• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Wie wir von Anfang an wussten das du schwach wirst :D

Aber die Kombo C8 & X1X wird dir gefallen :goodwork:

Hmm soll ich mir die one x für ein jahr leihen von ms? Komme eh nicht mehr so richtig zu zocken.. bock hätte ich schon bisschen auf forza.. fragen über fragen...

Bei Microsoft? Leih sie dir doch aus deinem Markt... ;)
Wieviel kostet es das Teil zu leihen? O.o

Weil es möglich ist das es dann nur am verstauben ist ;) nicht böse gemeint.. aber ich komm nicht mal mit meiner pro hinterher was Spiele angeht.. wo soll ich die Zeit nehmen...

Weil es möglich ist das es dann nur am verstauben ist ;) nicht böse gemeint.. aber ich komm nicht mal mit meiner pro hinterher was Spiele angeht.. wo soll ich die Zeit nehmen...
Wenn du die x hast wirst du damit mehr spielen als mit der pro(nicht war mässig gemeint)

Oder anders gesagt, die Prioritäten verändern sich :goodwork:
Verstauben wird die X mit Sicherheit nicht^^

Kenne das Problem, hab trotzdem alle Konsolen und PC, naja vielleicht ist das auch ein Teil der Problems. :v:

Wenn man die Beastbox auch noch umsonst haben kann, dann gibt es nix zu überlegen ^^

Höre meine One X eigentlich auch so gut wie nie, nur bei AC:Odyssey jetzt dreht sie manchmal ganz schön auf ^^

Früher hatte ich auch alle ;) heute sind die Prioritäten anders ;) bin schon mit der pro voll ausgelastet.

Mein Games Portfolio ist auch voll aber wenn ich eine Pro umsonst bekommen könnte, wäre ich ja schön blöd diese nicht zu nehmen.
Entscheiden was man worauf spielt kann man ja immer noch.

In dem alter wie du war ich auch anders ;)

Oha, aber stimmt schon, bei mir ist es mittlerweile auch so, dass das Zocken immer weniger wird und die ganzen Teile mittlerweile mehr vor sich hinstauben...
Brauchen tut man es nicht wirklich, auch wenn es kostenlos ist, aber bisher hat dann doch immer die Neugierde gesiegt wie das Teil ist.

Zurück
Top Bottom