zum entwickeln her
aha, also ausgedachte Sachen. Damit bist du besser im Pika-Unterforum aufgehoben, die diskutieren da tagelang über sowas und machen dazu sogar Videos.Weil Turn 10 bei Forza 6 schon sagte dass es nicht dynamisch wird wegen FPS. Und das mit forza 7 war nur ein beispiel
Mir gehts weniger um die grafik als um die implementierung von gameplayelementen die die hardware der alten version nicht packen würde. Das müsste heissen es müsste im prinzip zwei versionen vom spiel geben. Beispiel: forza 7 angenommen turn 10 will wetter und tageszeiten dynamisch machen.... noch dazu besseres schadensmodel und und und.... dies würde die one aber nicht schaffen in dem umfang wie die scorpio. Dass heisst es müsste ne abgespeckte version von forza 7 für die one geben und eine mit kompletten inhalten (dynamisches wetter......) bei der scorpio. ODER (und das ist dass was ich nicht hoffe) turn 10 würde sich sagen, microsoft will dass das spiel auf der scorpio und one läuft deshalb muss sich die starke hardware an der schwachen anpassen und wir müssten von den gameplayelementen die auf der scorpio möglich wären (dynamisches wetter usw.) Verzichten. Weil wenn der entwickler die volle power nutzen will und inhalte hinzufügen könnte die auf der alten nicht möglich sind, dann müsste es zwei versionen geben, sprich einmal die scorpio und einmsl die one version! Aber da microsoft das verhindern will, seh ich schwarz! Das mitm pc ist klar... mir gehts aber nicht um auflösung und grafik sondern um sachen die nur mit der power der neuen hardware möglich sind... gameplaytechnisch... wie oben erwähnt z.b tag und nachtwechsel und wetter dynamisch, neues schadensmodell komplett animierte boxencrew samt zuschauer. Und dass vllt noch in 1080p samt 60 fps. Und wenn das auf der scorpio möglich wäre, aber auf der one nicht... dann müssten sie wohl auf diese sachen verzichten. Und dass wäre scheisse. Da microsoft ja sagte, es würde keine exclusiven spiele für die scorpio geben.
Mir gehts weniger um die grafik als um die implementierung von gameplayelementen die die hardware der alten version nicht packen würde. Das müsste heissen es müsste im prinzip zwei versionen vom spiel geben. Beispiel: forza 7 angenommen turn 10 will wetter und tageszeiten dynamisch machen.... noch dazu besseres schadensmodel und und und.... dies würde die one aber nicht schaffen in dem umfang wie die scorpio. Dass heisst es müsste ne abgespeckte version von forza 7 für die one geben und eine mit kompletten inhalten (dynamisches wetter......) bei der scorpio. ODER (und das ist dass was ich nicht hoffe) turn 10 würde sich sagen, microsoft will dass das spiel auf der scorpio und one läuft deshalb muss sich die starke hardware an der schwachen anpassen und wir müssten von den gameplayelementen die auf der scorpio möglich wären (dynamisches wetter usw.) Verzichten. Weil wenn der entwickler die volle power nutzen will und inhalte hinzufügen könnte die auf der alten nicht möglich sind, dann müsste es zwei versionen geben, sprich einmal die scorpio und einmsl die one version! Aber da microsoft das verhindern will, seh ich schwarz! Das mitm pc ist klar... mir gehts aber nicht um auflösung und grafik sondern um sachen die nur mit der power der neuen hardware möglich sind... gameplaytechnisch... wie oben erwähnt z.b tag und nachtwechsel und wetter dynamisch, neues schadensmodell komplett animierte boxencrew samt zuschauer. Und dass vllt noch in 1080p samt 60 fps. Und wenn das auf der scorpio möglich wäre, aber auf der one nicht... dann müssten sie wohl auf diese sachen verzichten. Und dass wäre scheisse. Da microsoft ja sagte, es würde keine exclusiven spiele für die scorpio geben.