Xbox One Xbox One X

Wie hoch denkt ihr ist die Chance, dass zumindest die One X noch xbox two Spiele kriegt?

würde nicht davon ausgehen, dass du sie direkt in schlechterer grafik spielen kannst.

ABER ich könnte mir vorstellen, dass sie die spiele dann ebenfalls via streamingdienst abspielen kann. wie die abgespeckte nächste xbox :nix:
 
Ich hoffe noch immer, dass es keine Generationen mehr gibt. Hersteller skalieren die Spiele entsprechend und auf die Packung kommen Logos, welche Geräte das Spiel unterstützt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da habe ich eine ganz andere Meinung zu. Für mich ist der Elite das Maß der Dinge. Die Haptik ist traumhaft. Nur die Haltbarkeit ist nicht so besonders. Schon der zweite fängt an sich aufzulösen. Die One X & der Elite Controller an einen 4k HDR Bildschirm ist eine teure aber tolle Kombination.
Es gibt nur 3 Gründe das nicht zu kaufen...
a) man hat das Geld dafür noch nicht...:typer:
b) es fehlt der nötige Intellekt...:angst:
c) man lebt unter freien Himmel :devilish:


LOL diesen Anabol Controller werde ich ganz sicher nicht kaufen. Nur die Haltbarkeit, ja klar. Das ding ist einfach nur eine Missgestalt des One Pads mehr nicht.


@Hazuki

Nein, es gibt einen Unterschied. Ich hab mit einem Freund verglichen und immer hat er (mit 4K TV) mehr GB gezogen als ich. Bei QB war am heftigsten, da musste ganze 50GB weniger downloaden.
 
LOL diesen Anabol Controller werde ich ganz sicher nicht kaufen. Nur die Haltbarkeit, ja klar. Das ding ist einfach nur eine Missgestalt des One Pads mehr nicht.


@Hazuki

Nein, es gibt einen Unterschied. Ich hab mit einem Freund verglichen und immer hat er (mit 4K TV) mehr GB gezogen als ich. Bei QB war am heftigsten, da musste ganze 50GB weniger downloaden.

Dafuq, was stört dich am Elite Controller? :cautios: Mal abgesehen von der Haltbarkeit der Gummioberfläche ^^
 
@Hazuki

Nein, es gibt einen Unterschied. Ich hab mit einem Freund verglichen und immer hat er (mit 4K TV) mehr GB gezogen als ich. Bei QB war am heftigsten, da musste ganze 50GB weniger downloaden.

Das kann eigentlich nicht sein, Enhanced Update ist Enhanced Update ….. bei QB hat dein Kumpel wohl eher die Live Serie komplett auf der Platte und Du streamst diese …. konnte man ja aussuchen.

Wenn deine Box zb. Super Sampling betreiben soll, kann sie das wohl schlecht allein mit den Daten der Base One…. dafür braucht man auf jeden Fall das Enhanced Update, damit diese eben intern höher rendert. Gleiche gilt natürlich bzgl. bessere Assets ect.

Kannst du auch überprüfen, indem du in deiner Spiele- Bibliothek auf Filtern gehst und nur die Xbox One X Enhanced Titel anzeigen lässt.
 
Dafuq, was stört dich am Elite Controller? :cautios: Mal abgesehen von der Haltbarkeit der Gummioberfläche ^^

Wenn du Fifa zockst, dann brauchst du Haltbarkeit.
Ein Pad ohne Haltbarkeit ist Wertlos und nicht nur Wertlos sondern auch noch ein Problem.

@
CLANet


Was für ein Schwachsinn. MS Surface Produkte sind derzeit sehr geil. Leider ist die Software ein Problem und dass bei MS. Komisch.
Die One X entspricht klar der Surface reihe (von der Verarbeitung her). Die S könnte man auch dazu zählen.


@
Hazuki

Es ist aber so. Vieleicht liegt es an der Komprimierung ka
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Welche Komprimierung? Der X1X ist es völlig egal an welchem TV sie dranhängt ... Es gibt nur ein enhaced Update und zwar das letzte aktuelle.
 
X Box One X. Bis Black Friday warten? Hätte auch jemanden der ne Scorpio Edition für 450 Euro verkauft...ist aber schon noch ein stolzer Preis.
 
Zurück
Top Bottom