• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

Mit Zahlen nennt man heute nichts mehr eigentlich. Die meisten Rücken von einer Nummerierung ab. Es wird ein eigenständiger Name sein.

Stimmt. Aber größtenteils gibt es keine Nummerierung mehr.

Der Major ist heute Live mit seinem Handy via Periscope über die GC gewatschelt und hat den Xbox Stand gezeigt und Aaron Greenberg interviewt. Dieser hatte ein "Project Scorpio " T-Shirt an.
Der Major hat Aaron dann verarscht und gesagt, "Dein Körper hat nun 8TFlops"! xD

Halt, Moment! Warum sagt er 8TF auf einmal? Ein Gag, ein Versprecher, etwas falsches verraten oder ein Teaser?!
Schon komisch das überall 6TF geredet wird und er sagt 8TF....

Wahrscheinlich hat das nix zu bedeuten! ;)

Glaube viele werden noch heulen wenn sie den Launchpreis von Scorpio sehen werden :lol:

399€ -499€ werden es definitiv nicht sein! Das mit Premium Hardware wird schon nicht nur als PR Floskel hin halten. Das Teil wird mindestens 6Tflops haben und bezweifle das diese im 4.Quartal 2017 für unter 500€ zum produzieren geht!!!

Da MS auch nochmals betonte das es definitiv richtiges natives 4K haben wird, wird die Kiste schon etwas aufgebohrt sein, als nur eine normale 6TF PC GPU von heute!
Wenn der Kasten 6,4-6,8TF hat, würde es mich nicht wundern ehrlich gesagt. Und sollte das eintreffen, verpuffen die Vorstellungen von 499€ ganz schnell.

Rechne noch immer mit 600€ und das würde ich bei richtigem nativen 4K Gaming und brillanten UltraSettings bei 1080/60 auch locker bezahlen ehrlich gesagt. Alles darüber muss genauer angesehen werden :scan:

Es ist und bleibt eine Premium Xbox Ausführung und ist kein Nachfolger als solches!!!
Bin mal gespannt was und wie Microsoft nach der NEO Präsentation reagiert oder neues Preis gibt auf der Paris Games Show Ende Oktober!

Mich würde es nicht wundern, wenn man da selbst eine A und B Variante in der Schublade hat, wie es seit Monaten bei der Konkurrenz gemunkelt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Und für 600 euro wird sich die kiste niemand kaufen. Hat man in der vergangenheit schon gesehen das solch hohe preise nicht funktionieren. Für 399 euro aber wird scorpio zum hit.

Preis ist mir egal, Hauptsache sie lässt die Vertreter der Playstation-Family ordentlich Staub schlucken.
Und bitte kein Jaguar, damit die Fanboys aus dem Sony-Lager auch hier nichts zu lachen haben.

Ich habe ja aktuell beschlossen das ich eine Xbox One haben möchte war auch drauf und dran beim Saturn Angebot in Köln eine mitzunehmen, aber ich warte erst mal auf Scorpio, es juckt zwar extrem in den Fingern bei solchen Angeboten und auch die Xbox One S für 300€ mit Spiel sind schon echt verlockend, aber es ist gerade mal 1 Jahr bis Scorpio kommt, so lange werde ich hoffentlich noch warten könne (wenn ein Bundle für 150€ kommt kann ich für nichts mehr garantieren :lol:).
Aber ob ich Scorpio hole oder nicht hängt auch vom Preis ab, ich zahl keine 600€ für ne zweit Konsole die ich nur für Exklusives brauche.
Wenn MS wenigstens mal den Preis nennen würde müsste ich nicht noch warten, am Ende landet das Ding für 600€ in den Regalen und ich hole doch ne Xbox One S dann hätte sich das warten halt nicht gelohnt.

Sehe es ähnlich wie oniakuma. Warum soll man für eine konsole 600 euro ausgeben, die keine exklusiv spiele bekommen wird und abgesehen von 4 k auflösung keinen unterschied zu one haben wird.

Halt für Leute die Bock auf 4k und 60 fps haben.
Spencer meinte doch das die Zielgruppe nicht groß ist.

Wer geld für ein 4k tv hat wird es auch für die Scorpio haben.
Scalebound 4k Hype!!!

Sehe es ähnlich wie oniakuma. Warum soll man für eine konsole 600 euro ausgeben, die keine exklusiv spiele bekommen wird und abgesehen von 4 k auflösung keinen unterschied zu one haben wird.

Deswegen ist der Spruch "warum jetzt eine One S kaufen, wenn in einem Jahr Scorpio erscheint" auch nur dann klug, wenn man kein Problem damit hat 500 bis 600 EUR für eine Konsole (Scorpio) hinzulegen.

Denn wer damit ein Problem hat, für den lautet die Antwort: "eine One S deswegen jetzt kaufen, weil Scorpio mir eh zu teuer ist".

Deswegen ist der Spruch "warum jetzt eine One S kaufen, wenn in einem Jahr Scorpio erscheint" auch nur dann klug, wenn man kein Problem damit hat 500 bis 600 EUR für eine Konsole (Scorpio) hinzulegen.

Denn wer damit ein Problem hat, für den lautet die Antwort: "eine One S deswegen jetzt kaufen, weil Scorpio mir eh zu teuer ist".

Ich warte weil ich vermute das es nicht so teuer sein wird. Ist doch alles pr und gelaber von ms, premium preis bla bla. Das sagen die doch nur damit sich die leute eine slim holen.

Schaut man sich die aussagen von ms genau an wird die konsole sehr wohl massentauglich. Das sagt auch 4 players..

Zudem war ms von dem preis der ps 3 damals auch ziemlich geschockt. Den gleichen fehler wird man bestimmt nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der "brauch kein Scorpio"-PC mit den "Non"-Exklusives in 4K nochmal ein ganzes Stück teurer sein wird!?
Rest siehe Golvellius!
Btw :denke der Tarif wird bei 499€ liegen, zumindest bei 6TF.

Ich warte erst mal ab was MS offiziel dazu sagt. Wenn ich mir jetzt ne One S hole und Scorpio dann für 400€ erscheint wäre das sehr ärgerlich, wenn Scorpio 600€ kostet und ich mir erst dann ne One S hole gibt es sie wahrscheinlich nochmal günstiger und mit noch besseren Bundles, also es kann sich nur auszahlen zu warten, egal was passiert (außer natürlich es kommt ein Xbox One Angebot für 150€ dann gibt es keine Zurückhaltung mehr :lol:)

Zurück
Top Bottom