• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Bei mir war der neue TV schuld (samsung 55“ QLED)
Standard PS4 spiele sehen darauf nicht mehr so Geil aus.
(Von der Switch ganz zu schweigen, Zelda sieht nun wie ein PS2 Game aus :angst:)
Stimmt nicht.
Zelda sieht immer großrtig aus,gehört hier aber nicht hin:)
Aber ja die x ist schon ein geiles beast :)

Schön, dass einige wieder auf dem Dampfer aufspringen. Mit der One X hat Microsoft vieles richtig gemacht. Bin mir sicher, dass wir zum Start der nächsten Generation mit neuer geiler Hardware und vor allem auch mit neuen IP's verwöhnt werden. Go Xbox!!!

Manche wollen halt nur spielen & geile Grafik...und nicht akustisch noch neben bei das Gefühl haben sie sind die ganze Zeit auch am Staub saugen :devilish:

Du hast absolut recht, und ich spiele deshalb inzwischen auch am liebsten auf der X...dennoch geht deine Formulierung gefährlich nahe in Richtung "War".

Also passt da n bissel auf...;-)

Alle uns schön adden, und dann ne Runde Forza, Sea of Thieves oder andere Multiplayer, die es schon gibt oder noch kommen, mit uns zocken :)

Viel Spaß mit euren neuen Konsolen. Wenn man ne 360 hatte und plötzlich zehn Jahre alte Games sieht, die man wieder installieren kann, ist das mega cool, ebenso wie die Game Pass Library, ohne dass man gleich 60 EUR bezahlt hat. Ging mir Anfang des Jahres jedenfalls so. Macht schön die MS Rewards, dann sind Gold und Game Pass quasi geschenkt :)

Jungs, nochmal kurz zum Gamepass.
Welche Spiele kann man behalten, nachdem sie wieder verschwinden im Pass.

Xbox One Games?
X360 Games?

Wenn Games aus dem Gamepass verschwinden, kannst du sie nicht mehr spielen. Egal ob One, 360 oder Original. Es gibt aber immer 10-20% Deals am Ende dieser Periode so dass du dir die Spiele vergünstigt kaufen kannst wenn du willst.

Das einzige was du nach Ende eines Abos behältst, sind die Games with Gold Spiele für die 360.

Stimmt nicht.
Zelda sieht immer großrtig aus,gehört hier aber nicht hin:)
Aber ja die x ist schon ein geiles beast :)

War nicht abwertend gemeint, das Artdesign ist wirlich schön.
Aber bei 2 Meter sitzabstand ist die Treppchenbildung ganz deutlich zu sehen.

Wir haben die Switch nun im Schlafzimmer aufgestellt wo Sie nun an meinem alten Sony 40" TV hängt.

Nachdem ich nun so einige Stunden mit der One X verbracht habe (AC odyssey, elite dangerous und FH4), frage ich mich warum ich Sie nicht schon eher geholt habe :uglygw:

War nicht abwertend gemeint, das Artdesign ist wirlich schön.
Aber bei 2 Meter sitzabstand ist die Treppchenbildung ganz deutlich zu sehen.

Wir haben die Switch nun im Schlafzimmer aufgestellt wo Sie nun an meinem alten Sony 40" TV hängt.

Nachdem ich nun so einige Stunden mit der One X verbracht habe (AC odyssey, elite dangerous und FH4), frage ich mich warum ich Sie nicht schon eher geholt habe :uglygw:
Nein war auch nicht so verstanden von mir:)
Ich spiele zelda auf meinem 75“4k tv und komme klar;)
Ja die x ist schon geil ne??:)

habe alle aktuellen Konsolen und alle haben ihre Vorteile. Was soll dieser war eigentlich? Total dämlich.

Habe mir Forza Horizon aktuell richtig Spaß und auch mit Madden habe ich Freude. Die Switch bietet wieder andere Titel die ich mit meiner Tochter spiele und die ps4 hat eben einfach die besten exclusives. Ich hoffe, dass wir hier in Zukunft auch den ein oder anderen zusätzlichen Leckerbissen erhalten werden. Ich mag die Konsole sehr gerne und vor allem den Controller, auch wenn es manchmal mit der Taste „X“ nicht einfach ist. Auf der ps4 ist sie unten, auf der one links. Wenn man Quick Time Events hat oder madden spielt ist es schon nervig.

Hast du unter Anzeige und Sound dann Erweiterte Video Modi.. auch den Punkt HDR10 zulassen auf an ?

Edit: Ich habe mal bei mir nach geschaut... bei mir ist es auch so... das ist wohl ein Fehler bei der Bezeichnung !

Wie ich schon sagte, das KEIN passt da nicht rein ^^

Also man hat auch HDR10 bei den Games... daher auch der grüne Haken!

Wenn du ein Game mit HDR10 anhast... siehts du das auch wenn du am TV die Quelle nochmal auswählst... dann zeigt der Samung ja an 2160p HDR ect

Ah ok. Nachdem ich beim TV Nun die HDMI Port freigeschaltet habe, erlaubt mir Injustice 2 nun HDR10... Hätte ich mich bei nem 2017er TV auch sehr gewundert. Das mit dem Haken ist aber weiterhin nen seltsamer Fehler ^^

Die Anzeige ist schon seltsam, sieht aber so aus als würde es unterstützt werden. Mein TV bietet 4kHDR@60 nur am HDMI 1. Am HDMI 2 bekomme ich 4kHDR noch für Netflix & Co. aber nicht für Spiele, da ist das Symbol dann ein gelbes Ausrufezeichen oder so. Du kannst ja versuchen nochmal durch das Setup zu gehen. Oder testsweise an einen anderen HDMI anschließen.

Bei mir kann man alle dafür freischalten. Dieser Anzeigefehler hat mich aber zumindest dazu gebracht , das auch mal zu machen^^

Zurück
Top Bottom