Wie soll das gehen? Wird die scorpio eigtl. Eigenständige discs geben samt cover oder läuft das alles unter der "one" wie wir es jetzt kennen? Wenns für beide bur eine discversion gibt, dann müsste es ja vllt. Ne patchversion geben für die scorpio (wetter usw) ^^ kA ob sowas möglich ist. Ach alles blöd. Am liebsten wärs mir die machen einfach aus der scorpio die neue gen ohne rücksicht auf verluste
. Weiss ja net wie microsoft dass machen will... iwann muss ja mal ne neue gen kommen. Weil so wie die das rüberbringen sollen alle zukünftigen konsolen abwärtskompitabel sein bis zur one. Und wenn die gen nach der scorpio sich dann immer noch nach der one richten muss, dann hallejulia. Keine ahnung wie dann die spiele der gen nach der scorpio noch auf der one laufen sollen, dann müsste man ja gar keinen fortschritt erwarten dürfen. Ich hoffe die machen es wie sony. Ps5 zack neue gen. Volle power ohne rücksicht auf ps4 ^^ . Microsoft .... so hab ich das verstanden will dasses keine neuen generationen mehr gibt.. dann will ich mal sehen wie die das anstellen wollen bezüglich der oben angesprochenen thematik.