Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Superlative sind so oder so nix.So nennt man heute keine Konsole mehr
Klingt irgendwie zu sehr nach Drogeriemarkt.
Imo kann es gerne bei Scorpio bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Superlative sind so oder so nix.So nennt man heute keine Konsole mehr
Klingt irgendwie zu sehr nach Drogeriemarkt.
Mit Zahlen nennt man heute nichts mehr eigentlich. Die meisten Rücken von einer Nummerierung ab. Es wird ein eigenständiger Name sein.
Stimmt. Aber größtenteils gibt es keine Nummerierung mehr.
Preis ist mir egal, Hauptsache sie lässt die Vertreter der Playstation-Family ordentlich Staub schlucken.
Und bitte kein Jaguar, damit die Fanboys aus dem Sony-Lager auch hier nichts zu lachen haben.
Sehe es ähnlich wie oniakuma. Warum soll man für eine konsole 600 euro ausgeben, die keine exklusiv spiele bekommen wird und abgesehen von 4 k auflösung keinen unterschied zu one haben wird.
Deswegen ist der Spruch "warum jetzt eine One S kaufen, wenn in einem Jahr Scorpio erscheint" auch nur dann klug, wenn man kein Problem damit hat 500 bis 600 EUR für eine Konsole (Scorpio) hinzulegen.
Denn wer damit ein Problem hat, für den lautet die Antwort: "eine One S deswegen jetzt kaufen, weil Scorpio mir eh zu teuer ist".
Weil der "brauch kein Scorpio"-PC mit den "Non"-Exklusives in 4K nochmal ein ganzes Stück teurer sein wird!?Sehe es ähnlich wie oniakuma. Warum soll man für eine konsole 600 euro ausgeben, die keine exklusiv spiele bekommen wird und abgesehen von 4 k auflösung keinen unterschied zu one haben wird.
Deswegen ist der Spruch "warum jetzt eine One S kaufen, wenn in einem Jahr Scorpio erscheint" auch nur dann klug, wenn man kein Problem damit hat 500 bis 600 EUR für eine Konsole (Scorpio) hinzulegen.
Denn wer damit ein Problem hat, für den lautet die Antwort: "eine One S deswegen jetzt kaufen, weil Scorpio mir eh zu teuer ist".