• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Rennspiele nur Mario Kart ansonsten kann man mich damit jagen ;)
Soll gut sein :v:

giphy.gif

Tja, es kommt bald die Weiße One X und verdammt sieht die gut aus. Ich denke gerade nach, meine zurück zu schicken^^ Hab das abgeklärt und geht klar, nur muss ich meine diese Woche einschicken und dann warten bis zum 14ten ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die ersten 2 Wochen war die nicht zu hören aber seitdem dreht die schon ordentlich auf. Naja, nach RdR2 geht die dann zurück an MS. Scorpio Controller auch schon eingeschickt. Diese Gen passt mir die Quali der Controller leider überhaupt nicht. Und ich bin eigentlich jemand der seine Hardware immer "gut" behandelt.

Bei mir auch nicht im Ansatz, sie ist zwar gefühlt inzwischen etwas lauter wie die ersten 3-6 Wochen, das bedeutet aber nur das man sie bei absoluter Stille auch auf 2 Meter hört und sie etwas lauter ist wie die alte One. Aber laut oder so das man Lüfter härt wenn der Spiel Sound an ist Definitiv nicht.

Ich habe meine X jetzt ein Jahr. Und habe sie im Prinzip nie gehört (ist noch leiser als ihre Vorgängerin, die normale One)
Nur seit dem neuen CoD BO4 höre ich ansatzweise mal den Lüfter. Mein Eindruck ist aber auch das neue CoD ist grafisch auf der X ein Hammer und kitzelt gefühlt mal bei einigen Stellen an der Leistungsperformence der One X

Das einzige Game wo es bei mir etwas hörbar wurde war Kingdom Come.... bis zum ersten Patch … dann haben sie wohl die CPU Last optimiert^^

Zurück
Top Bottom