Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm soll ich mir die one x für ein jahr leihen von ms? Komme eh nicht mehr so richtig zu zocken.. bock hätte ich schon bisschen auf forza.. fragen über fragen...
Bei Microsoft? Leih sie dir doch aus deinem Markt...
Wieviel kostet es das Teil zu leihen? O.o
Ja von Ms kostenlos gibt für Händler eine Möglichkeit.
Wenn du die x hast wirst du damit mehr spielen als mit der pro(nicht war mässig gemeint)Weil es möglich ist das es dann nur am verstauben ist nicht böse gemeint.. aber ich komm nicht mal mit meiner pro hinterher was Spiele angeht.. wo soll ich die Zeit nehmen...
Weil es möglich ist das es dann nur am verstauben ist nicht böse gemeint.. aber ich komm nicht mal mit meiner pro hinterher was Spiele angeht.. wo soll ich die Zeit nehmen...
Kenne das Problem, hab trotzdem alle Konsolen und PC, naja vielleicht ist das auch ein Teil der Problems. :v:
Früher hatte ich auch alle heute sind die Prioritäten anders bin schon mit der pro voll ausgelastet.
Früher hatte ich auch alle heute sind die Prioritäten anders bin schon mit der pro voll ausgelastet.
Mit meinen 35 Jahren müssten die Prios eigentlich auch woanders sein. :v:
Mit meinen 35 Jahren müssten die Prios eigentlich auch woanders sein. :v:
In dem alter wie du war ich auch anders